Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301
    iRonix

    AW: The Fast and the Furious 4

    Zitat scorpid Beitrag anzeigen
    Also 1. warum die Story zusammenspinnen? Teil 4 spielt nicht "vor" Teil 3, sondern "synchron" zu Teil 3! Das wurde erstens vorher bekanntgegeben und zweitens merkt man es daran, dass Han am anfang mitspielte und dann sagte: Ich hab gehört in Tokyo soll auch gut was abgehen!

    Am Ende wird also Dom wohl befreit werden und muss dann nach Tokyo flüchten, wo er auf den Freund von Han trifft und sagt: Han war wie Familie für mich!

    Was Teil 4 selbst angeht, fand ich den Film absolut unwürdig und daneben. Es war mehr ein Agenten/Action Film und hat eigentlich gar nichts mehr mit dem zu tun, was die Serie ausgemacht hat. Schaut Euch doch mal Teil 2 an, welcher meiner Meinung nach identisch mit Teil 4 ist. In Teil 2 jedoch hat man es geschafft Tuning, Autos und Rennen mit dem hauch von Agenten/Action Film zusammenzubringen.

    Spoiler öffnen


    Man hätte das auch anders regeln können anstatt die Familie aus Teil 1 so auseinanderzureißen. Schön ist, Vin Diesel und Paul Walker sowie die Schwester spielen mit, aber mit dem Tod von
    Spoiler öffnen
    wurde einfach etwas rausgenommen, was mir Kopfschmerzen bereitet hat.

    Ich hatte zumindest gedacht, man könnte die Geschichte von Teil 1 weiter erzählen und der gewisse Teil an spaßigen Action, getunte Autos, Familie und Humor (den man noch in Teil 2 findet) bleibt erhalten. Nein, hier wird ein schlichter Actionfilm hingeknallt, ohne Humor, ohne die typischen Autos, ohne alles, was man in Teil 1 noch geliebt hat.

    Man hätte genausogut auch Bad Boys II nehmen können und diesen in F&F Originalteile umbenennen können. Hier sind auch ein paar Rennen mit dabei.

    Im übrigen sagen die im Film, es wären 5 Jahre vergangen seit Teil 1. Warum hat man sich nicht bemüht, Letty sowie die anderen Charaktere, den gleichen Charakter beizubehalten? Niemand kann mir sagen, alle bis auf Vin haben sich in 5 Jahren derart verändert! Schaut euch mal Letty in Teil 1 an und dann in dem aktuellen. Am Aussehen geht das Alter nicht vorbei, aber beim Charakter hätte man bleiben können. Hab die fast nicht wiedererkannt ausser Vin!
    Hmm denke mal nicht dass das Synchron ist und zwar aus folgenden Gründen:

    1. Hans Haare können nicht so schnell gewachsen sein.
    2. Han muss sich ja auch erst in Tokio einleben und das Driften (das konnte er aber vlt auch schon vorher) lernen
    3. Muss er ja noch DK (Donkey Kong xD) kennenlernen und ich denke nicht das DK ihm nach 2 Tagen verraten wird das sein Onkel bei der Mafia ist und mit ihm dann Geschäfte machen wird

  2. Anzeige

    AW: The Fast and the Furious 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: The Fast and the Furious 4

    naja, ist doch auch egal.. es kann ja auch sein, dass die letzten 5 minuten des 4. Films synchron mit der ersten Viertelstunde des 3. sind.. xD

    Mal ne andere frage; was fürn Auto ist das eigentlich, das Bryan da im letzten Drittel des Films gefahren ist?
    War das n Mazda 3?

  4. #303
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: The Fast and the Furious 4

    Sorry, dass ich das Thema ausgrabe, aber ja, der Typ in der Werkstatt ist Jesse.
    Hat zwar nen üblen Bartwuchs bekommen, aber er ist es.
    Ziemlich unverschämt wie er da redet.. Keinen Respekt vor Toretto
    Im ersten Teil war er ja ganz ok..
    Zum Glück zeigt Dom es ihm aber ^^

  5. #304
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Fast and the Furious 4

    Ich habe den film heute auf Blu-Ray bekommen vom filialleiter im Saturn echt HAMMER !!!

    Schon 5x gesehen !

  6. #305
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: The Fast and the Furious 4

    Der R34 den Paul Walker da fährt, hat der eine Lachgaseinspritzung?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Fast and Furious 7: Als ich gerade die Kritik von Fast And Furious 6 gelesen habe (Stehen aber nur die Schauspieler drinnen -.- seh ich auf der seite Fast & Furious...

  2. Fast & Furious 6: "Fast & Furious 6" trennt sich von seinen Wurzeln Universal bringt vorsichtig schon "Fast & Furious 6" in Stellung, doch statt Autohatz soll sich...

  3. The Fast and The Furious 5: Wie ich soeben gelesen hatte (auch wenn die news schon älter ist xD) wird bereits an nem 5. Teil der Serie gearbeiten... Hier dürft irhr wieda...

  4. The Fast and the Furious: The Fast and the Furious http://www.forumla.de/bilder/2006/09/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...

  5. The Fast and the Furious: hallo leute ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen wer von euch the fast and the furious hat ich habe es mir gestern geholt aber es läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast and furious 4 jesse

fast and the furious

fast and furious 4 nitroMethan werkstatt

jesse fast and furious 4

fast and furious 4 werkstatt

the fast and furious 4

fast and the furious 4

fast in the furious

fast and the furious 4 wer ist das in der werkstatt

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-fast-and-the-furious-4-a-37853page16

bilder fast and the furious

the fast and the furious 4 mann in der werkstatt

FAST

the fast and the furious bilder

fast and furious 4 schauspieler werkstatt