Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 319
  1. #61
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Arrow war diese Season nix, das Finale hats nich besser gemacht, war aber annehmbar, wenn man nich gewusst hätte das es ne 4.Staffel gibt wäre es sogar als Serienfinale durchgegangen...und ich wäre nich ma traurig, aber mit den Entwicklungen Legends of Tomorrow mit Savage und dem Gegner in der 4.Staffel Arrow wird das ganze anscheinend gut zusammengewürfelt und sehr interessant.

    Supernatural hat mich diese Season auch ein wenig verloren, ich mag Rowena komischerweise obwohl sie penetrant nervt. Und ich hab ein Prob mit SN: selbst wenn im Finale einer der Winchesters draufgehen sollte weiss man das er wieder kommt.....da fehlt dann einfach der WTF-Moment. Was die beiden Charas angeht, keine Frage, beide abgefuckt, gut dargestellt, was deren Beziehung angeht weiss man aber Bescheid, da muss man auch nicht weiter drauf rumreiten....also ich bleib da weiterhin dran, aber wenn mans mit der nächsten Staffel ma langsam beendet wärs nich schlecht, da das Thema langsam ausgelutscht is mMn.
    Rowena (oder mit "i" Rowina? Wayne) ist halt lustig^^ Ihre art ist trotz "nervend" für den Zuseher imo höchst amüsant!
    Was das Sterben der Brüder angeht muss ich dir leider zustimmen:/
    Supernatural wird aber wie One Piece oder Simpsons immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, diese 3 Serien können tun und lassen was sie wollen, ich werd sie weiterverfolgen
    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Kurz vorweg:
    Hallo @ DBZ, auch wenn du mich wahrscheinlich nicht kennst (meine Anmeldung lag einige Jährchen vor 2009 ), so bin ich doch desöfteren über deinen Namen im SB gestolpert.

    So, kommen wir nun zum "Finale", wenn man dieses denn so nennen darf:

    Spoiler öffnen



    Ich erhoffe mir viel von der nächsten Staffel sowie einige Antworten. Jetzt heißt es erstmal abwarten und andere Serien in der Zwischenzeit schauen
    Da hast du was erwähnt was ich wieder GANZ vergessen hatte.. das mit cisco, hoffe auch dass sie das weiter behandeln, wär extrem kacke wenn nicht!
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Schön ist auch:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    (muss ichs in spoiler setzen wenn ichs so beschreibe? wirklich spoilern tu ich dann ja nichts? Ich machs mal dennoch:/)

  2. Anzeige

    AW: The Flash (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Schön ist auch:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #63
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)

    Spoiler öffnen

  5. #64
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #65
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Mit Barrys Alter: entweder lebt er eh länger, da er aufgrund seiner Kraft ja eh schon gute Heilkräfte besitzt, sich dies evtl auch auf sein Altern auswirkt im positiven Sinne, andere Info war aber auch (was wir hier so aber nicht wissen können):
    Spoiler öffnen


    Zum Thema "Was wäre passiert wenn Barry seine Mutter gerettet hätte?": schaut euch Flashpoint Paradox an

  7. #66
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Flash (Serie)

    Spoiler öffnen

  9. #68
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    @ DBZ: Ich danke dir zwar für die Erklärung bezügl. Thawne, aber solange diese nicht "offiziell" in der Serie vorkommt, gibt es diese für mich nicht (wie du bereits selbst erwähnt hast, wissen wir es bisher nicht)


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  10. #69
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    @ DBZ: Ich danke dir zwar für die Erklärung bezügl. Thawne, aber solange diese nicht "offiziell" in der Serie vorkommt, gibt es diese für mich nicht (wie du bereits selbst erwähnt hast, wissen wir es bisher nicht)





    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #70
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #71
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #72
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Eben, gerade weil wir nicht einer Meinung sind/sein müssen, macht es den Austausch interessant.

    Dein Beispiel hinkt leider ein wenig (und finde ich persönlich auch nicht miteinander vergleichbar).

    Spoiler öffnen

  14. #73
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)

    Spoiler öffnen

  15. #74
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Also ich muss da @KUV1977 zustimmen.
    Spoiler öffnen

  16. #75
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    @ Banx: Da sind wir uns alle drei einig Lediglich bei der Frage nach der Verantwortung gehen KUV1977 und meine Meinung auseinander.

    Spoiler öffnen

  17. #76
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Ah ok, dann hab ich da was missverstanden
    Jetzt erstmal ein halbes Jahr warten... schon doof!^^

  18. #77
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Oh ja, Warten ist eine meiner Stärken


    Nach der ganzen Kritik muss jetzt auch mal was positives folgen:

    Spoiler öffnen

  19. #78
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Oh ja, Warten ist eine meiner Stärken


    Nach der ganzen Kritik muss jetzt auch mal was positives folgen:

    Spoiler öffnen
    In Arrow selbst ist Felicity leider zu einem ziemlichen Störfaktor geworden.

    Spoiler öffnen

  20. #79
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Für alle, die´s interessiert (und/oder es sonst wieder vergessen): Bei Pro 7 geht´s ab dem 1. September mit der ersten Staffel weiter.


    Und wir anderen müssen uns bis zum 6. Oktober gedulden, dann startet in den USA die zweite Staffel. Meinetwegen können die schon früher mit der Ausstrahlung beginnen

    [Quelle]

  21. #80
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Von mir aus können sie später beginnen, wenn dafür mid-season ausfällt

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wonderboy - Serie: Als aller erstes möchte ich euch die einzellnen Teile mit Hilfe von eigener Erfahrung und Wikipedia zusammenfassen und beschreiben. Vorweg: Wonder...

  2. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  3. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  4. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flash serie

the flash schauspieler

flash die seriethe flash warum hat barry die mutter nicht gerettet