Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
  1. #21
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    John Travolta oder Harvey Keitel wären auch nicht schlecht. So toll finde ich den Waltz nicht.

  2. Anzeige

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    War für mich nur ne Nebenrolle. Jackson kann wesentlich mehr.
    Sehe ich anders.
    MMn hat er di Caprio und Foxx in "Django" locker an die Wand gespielt. Und es war auch keine Nebenrolle.

  4. #23
    JokerofDarkness

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    So toll finde ich den Waltz nicht.
    Der Typ ist einfach nur geil. Alleine das Verhör in IB oder die erste Szene in Django mit ihm, einfach nur göttlich gespielt.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.
    MMn hat er di Caprio und Foxx in "Django" locker an die Wand gespielt.
    Bei Foxx bin ich bei Dir, bei Leo hingegen nicht.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Und es war auch keine Nebenrolle.
    Eine Hauptrolle hatte er aber auch nicht.

  5. #24
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Signed.
    War so' n Zwischending...

  6. #25
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Sorry auch wenn ich Jackson mag und er einer meiner Lieblingsschauspieler ist, aber Foxx und Leo hat er mit Sicherheit nicht an die Wand gespielt mit den paar Sätzen die er hatte.

    Und das war doch ganz klar ne Nebenrolle, was denn sonst?

  7. #26
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach nur geil. Alleine das Verhör in IB oder die erste Szene in Django mit ihm, einfach nur göttlich gespielt.
    Er ist cool, aber wie gesagt so toll finde ich ihn nicht. Dann soll lieber Travolta dabei sein oder Harvey Keitel.

  8. #27
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Ich finde ja dass Jackson den Oscar für die beste Nebenrolle verdient gehabt hätte bei Django, da Waltz doch eher eine Hauptrolle hatte, aber ja.

    Und ich denke Quentin wird wie immer einen 1A Cast zusammen stellen für seinen Film, der ist da sehr verbissen das alles passt.

  9. #28
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"


  10. #29
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Hm, und jetzt Kann da mit nicht viel Anfangen.

  11. #30
    Antiheld Antiheld ist offline
    Avatar von Antiheld

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Iggy Pop als Hintergrundmusik find ich schonmal super, hoffentlich ist das schon ein Einblick in den Sountrack des Films, der von Django gefiel mir im Vergleich zu den Soundtracks seiner restlichen Filme nicht so gut.

    Ich bin überhaupt kein Western-Fan, als großer Tarantino-Fan habe ich mir Django dann natürlich trotzdem (in der OV-Vorpremiere^^) angeschaut und ich habe ihn auch gemocht. Jedoch finde ich einen weiteren Western eher suboptimal, mich hatte es daher schon fast gefreut zu hören, dass er H8ful Eight verwirft. Gerade wo Tarantino gesagt hat er würde gerne einen Science Fiction-Film machen würde ich lieber was anderes von ihm sehen. Einen Science Fiction- (da er sagte "earthbound science fiction" hoffe ich was in Richtung Cyberpunk) und einen Zombie-Film würde ich am liebsten von ihm sehen.
    Naja im Endeffekt wird mir H8teful Eight bestimmt trotzdem gefallen und der Teaser machte auch schon Lust auf mehr.

  12. #31
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Die Dreharbeiten beginnen nun wohl im Januar/Februar 2015 und als Release ist Herbst 2015 angepeilt.

  13. #32
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Antiheld Beitrag anzeigen
    Gerade wo Tarantino gesagt hat er würde gerne einen Science Fiction-Film machen würde ich lieber was anderes von ihm sehen.
    Tarantino quatscht viel was er gerne machen würde und ich bin sicher in seinem Kopf schwirren noch viele Ideen rum. Er sagte auch mal dass er wohl nicht mehr viele Filme machen würde, denn irgendwann kommt der Moment wo man seinen ersten "schlechten" Film macht, und diesen Moment möchte er vermeiden.

    Ich hoffe einfach dass er uns als Drehbuchautor erhalten bleibt, und ich würde mich auch extrem darüber freuen wenn mal wieder ein Tarantino Drehbuch von einem anderen Regisseur verfilmt werden würde. Aber bei Ihm ist eben alles aus einer Hand, und man sieht ja am Beispiel des genialen True Romance und des weniger genialen Natural Born Killers dass das gut oder eben weniger gut werden kann.

    Sollte er mal einen SciFi Film schreiben, wäre das sicher spannend. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn er mal wieder einen Gangster Film drehen würde.

  14. #33
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Sorry auch wenn ich Jackson mag und er einer meiner Lieblingsschauspieler ist, aber Foxx und Leo hat er mit Sicherheit nicht an die Wand gespielt mit den paar Sätzen die er hatte.

    Und das war doch ganz klar ne Nebenrolle, was denn sonst?
    Ich glaube, es ging hier um Waltz und nicht um Jackson...


    Und Tarantino hat bestimmt so 10 Drehbücher gleichzeitig in unterschiedlichen Entwicklungsstadien in der Mache..

  15. #34
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"


  16. #35
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Channing Tatum?

    Na ja, ich vertraue Tarantino, sollte das wirklich der finale Cast sein klingt es ja gut. Und auch für den guten Tatum, wenn er denn wirklich eine Rolle bekommt, wird er das passende gefunden haben. Til Schweiger passte ja auch in IB

  17. #36
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    War auch erst geschockt, aber Tim Roth, Madsen, Jackson, Russel sind eh meine Fav´s

  18. #37
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Schon wieder Waltz??? Naja also muss zugeben das ich den jetzt nicht soooo krass find.. Aber gut, er wird´s sicherlich cool rüberbringen.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Schon wieder Waltz??? Naja also muss zugeben das ich den jetzt nicht soooo krass find.. Aber gut, er wird´s sicherlich cool rüberbringen.
    Dir ist schon bewusst das Tarantino eine Auswahl an Lieblingsschauspielern hat, die öfters Rollen in seinen Filmen verkörpern.

  20. #39
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Ist mir bewusst ja.. Siehe Jackson.
    Nolan machts ja ähnlich.

  21. #40
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Waltz ist klasse und freue mich auf eine neue Rolle von ihm

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  2. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  3. Neuer Borat Film "Bruno": Trailer Englisch http://www.youtube.com/watch?v=fAGpmNb2xfQ Deutsch http://www.youtube.com/watch?v=IdVBe9jbops

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Have Gun Will Travel ""neuer Eminem-Film"": Der Rapper Eminem hat sich für einen neuen Film verpflichtet. Es handelt sich hier um die Adaption der Westernserie "Have Gun Will Travel". Der Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the hateful eight set