Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. #101
    Audionymous

    The Hateful Eight

    Na Gott sei dank

  2. Anzeige

    The Hateful Eight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Pumpkin04

    AW: The Hateful Eight

    Zur Einstimmung auf "The H8ful Eight" haben wir uns gestern Abend nochmal "Reservoir Dogs" reingezogen. Laut QT himself soll dieser ja seinem jüngsten Film dramaturgisch nahe stehen...

  4. #103
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Ganz klassischer Tarantino, objektiv betrachtet sicher ein guter Film. Ich habe mich zwar während der knappen drei Stunden nicht gelangweilt, dennoch ist Tarantino nach wie vor nicht meins! Abgesehen von Kill Bill Vol.1 das ist wohl einer meiner Lieblingsfilme...

  5. #104
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Hateful Eight

    Ich habe mir den Film gestern angeguckt.
    Ich bin jetzt kein Fan von Tarantino, aber ich fand den Film großartig
    Die Schauspieler waren alle sehr überzeugend, die Dialoge sehr stark und die Spannung war immer vorhanden.
    Dieser Film würde auch sehr gut als Theater Stück funktionieren.

    Man hat gemerkt, dass das Drehbuch Christoph Waltz bevorzugt hat, obwohl er selber nicht da war.
    Und die Gewalt war wieder extrem,
    was aber nicht nötig gewesen wäre.

  6. #105
    Audionymous

    AW: The Hateful Eight

    Hab den Film letzte Woche gesehen, fand ihn aber nicht so toll. Ehr einer der schwächeren Tarantino Streifen.
    Das soll nicht heissen das er schlecht war, aber für einen Tarantino hab ich mehr erwartet.

  7. #106
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Hateful Eight

    Ich habe nun endlich den Film gesehen...und ich muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat Das Setting hat mir gefallen, die Geschichte, der Cast...Es hat mich richtig gefesselt und ich musste auch noch nach dem gcuken die ganze Zeit an dem Film denken. Sehr gut, Tarantino

  8. #107
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Hateful Eight

    Ich habe mir den vorhin auf Wunsch meiner Freundin mit ihr angeschaut.
    Selten einen so langweiligen und belanglosen Film gesehen.

    Fast 3 Stunden nerzenzerrende und in die Länge gezogener Dialoge. Hin und wieder war manches komisch und man fühlte sich an die Cohen Brüder erinnert, aber auf gezwungener Art und Weise ohne dabei so treffend und subtil zu sein. Das war nicht mein und bestätigt mir erneut, dass ich Tarantino schrecklich (überbewertet) finde.

    Selbstverständlich kann es sein, dass dieser Film seine Daseinsberechtigung hat. Geschmack ist eben subjektiv. Ich finde es unglaublich langweilig.

  9. #108
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: The Hateful Eight

    Kann ich bei dem Streifen zwar nicht nachvollziehen, ich fand den richtig gut, aber grundsätzlich schon. So wie dir bei Hateful Eight ging es mir beispielsweise bei Pulp Fiction. Hast Recht, ist letztlich immer subjektiv.

  10. #109
    Audionymous

    AW: The Hateful Eight

    Tarantino ist keinesfalls überbewertet, es gefällt halt einfach nicht jedem.
    Pulp Fiction ist einer der besten Filme den ich je gesehen habe, aber so gehen eben Geschmäcker auseinander.
    Ich würde mir zu Beispiel nie der Hobbit anschauen und anderen finden den Film total klasse.

  11. #110
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Hateful Eight

    Bei mir ist es etwas anders.
    Ich mag z.B. Pulp Fiction nicht, aber The Hateful Eight hat mich sehr gut unterhalten.
    Ich kann es mir leider nicht erklären, warum

  12. #111
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Hateful Eight

    Tarantino ist ein Genie für sich und hebt sich von der Masse ab. Sowohl Pulp Fiction als auch The Hateful Eight sind grandiose Filme, aber eben anders. Es ist nicht die Handlung die überzeugt, sondern die Art und Weise wie sie dem Zuschauer präsentiert wird. Das ist nicht jedermanns Sache, aber deswegen ist einem Tarantino sein Genie nicht abzusprechen.

  13. #112
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Hateful Eight

    Wie gesagt ich fand den Film toll und er gehört nun zu meinen lieblings Filmen Auch wenn er nicht actionreich ist, dennoch fand ich spannend und auch die Leute fand ich klasse^^

  14. #113
    Pumpkin04

    AW: The Hateful Eight

    Obwohl fast alle QT-Filme deutlich seine Handschrift tragen, finde ich, dass die Filme ihre Stärken teils in unterschiedlichen Aspekten offenbaren. "Pulp Fiction" empfinde ich als unübertroffen bei den Dialogen, "Kill Bill" als einzigartig bei der Atmosphäre und den Locations. Mein persönlicher Liebling ist und bleibt "Jackie Brown" - da stimmt einfach alles!
    An den "Hateful Eight" mag ich diese kammerspielartige Inszenierung, die ein wenig an "Reservoir Dogs" erinnert. Ich habe mich zwar nie gelangweilt, empfand die Dialoge ( gerade für einen sehr dialoglastigen Film ) gemessen an den anderen Werken Tarantinos aber teilweise etwas schwachbrüstig und aufgesetzt. Ist aber Kritik auf hohem Niveau...

  15. #114
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Hateful Eight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das ist nicht jedermanns Sache, aber deswegen ist einem Tarantino sein Genie nicht abzusprechen.
    Aber auch genau dies liegt ebenfalls im Auge des Betrachters.
    Ich würde mir grundsätzlich mehr Filme wünschen, die Dialog stärker(Man from Earth) sind oder sich eben Zeit lassen (Watchmen) - dadurch aber vielen nicht gefallen. Aber dann muss auch der Funke überspringen.

    Für mich war es in diesem Film komplett belanglos. Hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen.
    Meine Freundin fand ihn ganz gut, steht auch auf Tarantino Filme. Ich war nur verwundert http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png

  16. #115
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Hateful Eight

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber auch genau dies liegt ebenfalls im Auge des Betrachters.
    Ich würde mir grundsätzlich mehr Filme wünschen, die Dialog stärker(Man from Earth) sind oder sich eben Zeit lassen (Watchmen) - dadurch aber vielen nicht gefallen. Aber dann muss auch der Funke überspringen.

    Für mich war es in diesem Film komplett belanglos. Hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen.
    Meine Freundin fand ihn ganz gut, steht auch auf Tarantino Filme. Ich war nur verwundert http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png
    Dialogstärke ist bei Tarantino doch gegeben wie bei kaum jemandem. Also das es dir nicht gefällt ist okay, aber überbewertet finde ich Tarantino ganz und gar nicht.

  17. #116
    Pumpkin04

    AW: The Hateful Eight

    QT ist auf keinen Fall überbewertet.
    Wenn jemand seine Filme nicht mag und ihm das Genie abspricht: OK. Für denjenigen ist er dann vielleicht überbewertet von seinen Millionen von Fans ... who cares.

  18. #117
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    The Hateful Eight

    Ebenfalls am WE gesehen, nachdem wir einen früheren Versuch abgebrochen hatten. Im Englischen extrem schwer zu verstehen, durch die harten Nuschel Dialekte. Das machte es für einen nicht 'Native Speaker' sehr anstrengend den überbordenden Dialogen zu folgen. Im Nachhinein auch der Grund für mich zu sagen, netter Film, hat QT aber schon besser hinbekommen. Die Handlung auf gefühlt 30qm zu pressen ist grandios, ob es aber dann so ausführlich zu tun, muss man wohl Hardcore Fan sein um sich dafür zu begeistern.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  2. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  3. Neuer Borat Film "Bruno": Trailer Englisch http://www.youtube.com/watch?v=fAGpmNb2xfQ Deutsch http://www.youtube.com/watch?v=IdVBe9jbops

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Have Gun Will Travel ""neuer Eminem-Film"": Der Rapper Eminem hat sich für einen neuen Film verpflichtet. Es handelt sich hier um die Adaption der Westernserie "Have Gun Will Travel". Der Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the hateful eight set