Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    The Interview (2014)

    Gibt es gar kein Thema dazu? Dann mach ich eines auf!

    Der Inhalt:
    Ein Journalist (James Franco) und sein Produzent (Seth Rogen) können ihren Ohren kaum Glauben: Kim Jong-un, der Diktator des hermetisch abgeriegelten Staates Nordkorea, ist ein Fan ihrer Entertainment-Show. Mehr als das, er lädt die beiden zu sich in sein Land ein, um mit ihnen ein Interview zu führen!
    Als die CIA davon erfährt (Lizzy Caplan), sieht der Geheimdienst eine einmalige Chance gekommen, um das unterdrückte Land von seinem Tyrannen zu befreien. Die Journalisten sollen selbst wärend des Interviews ein Attentat auf ihren Gastgeber verüben. Mit dem Gewicht einer einmaligen historischen Chance stimmen sie zu, doch so einfach wie geplant, lässt sich ein Staatschef nicht ermorden.

    Ich habe mir The Interview kürzlich gegeben und wurde gut unterhalten.
    Es ist eine Actionkomödie, wirklich viel Ernsthaftigkeit darf man also klar nicht erwarten, und gegen Ende wird es auch ziemlich abgedreht. Nicht ganz so extrem wie bei This is the End, aber es nimmt leichte Züge davon an.
    21/22 Jump Street könnte man auch noch nennen als ähnliche Filme. Dazu eine gute Lizzy Caplan und der Popcorn-Abend ist perfekt.

  2. Anzeige

    The Interview (2014)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!: Hallo! :) Ich habe auf meine Kanal eine neue Videoreihe gestartet in welcher ich deutsche Synchronsprecher interviewe, mittlerweile sind 6 Ausgaben...

  2. Silbermond podcast/video interview: unter Pass The Word - Podcasts findet ihr ein interview mit der band Silbermond.

  3. Marios Stimme im Interview !: Hier der Link zu einem ziemlich langen Interview mit Charles Martinet der Stimme von Mario, Luigi, den Babys, Wario und auch Donkey Kong. Wii...

  4. Interview: http://www.forumla.de/clear.gif Kinostart: 29.05.2008 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 84 Minuten Regie: Steve Buscemi Darsteller:...

  5. Das Alien-Interview: Dieses Video wurde aus Area51 geschmuggelt. Seitdem ist es als "Das Alien-Interview" bekannt. Bisher konnte keine Fäschlheit des Videos festgestellt...