Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    The L Word - die Serie

    Am 11. Februar erschien die 3. Staffel auf DVD.

    Wer kennt diese Serie?

    Darsteller:
    Bette Porter << Jennifer Beals
    Dana Fairbanks << Erin Daniels
    Alice Pieszecki << Leisha Hailey
    Tina Kennard << Laurel Holloman
    Jenny Schecter << Mia Kirshner
    Shane McCutcheon << Katherine Moennig
    Kit Porter << Pam Grier
    Marina Ferrer << Karina Lombard
    Tim Haspel << Eric Mabius
    Helena Peabody << Rachel Shelley

    Diese Serie hat einen Touch von "Sex and the City" oder "Desperate Housewifes". Diese Serie zeigt Erotik und die Liebe in vielen Facetten.
    In dieser Serie geht es um die Zerbrechlichkeit der Liebe und den damit verbundenen Schmerz.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=e0yX5Ns6gh4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The L Word - die Serie  

  2. Anzeige

    The L Word - die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The L Word - die Serie

    ah ich kenne diese serie, aber elider läuft diese soweit ich weiß gar nicht mehr im tv^^ ich fand sie ganz cool...habe aber auch nicht jede folge gesehen...

  4. #3
    Gringolo

    AW: The L Word - die Serie

    Am 5. September erscheint "The L Word - Die komplette vierte Season".

    Wer ist Fan dieser Serie?

    Darsteller: Laurel Holloman, Ilene Chaiken, Jennifer Beals, Katherine Moennig, Pam Grier
    Anzahl Disks: 4
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

    "The L Word" geht prickelnd weiter: mit 12 pikant provokativen Episoden, in denen es wieder heiß und sexy zur Sache geht. Diesmal sorgen unter anderem ein schwuler Autor, eine dramatische Pokernacht mit Folgen, geheime und weniger geheime Affären sowie kleine und große Überraschungen für heftige Turbulenzen unter den Mädels. Zudem bekommt die lesbische Gruppe um Phyllis und Jodi zwei attraktive Neuzugänge.

Ähnliche Themen


  1. Word bb: Ich will wordbb auf meinem wordpress installieren . was soll ich da bei absolut pathv eingeben Wordpress :Cheap Psp Games Forum : ...

  2. Word: Ausschalten der automatischen Reparatur Liebe Mitglieder, Wer kann mir mit wertvollen Infos helfen? Ich habe einen Text aus dem Internet ins...

  3. Word: Hi,:D ihr kennt ja alle Word, und bestimmt kennt ihr auch den Word Assistenten Ich wollte fragen wo ich draufgehen muss damit dieser beim...

  4. Word für Windows XP: Hallo, ich bin ebenfalls heute neu hier, und ich habe die dööfste aller Fragen die hier je gestellt wurden. Habe mir auch ein Nootebook von Toshiba...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?