Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Will dir ja nicht den Spaß verderben^^

    The Last Of Us

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last Of Us

    @4invictus

    Ich habe die beiden Themen mal zusammen gefügt.

  4. #43
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last Of Us

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    @4invictus

    Ich habe die beiden Themen mal zusammen gefügt.
    Entschuldigt immer die Umstände, ich gebe sowas normal immer vorher bei Suche ein,..
    Und bei Suche werden mir sehr häufig ,,keine passenden treffer´´ angezeigt, daher ging ich davon aus, das es noch kein Thema dazu gibt.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last Of Us

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Entschuldigt immer die Umstände, ich gebe sowas normal immer vorher bei Suche ein,..
    Und bei Suche werden mir sehr häufig ,,keine passenden treffer´´ angezeigt, daher ging ich davon aus, das es noch kein Thema dazu gibt.
    Alles gut, da kannst du nichts für.
    "The Last of Us" lässt sich mit unserer Suche leider nicht finden, weil die Suche erst ab 5 Zeichen reagiert. Daher musste auch ich die einzelnen Seiten durchblättern und es über den Browser suchen.

    Übrigens: Guter Beitrag

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last Of Us

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Entschuldigt immer die Umstände, ich gebe sowas normal immer vorher bei Suche ein,..
    Und bei Suche werden mir sehr häufig ,,keine passenden treffer´´ angezeigt, daher ging ich davon aus, das es noch kein Thema dazu gibt.
    Ich komme mit Forensuchfunktionen generell in den meisten Fällen nicht klar XD

    Also alles gut, wusste nur das es schon einen Thread gibt^^

  7. #46
    Ninetales Ninetales ist offline
    Avatar von Ninetales

    AW: The last of us

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    laut neuesten Informationen , werden wohl die 2 Menschen die für Joel und ellie Modell gestanden haben , nämlich troy Baker und ashley Johnson, wohl auch ihre Filmrollen übernehmen.
    Wo steht denn das? In dem von dir verlinkten Artikel steht ja auch genau das Gegenteil. Ich schau öfter mal nach Neuigkeiten zum Film, aber es werden gefühlt immer nur die gleichen zwei Zitate von Maisie Williams und Neil Druckman zu "neuen" Artikeln verwurstet.
    Bin übrigens dafür, dass Richard Armitage Joel spielt. Schauspielerisches Können, Aussehen, Stimme = perfekt.

  8. #47
    Banx

    AW: The last of us

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja richtig gelesen , the last of us

    Das beliebte und preis gekrönte ps3 und Ps4 Spiel ist mal wieder in aller Munde.
    Nicht nur das es wohl möglich bald einen zweiten davon gibt , nein , wie bereits seit längerem bekannt ist, wird das Spiel auch eigenen kinofilm bekommen.

    The last of us wird vorallem für die packende Story rund um die 2 Hauptcharaktere Joel und ellie geliebt und laut neuesten Informationen , werden wohl die 2 Menschen die für Joel und ellie Modell gestanden haben , nämlich troy Baker und ashley Johnson, wohl auch ihre Filmrollen übernehmen.

    Die Story des Films soll übrigens stark an die des Playstation Spiels knüpfen.

    I Want The Last of Us Movie Actor To Love Ellie
    Ich dachte immer Ellen Page wär das Modell für Ellie gewesen ^^'

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last Of Us

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Ellen Page wär das Modell für Ellie gewesen ^^'
    Sie wurde sogar abgeändert weil sie Ellen Page zu ähnluch sah.

  10. #49
    Ninetales Ninetales ist offline
    Avatar von Ninetales

    AW: The Last Of Us

    Na ja, Troy Baker sieht ja auch nicht aus wie Joel :P

  11. #50
    Banx

    AW: The Last Of Us

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sie wurde sogar abgeändert weil sie Ellen Page zu ähnluch sah.
    Meiner Meinung nach nicht genug Sieht ihr immernoch sehr ähnlich
    Zitat Ninetales Beitrag anzeigen
    Na ja, Troy Baker sieht ja auch nicht aus wie Joel :P
    Den habe ich mir aus unerfindlichen Gründen noch nicht angesehen

  12. #51
    Ninetales Ninetales ist offline
    Avatar von Ninetales

    AW: The Last Of Us

    Waaas!
    Baker und Johnson sind beide ziemliche cuties. (Quelle: The Last Of Us Fans) Auch wenn sie nicht so wahnsinnig große Ähnlichkeit mit Joel und Ellie haben, hätte ich bei beiden nichts dagegen, wenn sie die Rollen auch im Film übernehmen würden. Jünger und älter erscheinen lassen ist ja nicht mehr so das große Ding eigentlich.

  13. #52
    Banx

    AW: The Last Of Us

    Bei Baker sehe ich schon ähnlichkeiten, wenn man die Haare (sowie Haarfarbe) umändert

    Ich fände Ellen Page dennoch besser als Ashley Johnson

  14. #53
    Memorandum

    AW: The Last Of Us

    Ich kann mir Emma Roberts sehr viel besser als Ellie vorstellen als Ellen Page...

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last Of Us

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Ich fände Ellen Page dennoch besser als Ashley Johnson
    Jap. Nicht umsonst haben damals viele geglaubt das Ellie von Ellen Page verkörpert wurde

  16. #55
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last Of Us

    Ich könnte mir Elle Fanning gut in der Rolle von Ellie vorstellen. Und Hugh Jackman als Joel


  17. #56
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last Of Us

    Die gute alte hermine ähm, ... Emma watson sieht 1 zu 1 aus wie ellie. Man muss sich nur die letzten 2 Facebook Bilder ansehen.
    Aber die sprengt wohl die Gehaltskosten.

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last Of Us

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Die gute alte hermine ähm, ... Emma watson sieht 1 zu 1 aus wie ellie. Man muss sich nur die letzten 2 Facebook Bilder ansehen.
    Aber die sprengt wohl die Gehaltskosten.
    1 zu 1 sieht wohl nur Ellen Page aus^^

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last Of Us

    Zitat Ninetales Beitrag anzeigen
    Waaas!
    Baker und Johnson sind beide ziemliche cuties.
    Siehe halte ich da für ziemlich unpassend. Die Gesichtszüge passen nicht zu dem Charakter, den sie spielen soll.
    Ähnlich schwierig sehe ich es bei ...
    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Emma Roberts sehr viel besser als Ellie vorstellen als Ellen Page...
    ... die zwar eine arrogante Person gut spielen kann, aber als Ellie die man im Spiel einfach lieb haben muss, passt die absolut nicht.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich fände Ellen Page dennoch besser als Ashley Johnson
    Das wird allerdings nicht passieren.
    Ellen Page hatte sich damals schon negativ dazu geäußert, weshalb ich hier kaum eine Möglichkeit sehe, diese Rolle zu übernehmen.
    The Last of Us: Ellen Page missfällt Ebenbild bei Beyond: Two Souls


    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir Elle Fanning gut in der Rolle von Ellie vorstellen. Und Hugh Jackman als Joel

    Die sind in der Tat sehr gut getroffen.

  20. #59
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last Of Us

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1 zu 1 sieht wohl nur Ellen Page aus^^
    naaaja,... ich hab sie jetzt mal gegoogelt.
    natürlich sieht sie ihr ähnlich,... aber hätte ich das jetzt nicht vorher gewusst und erraten müssen wer das sein soll, wäre ich nicht auf Ellie gekommen.

    Sieht ihr viel ähnlicher finde ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Last Of Us   The Last Of Us  

  21. #60
    Ninetales Ninetales ist offline
    Avatar von Ninetales

    AW: The Last Of Us

    Aber Ashley Johnson hat halt die originale Stimme! Das würd für mich schon viel mehr TLoU-Feeling hervorrufen, als 1:1 identische Gesichtszüge.

    Aber auch sonst finde ich eine extrem krasse optische Ähnlichkeit nicht so wichtig. Hugh Jackman wäre zwar auch einer meiner Favoriten, da er optisch schon sehr nah an Joel rankommt und mMn bestimmt auch die Rolle gut spielen würde, aber je mehr ich z.B. von Armitage sehe - insbesondere seine minimale, aber extrem ausdrucksstarke Mimik - desto mehr würde ich jemanden wie ihn in der Rolle bevorzugen als jemanden, der Joel einfach sehr ähnlich sieht, aber sonst weniger ausdrucksstark ist.

    Wie wäre es denn mit Saoirse Ronan für Ellie? Wobei mir aber so gerade beim Bilder angucken eher Sarah im Kopf rumschwirrt. Nur werden die bekannten Schauspielerinnen ja auch alle nicht jünger, deshalb bin ich eigentlich fast schon der Meinung, dass man für Ellie am besten eine neue (sprich: vermutlich unbekannte) Jungschauspielerin casten sollte.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ellen page last of us

Verfilmung the last of us

the last of us ellie real

the last of us real ellie

ellie the last of us schauspielerin

last of us ellen page