Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    iRonix

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Man kanns übertreiben. Nicht jede Fortsetzung ist automatisch der schlechteste Film des Jahrhunderts. Gerade König der Löwen hatte von allen Disneyfilmen die beste Fortsetzung, finde ich. Teil 3 war mehr ein Timon und Pumba Film, als ein König der Löwen Film.

    Wie gesagt darf man in solchen Filmen nicht mit zu hohen Erwartungen reingehen. Heutzutage kann man sowieso in keinen Film mehr reingehen mit der Erwartung, dass es der beste Film aller Zeiten wird. Ich sage auch nicht, dass dieser Teil hier schlecht wird, aber ohne vorher was zu wissen einen Film gleich als schlecht bezeichnen? Man kann skeptisch an einen Film rangehen, aber doch nicht vorher schon abstempeln. Bleibt jedem selber überlassen, ob er sich den Film ansieht oder nicht. Ich für meinen Teil werde ihn mir schon anschauen, wenn er schlecht ist, dann ändert das nichts am 1. Teil. Werde ihn genauso begeistert anschauen wie vorher auch.

  2. Anzeige

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kami Burn

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat treXuth Beitrag anzeigen
    Das viele Fortsetzungen von Filmen aus unserer Kindheit als schlechter Empfunden werden ist auch logisch. Wenn man als Kind den ersten Teil geliebt hat, hat man es so in Erinnerung - das schürt gewaltige Erwartungen an die Fortsetzungen.
    Kann ich so nicht unterschreiben: Bärenbrüder un Atlantis kamen auf den Markt,als ich schon längst aus den Kinderschuhen raus war-beide Filme sind extrem genial. Jedoch sind die zweiten Teile der beiden Filme nicht das gelbe vom Ei (leider). Wie Sir Riku schon sagte,bemüht sich Disney bei der Präsentation der Fortsetzungen nicht so sehr,wie sie es bei den Erstteilern tun.

  4. #23
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht unterschreiben: Bärenbrüder un Atlantis kamen auf den Markt,als ich schon längst aus den Kinderschuhen raus war-beide Filme sind extrem genial. Jedoch sind die zweiten Teile der beiden Filme nicht das gelbe vom Ei (leider). Wie Sir Riku schon sagte,bemüht sich Disney bei der Präsentation der Fortsetzungen nicht so sehr,wie sie es bei den Erstteilern tun.
    Nun das ist natürlich wahr - das schreibe ich dem Umstand zu, dass sie (eben weil die ersten Teile ein Riesenerfolg waren) mit diesen Filmen auch keine Glanzleistungen mehr bringen müssen (was Schade ist).
    Aber Leider locken bereits die gut gelungenen Vorläufer der Filme die Leute in die Kinos. Da hat natürlich leider das Geld die Geschäftsführer in der Hand. Weniger Aufwand, trotzdem viel Geld. Aus der Sicht eines Unternehmens ein logischer Schritt, nur vor allem in der Filmbranche natürlich für alle eine Enttäuschung.
    Leider regiert aber Geld die Welt, trotzdem Glaube ich, dass die heutigen Kinder genauso auf diese Filme zurückblicken wird, wie wir z.Bsp. auf König der Löwen 1.

  5. #24
    Kami Burn

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat treXuth Beitrag anzeigen
    Leider regiert aber Geld die Welt, trotzdem Glaube ich, dass die heutigen Kinder genauso auf diese Filme zurückblicken wird, wie wir z.Bsp. auf König der Löwen 1.
    So schön sich das anhört,jedoch sieht die Wahrheit etwas anders aus: wenn sich ein Kind den König der Löwen Teil X angucken geht ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass besagtes Kind sich auch den ersten Teil irgendwann mal ansieht/angesehen hat-womit Vergleichsmaterial vorhanden ist. Ich denke dass die wenigsten Kinder mit ihren Eltern in einen Film gehen,von dem sie nicht den ersten Teil gesehen haben.

    Zitat treXuth Beitrag anzeigen
    Aber Leider locken bereits die gut gelungenen Vorläufer der Filme die Leute in die Kinos.
    Naja,vielleicht gehen die Leute in's Kino,aber den meisten Menschen dürfte ja mittlerwiele die Verwurstungspolitik von Disney bekannt sein. Und selbst wenn die Leute in's Kino gehen,merken sie ja,dass besagter Fil schlechter ist als der Erstteiler. Resultat daraus: die DVD/Blu-Ray Verkäufe gehen in den Keller. Disney würde gut daran tun,diese Problem nicht einfach links liegen zu lassen.

  6. #25
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    So schön sich das anhört,jedoch sieht die Wahrheit etwas anders aus: wenn sich ein Kind den König der Löwen Teil X angucken geht ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass besagtes Kind sich auch den ersten Teil irgendwann mal ansieht/angesehen hat-womit Vergleichsmaterial vorhanden ist. Ich denke dass die wenigsten Kinder mit ihren Eltern in einen Film gehen,von dem sie nicht den ersten Teil gesehen haben.
    Hab ich gar nicht bedacht und muss dir zustimmen. Lässt sich nicht viel dagegen sagen, da hast du einfach Recht

    Noch ne Anmerkung zu dem Punkt mit den DVDs/Blu-Rays - Sie sind bestimmt noch ein großer Punkt bei den Einnahmen von Disney, aber ich glaube, dass diese Gewinne sowieso bereits stark zurückgegangen sind (Downloads, Streaming, ...). Aber natürlich wirkt sich die Qualität der Filme bestimmt auf die Verkaufszahlen aus. Trotzdem glaube ich, dass sich Disney, was dass angeht nicht gerade Angst haben muss. Ich glaube nicht, dass einer der Filme die sie produziert haben keinen Gewinn gemacht hat.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Resultat daraus: die DVD/Blu-Ray Verkäufe gehen in den Keller. Disney würde gut daran tun,diese Problem nicht einfach links liegen zu lassen.
    Den Punkt hat Disney erfolgreich umgangen indem sie die Fortsetzungen einfach direkt auf DVD bringen.

  8. #27
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Echt? Wusst ich gar nicht ._.

  9. #28
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Ich verbinde mit dem ersten Teil eine Menge. Wahrscheinlich mehr als jeder andere hier im Forum. Wehe hier verhunzt den größten Teil meiner Kindheit Disney!

  10. #29
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich verbinde mit dem ersten Teil eine Menge. Wahrscheinlich mehr als jeder andere hier im Forum. Wehe hier verhunzt den größten Teil meiner Kindheit Disney!
    Es gibt viele schlechte Fortsetzungen in der Filmgeschichte, aber das wird den ersten Teil niemals ändern. Der ist und bleibt für immer ein geniales Werk, ob die Fortsetzungen gelungen sind oder nicht.

  11. #30
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat treXuth Beitrag anzeigen
    Es gibt viele schlechte Fortsetzungen in der Filmgeschichte, aber das wird den ersten Teil niemals ändern. Der ist und bleibt für immer ein geniales Werk, ob die Fortsetzungen gelungen sind oder nicht.
    Aber du musst zugegeben das eine schlechte Fortsetzung den 1.Teil ein bisschen beeinflusst. Wenn du an Matrix denkst kommen dir auch die schlechteren Teile in den Sinn.

  12. #31
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Aber du musst zugegeben das eine schlechte Fortsetzung den 1.Teil ein bisschen beeinflusst. Wenn du an Matrix denkst kommen dir auch die schlechteren Teile in den Sinn.
    Ja, das stimmt, aber bisher hat es noch keine Fortsetzung geschafft meine Verbindung zu meinen Kindheitserinnerungen zu erschüttern. Ich glaube auch nicht, dass sowas noch kommen wird.

  13. #32
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Also mir haben beide König der Löwen Teile sehr gut gefallen und ich freue mich auch auf den nächsten.

    Dass Disney auch gute Fortsetzungen macht, haben sie ja dieses Jahr mit Drachenzähmen leicht gemacht 2 gezeigt, den fande ich mindestens genau so gut wie den ersten Teil.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also mir haben beide König der Löwen Teile sehr gut gefallen und ich freue mich auch auf den nächsten.

    Dass Disney auch gute Fortsetzungen macht, haben sie ja dieses Jahr mit Drachenzähmen leicht gemacht 2 gezeigt, den fande ich mindestens genau so gut wie den ersten Teil.
    Diese Filme sind aber von Dreamworks.

  15. #34
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Die klassischen Disney Filme kann ich mir echt nicht mehr geben, das "singen" geht mir sowas von auf den Keks und dieser "Kitsch" ist echt zu viel für mich. Ich glaube bis auf das Dschungelbuch nerven mich alle Filme von Disney die ich als Kind toll fand nur noch. Schöne Märchen, aber eben....Rapunzel neu verföhnt war auch der letzte neuere klassische Disney Film dem ich wieder eine Chance gegeben habe, war auch unterhaltsam, aber eben, dieses "singen" und der schmalz.....nein danke. Zum Glück gibt es inzwischen gute Alternativen, auch von Disney oder anderen Studios mit guten Animations Filmen.

    Aber der Lion King Titelsong war wirklich episch und hat auch sehr gut zur Story gepasst. Als ich mir den Film in der 3D Version auf Blu-Ray angesehen habe, merkte ich aber mal wieder wie dünn Diese doch ist, wenigstens sind die Songs einigermassen erträglich. In erster Linie sind das für mich ganz einfach Kinderfilme, und zwar durch und durch. Das bedeutet nicht dass Sie nicht auch in Erwachsenen Emotionen auslösen können, nein nein, tun solche Filme auch bei mir immer noch, was ja auch an den excellent gezeichnten Figuren und guten Momenten der Filme liegt. Aber als Ganzes lehne ich dankend ab, und bei Fortsetzungen sowiso.

    PS:
    Der beste Disney Film ohne Singen ist definitv Avahontas, ich meine Pocatar....ach Mist, Avatar!

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Die klassischen Disney Filme kann ich mir echt nicht mehr geben, das "singen" geht mir sowas von auf den Keks und dieser "Kitsch" ist echt zu viel für mich. Ich glaube bis auf das Dschungelbuch nerven mich alle Filme von Disney die ich als Kind toll fand nur noch. Schöne Märchen, aber eben....Rapunzel neu verföhnt war auch der letzte neuere klassische Disney Film dem ich wieder eine Chance gegeben habe, war auch unterhaltsam, aber eben, dieses "singen" und der schmalz.....nein danke.
    Ehrlich? Also es gab eine Zeit da ging es mir auch auf den Sack. War eher so irgendwo zwischen 12 und 22 oder sowas^^

    Muss aber sagen das, als ich Rapunzel sah, gemerkt habe das mir nach Fipmen von Pixar oder halt Filme wie Bolt etc es mir irgendwie gefehlt hat. Gegen den OST von König der Löwen hatte ich aber nie was. Einer meiner Lieblingsfilme^^

  17. #36
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Muss aber sagen das, als ich Rapunzel sah, gemerkt habe das mir nach Fipmen von Pixar oder halt Filme wie Bolt etc es mir irgendwie gefehlt hat.
    Bei mir war es genau das Gegenteil, der Humor war Stellenweise gut, aber sonst...na ja, Disney eben. Nach Filmen wie Shrek ist meine Messlatte an einen guten Märchenfilm für Kinder und Erwachsene, aber auch astronomisch hoch

  18. #37
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Nach Filmen wie Shrek ist meine Messlatte an einen guten Märchenfilm für Kinder und Erwachsene, aber auch astronomisch hoch
    Ich empfehle dir 'Die Hüter des Lichts'.

  19. #38
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir 'Die Hüter des Lichts'.
    Der hat mich bis jetzt auf Grund der Figuren eher abgeschreckt, aber werde ich evtl. bei Gelegenheit mal anschauen.

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Der hat mich bis jetzt auf Grund der Figuren eher abgeschreckt, aber werde ich evtl. bei Gelegenheit mal anschauen.
    Fand ihn auch ganz unterhaltsam

  21. #40
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Disney kündigt (schon im Juni) an das im Herbst 2015 das Disney Spektakel Der König der Löwen in die nächste Runde geht.

    Anhang 157863

    1994 ließ Der König der Löwen schon unsere Herzen hochschlagen. Fortgeführt wurde dies mit Teil 2: Simbas Königreich (1998), Teil 3: Hakuna Matata (2004) und mit der Spin Off Serie Abenteuer mit Timon und Pumbaa.
    Nun geht die Geschichte weiter.

    Im Herbst 2015 soll in den USA im Disney Channel zuerst ein neuer Animationsfilm genannt The Lion Guard seine Premiere feiern und schon im Frühling 2016 auch eine dazugehörige (und gleichnamige) TV Serie an den Start gehen.

    Der Film beginnt laut Disney “im Herzen der afrikanischen Savanne”. Dort versammelt Kion der zweitgeborene Sohn von Simba und Nala eine Gruppe von Freunden um mit ihnen das Geweihte Land vor Feinden zu bewahren. Diese Gruppe nennt sich The Lion Guard. Teil dieser Gruppe sollen auch sein:
    Hört sich interessant an. Ich frage mich, ob man so versucht Kopa auf die Leinwand zu bringen, der vielleicht geschützt ist und nur im Comic verwendet werden darf. Sieht ihm zumindest ähnlich. Ab wenn läuft den der Film im deutschsprachigen Raum?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warnung vor PC Live Guard: Was ist PC Live Guard ? PC Live Guard ist eine falsche Sicherheitsanwendung die ausserdem noch betrügerisch ist. PC Live Guard wird auch...

  2. AntiVir Guard funktioniert nicht...: Hallo. Seit heute bekomme ich vom Windows-Sicherheitscenter die Meldung, dass der AntiVirGuard inaktiv ist. Der Schirm unten rechts ist auch...

  3. Der König der Löwen: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/480.jpg Regisseur: Roger Allers, Rob Minkoff Studio: Walt Disney DVD-Erscheinungstermin: 23. Oktober 2003...

  4. Lions for Lambs - Von Löwen und Lämmern: Dieser Film kommt wahrscheinlich am 8. November 2007 zu uns in die Kinos. "Lions for Lambs" ist ein Thriller aus den USA. Darsteller: Tom...

  5. König Der Löwen Teil 3: hallo was haltet ihr von dem dritten teil von könig der löwen also ich finde ihn ziemlich gut und vorallem lustig für die die es nicht wissen der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the lion guard schlecht

liebe kiara und kovu

der konig der lowen 7

kovu scars sohn