Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Ich frage mich, ob man so versucht Kopa auf die Leinwand zu bringen, der vielleicht geschützt ist und nur im Comic verwendet werden darf. Sieht ihm zumindest ähnlich. Ab wenn läuft den der Film im deutschsprachigen Raum?
    Wie unten im Text steht gibts dazu keine Angabe.

  2. Anzeige

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Aha, danke für die Info.

  4. #43
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Entschuldigt das Doppel Post, aber nach über einem Jahr kann man das sicher wagen. Wollte einmal fragen ob hier Jemand den Film schon gesehen hat und wie er/sie ihn fand. Ich hab jetzt Ferien und werde ihn mir sicher ansehen, die Ausschnitte, welche ich auf YouTube sah, haben mir gefallen. Verstehe nur nicht wieso den Kiara die erste Wahl als Königin bleibt, aber wahrscheinlich darf das nur die/der Erstgeborene sein.

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Am 25.03.2016 (nächste Woche Freitag) wird der Pilot Film Die Garde der Löwen: Das Gebrüll ist zurück auf Disney Junior laufen.
    Wird ein 44 Minuten Special zu der kommenden Serie werden.

    Mittlerweile gibt es sogar einen deutschen Film Clip:


    Auch wenn ich anfangs noch recht skeptisch war, muss ich irgendwie sagen, das mir der Clip doch irgendwie gefallen hat. Die Synchro ist klasse, der Stil ist mir zwar etwas zu sauber und "typisch Disney Kids", aber kann sich dennoch sehen lassen. Der Film bzw. die Serie wird sich auch eher an ein jüngeres Publikum richten, also erwarte ich hier gar nicht erst Kost ála König der Löwen 1, sondern einfach eine leichtherzige und nette Serie, die auf König der Löwen aufbaut und vielleicht sogar die Eine oder Andere Sache hochbringt, die Kenner des Originals zum lachen bringen könnte.

    Schätze mal, ich werde mir den dann mal ansehen und hier meine Meinung dazu dann schreiben.

    Und ein Trailer zur Story:

  6. #45
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Hmm, irgendwie bin ich grad positiv überrascht.

    Ich hasse sonst eigentlich genrell Serienfortsetzungen zu Filmen, sei es nun Disney oder auch etwas anderes. Von König der Löwen existiert für mich streng genommen nur der erste Teil. (Auch wenn ich den anderen Kram damals zur Genüge schon gesehen habe ) Aber nichtmal vom zweiten Film ist mir wirklich was hängen geblieben.

    Aber jetzt so, die Vorschau und den Story Trailer finde ich eigentlich ganz gut, zumal es wie eine echte Fortsetzung zu den alten Sachen wirkt und nicht einfach aus dem Kontext gerissen ist und nur noch den Namen trägt. Sieht so quasie nach "Dem Leben danach" aus, wird mit neuen Cahrakteren ergänzt, mit der typischen Disney verspieltheit, anständig gezeichnet und animiert, coole Perspektiven und auch mit ein paar netten optischen Details. Also für heuteige Serienverhältnisse ist mein erster Eindruck eigentlich ziemlich nice.

    Also, das würde ich mir mit meinem kleinen sicher mal anschauen. Wenn ich denn halt einen kleinen hätte.

  7. #46
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Also, das würde ich mir mit meinem kleinen sicher mal anschauen. Wenn ich denn halt einen kleinen hätte.
    Also ich schaue es zusammen mit meinem inneren Kind, das sollte eigentlich schon genügen. :P

    Ich muss auch sagen, das ich ziemlich positiv überrascht bin, als ich die Videos gesehen habe. Vor allem, das die Synchronisation wirklich gut gelungen ist und sogar der kurze Song wirklich gut gesungen ist, zeigt, das das keine einfache Fortsetzung ála "Nahh hauen wir einfach das König der Löwen Logo drauf, dann verkauft sich das schon." sondern, das die sich hier tatsächlich Gedanken gemacht haben.

    Freu mich schon drauf.

  8. #47
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Jo, stimmt, Synchro und Musik sind auch erste Sahne. Aber ich mag mich ehrlich gesagt nicht mehr an etwas von Disney erinnern, wo die Synchro schlecht, oder unpassend war. Vielleicht bei irgendeiner Butget Teenie Serie aufm Disney Channel, aber ich glaube nicht mal dort ist die Synchro verrotzt. Aber sowas verdränge ich sehr leicht. ^^''

    Scheinbar liegt Disney etwas an seinen alten Marken. Wenn jetzt z.B. Duck Tales das in der Mache ist, mit einer ähnlichen Qualität und Authentizität daher kommt, dann... dann kriegst du mich zur Sendezeit nicht mehr vom TV weg. Oder so...

    Hmm. Disney Junior ist ja n PayTV Sender. Ich weiss nicht mal, ob wir den überhaupt rein kriegen.

  9. #48
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Stimmt auch wieder, da legt Disney eigentlich immer großen Wert drauf und das finde ich besonders toll.
    Eine gute Synchronisation ist für mich sehr wichtig.

    Also mein Vater hat zum Glück Pay TV.
    Ansonsten wird man den Film sicher irgendwo sehen können, ohne gleich PayTV buchen zu müssen. Kann dir ja mal dann Bescheid geben.

  10. #49
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Oh, das wäre toll.

    Ja, es ist gut möglich dass man den Film, resp. die Serie dann mit der Zeit auch auf anderen Sendern, oder sonstwo im Internet mal angucken kann. Die Amerikanische Junior Seite hat sogar einen integrierten Live TV, kann man hier zulande allerdings nicht empfangen. Aber irgendwie habe ich da keine Lust extra eine falsche IP vor zu gaukeln.

  11. #50
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    So, hab ihn mir eben angesehen und ich finde den Film wirklich großartig gemacht. Man darf jedoch kein Kino Kaliber wie den ersten Teil erwarten, denn das ist er definitiv nicht.
    Man merkt dem Film auch deutlich seine Zielgruppe an, denn er läuft ja auch auf Disney Junior, aber wenn man sich dennoch drauf einlässt hat man hier eine durchaus unterhaltsame und gut geschriebene Geschichte mit viel Humor und toller Musik!

    Zur Story:
    Kion, der Sohn von Simba entdeckt zufällig eine Kraft, die schon längst nicht mehr im geweihten Land besteht. Das Gebrüll der Ahnen, das nur wenigen Löwen zuteil wird.
    Denn die alte Garde der Löwen ist bei einem tragischen Unfall zerstört worden und seither nicht mehr wiederhergestellt worden.
    Spoiler öffnen


    Visuell ist er recht modern gehalten, aber meiner Meinung nach wirklich schön. Auch die Musik ist klasse und ich möchte hier einfach mal meinen Lieblingssong aus dem Film hier posten, der mich sowohl visuell als auch musikalisch wirklich positiv überrascht hat.

    Man merkt an vielen Stellen, das Szenen aus dem ersten Teil gewürdigt werden.



    Der Song aus der Preview weiter oben gehört auch zu den Songs, die einem im Kopf bleiben. ^^

    Im Endeffekt ist die Garde der Löwen zwar kein Film der die alten Filme in den Schatten stellt, aber das habe ich persönlich auch gar nicht erwartet.
    Für das, was es ist, ist es wirklich toll geworden. Tolle Sprecher (auch wenn einige leider umbesetzt wurden, wie Pumpa. Der wird hier jetzt von Jürgen Kluckert gesprochen, wenn ich mich nicht verhört habe), super Zeichnungen und großartige Musik, die einem im Kopf bleibt.

    Ich bin auf die Serie gespannt und werde sie mir definitiv ansehen.

  12. #51
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: The Lion Guard - Der König der Löwen

    Hab den Dilm inzwischen auch gesehen. Kion ist richtig süss und der Film hat auch einige nette Szenen, ist aber wirklich eher für die Kleinsten und weitaus nicht so dramatisch wie seine Vorgänger und zum Teil sogar langweilig. Allgemein finde ich den Film etwas sehr kurz und Kiara wirkt etwas zu altklug im Vergleich zum zweiten Teil, aber die Idee ist gut und ich bin einmal gespannt was da noch kommt.Besser als der dritteFilm ist er jedenfalls. @LittleGreen Schon ein paar Folgen gesehen?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Warnung vor PC Live Guard: Was ist PC Live Guard ? PC Live Guard ist eine falsche Sicherheitsanwendung die ausserdem noch betrügerisch ist. PC Live Guard wird auch...

  2. AntiVir Guard funktioniert nicht...: Hallo. Seit heute bekomme ich vom Windows-Sicherheitscenter die Meldung, dass der AntiVirGuard inaktiv ist. Der Schirm unten rechts ist auch...

  3. Der König der Löwen: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/480.jpg Regisseur: Roger Allers, Rob Minkoff Studio: Walt Disney DVD-Erscheinungstermin: 23. Oktober 2003...

  4. Lions for Lambs - Von Löwen und Lämmern: Dieser Film kommt wahrscheinlich am 8. November 2007 zu uns in die Kinos. "Lions for Lambs" ist ein Thriller aus den USA. Darsteller: Tom...

  5. König Der Löwen Teil 3: hallo was haltet ihr von dem dritten teil von könig der löwen also ich finde ihn ziemlich gut und vorallem lustig für die die es nicht wissen der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the lion guard schlecht

liebe kiara und kovu

der konig der lowen 7

kovu scars sohn