Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 923
  1. #41
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: The next Uri Geller

    Das einzige was mich in der Show fasziniert hat,war der Typ,der seinen Puls sthen lassen blieb.
    Nur hat er nicht gesagt,ab 20 Sekunden hat er keine Kontrolle mehr ? Es waren ca. 30 xD.

  2. Anzeige

    AW: The next Uri Geller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich in der Show fasziniert hat,war der Typ,der seinen Puls sthen lassen blieb.
    Nur hat er nicht gesagt,ab 20 Sekunden hat er keine Kontrolle mehr ? Es waren ca. 30 xD.
    nöö, er hat gesagt das sein rekord bei 20 sekunden liegt!
    ausserdem @billsux, haben ja diese anderen beiden puls gefühlt, und er hatte den messer nicht am arm sondern auf der brust.

    Ausserdem auch @billsux

    es wurde gefragt was wer davon hält und ob man dran glaubt, lass doch die leute in ruhe die das tun, musst nicht hier mit deinen wissenschaftlichen fakten kommen und alles erklären!

  4. #43
    billsux

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ausserdem @billsux, haben ja diese anderen beiden puls gefühlt, und er hatte den messer nicht am arm sondern auf der brust.
    Ich habe nur ein Beispiel gebracht wie so ein Trick funktionieren kann, ich habe nicht gesagt, dass genau dieser Trick zur Anwendung kam

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    Ausserdem auch @billsux

    es wurde gefragt was wer davon hält und ob man dran glaubt, lass doch die leute in ruhe die das tun, musst nicht hier mit deinen wissenschaftlichen fakten kommen und alles erklären
    Nun, leider ist das hier ein Diskussionsforum, und zum Diskutieren gehört nunmal, dass man seine Meinung kundtut und auch seine Meinung über die Meinung anderer preisgibt. Was genau stört dich daran?

  5. #44
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: The next Uri Geller

    Ich habe da gestern auch mal zugeguckt. Uri hat doch am Anfang gesagt, dass das Ziel nicht irgendwelche Magie oder so ist, sondern einfach Entertainment. Der Zuschauer soll staunen und gut unterhalten werden. Unterhaltsam war das schon...
    Getrickst wird immer irgendwie. Wie gerne habe ich früher Copperfields dicke Shows gesehen und mich gefragt, wie ist das möglich? Und jetzt gibt es doch so einen maskierten Zauberer, der in einer Show sämtliche Tricks verrät. Bei Copperfield war ja wirklich alles gefakt, zumindest zeigt der maskierte Zauberer ja, wie es geht. Da hieß auch immer, dass willkürlich ausgesuchte Zuschauer um den Zug stehen und dieser einfach verschwand. Hinter den Kulissen waren diese "willkürlichen Zuschauer" dann aber doch Leute von Copperfield...
    Am gefaktesten kam mir aber auch der Herzstillstandtyp vor. Wenn das Herz stehen bleibt, dann fängt es bei einer Wiederaufnahme seiner Tätigkeit bestimmt nicht ruhig bei 60 Schlägen an, sondern schlägt erstmal ziemlich wild und mit hohem Puls (wie bei einer echten Wiederbelebung).

    Naja aber die Show war unterhaltsam und das war ja auch ihr Ziel...

  6. #45
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    nöö, er hat gesagt das sein rekord bei 20 sekunden liegt!
    ausserdem @billsux, haben ja diese anderen beiden puls gefühlt, und er hatte den messer nicht am arm sondern auf der brust.

    Ausserdem auch @billsux

    es wurde gefragt was wer davon hält und ob man dran glaubt, lass doch die leute in ruhe die das tun, musst nicht hier mit deinen wissenschaftlichen fakten kommen und alles erklären!
    das ist es ja es lässt sich Wissenschafftlich nicht erklären
    ps. alles was mitten im Update unterbrochen wird, geht sofort kaputt
    da das System neu ersetzt wird und wenn man es unterbricht dann fehlt ein Teil der Einstellung und es taucht halt nicht wieder nach ein Paar Tagen wieder auf

    ausserdem bezweifle dass es ein Zufall war, denn es ging erst nach dem Abend sofort an und nicht davor

    du muss hier nicht alles kommentieren zb nach jedem Post eine Erklärung
    wenn du es aber nicht sein lassen kannst dann kläre es halt per PN
    lasse doch alle glauben was sie wollen

  7. #46
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The next Uri Geller

    Uri Geller ist deer beste Schauspieler dne ich kenne
    Keiner seiner Zauberticks haut hin genau soa wie die Show gestern
    Ich verwette meinen *****, dass alles gestellt war in der Sendung Publikum war gekauft, Stars waren gekauft, und die Tricks waren manipuliert
    Gibt mir nen TV Sender, Kohle und Zuschauer die für Geld lügen und ich mach euch alle Tricks da nach

    Ich hasse leute die meinen mit unseren Gedanken zu spielen, in dem sie uns was vorgauklen was nicht ist^^

  8. #47
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: The next Uri Geller

    was soll´n zufall gewesen sein

  9. #48
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: The next Uri Geller

    Die Show ist doch sowieso ein einziger Fake...
    Das schlimme ist, dass manche Kiddys das auch noch glauben und dann psychische Probleme bekommen. (Ich hab sowas schonmal erlebt...). Wenn sie dann versuche einzelne Tricks nachzumachen kann das sehr böse enden...

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The next Uri Geller

    ich denke auch das ist totaler schwachsinn das ist alles abgesprochen ist ja nicht schwer man sagt der frau sag du wurdest hier und da berührt und zack glauben viele es war ne magische kraft also ehrlich . oder das mit den messern als ob der nicht gewusst hätte wo es drunter ist .

    und ausserdem die löffel die diese typen biegen sind fakes das sind spezielle löffen die man im scherzartikelladen kaufen kann und alles selber nach machen kann .

  11. #50
    billsux

    AW: The next Uri Geller

    Wer wissen möchte, wie Uri Gellers Tricks funktionieren soll mal auf YouTube nach "Geller exposed" suchen, da findet man die Lösung für die meisten seiner Tricks.

    z.B.:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gJceUt59zn0[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-9FjjrbQabw[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7neOXKLrgzk[/youtube]

  12. #51
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: The next Uri Geller

    hier sind ein paar beweise bei taff auf prosieben sollen videos kommen bei den was passiert ist es kommt gleich zum anfang

  13. #52
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The next Uri Geller

    die videos kann man ja auch nicht fälschen

  14. #53
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: The next Uri Geller

    dann guck dir die doch erstmal an

  15. #54
    360Junge 360Junge ist offline
    Avatar von 360Junge

    Reden AW: The next Uri Geller

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle mal das das alles echt ist gibts noch jemanden der so denkt?
    Ja ich hab erfaren das die Leute das aufgenomen haben und dan die Tricks gefunden und aufgedeckt dan haben sie die Videos ins Forum von Prosieben eingefügt und darüber diskutiert darauf hat Prosieben das Forum geschpert .

  16. #55
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The next Uri Geller

    ja habe ich grade aber das ist eh alles fake wie soll das denn gehen durch das TV den löffel vom TV springen lassen ? ist ok sorry aber da kann ich echt nur laut

  17. #56
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    die videos kann man ja auch nicht fälschen
    NEIN

    In der heutigen Welt geht das ja auch nicht NEIN *Ironie*

    Man kann heut zu tage alles mögliche machen mit den richtigen Programmen^^, z.B Hände verschwinden lassen oda ähnliches

    Ich bleib dabei, es ist alles ein FAKE^^

  18. #57
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The next Uri Geller

    man kann so ziehmlich alles fälschen dadurch wurden sogar schon schwere verbrechen unschuldigen angehängt usw. wer sowas mit dem löffel glaubt naja

  19. #58
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: The next Uri Geller

    Der Löffel kann sogar vom Fernseher fallen und zwar wegen den Vibrationen (Ton vom TV). Oder was denkt ihr warum er seine drei Magischen Wörter öfters "schreit"???

  20. #59
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The next Uri Geller

    der schreit die wörter nur um zu sehen ob die leute so dumm sind und das nach machen zu hause lacht der sich dann ins fäustschen

  21. #60
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The next Uri Geller

    Leute.
    Okay, wir haben herausgefunden das es alle nur Schwindel ist...so weit so gut. Aber ihr müsst überlegen das er viele Millionen gemacht hat, da früher keiner drauf gekommen ist das es alles ein Fake ist. Finde das erstaunlich das er damit so weit kam.

Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Uri Geller: In diesem thread könnt ihr über den mentalisten uri geller und seine sendung auf prosieben abstimmen:yeah:

  2. Chris angel vs Uri geller: Da es schon viele dikusionen dazu gab hab ich mal den Thread erstellt. Nun könnt ihr hier mal eure meinung sagen und müsst das nicht immer in The...

  3. URI Geller + Nintendo: hallo, habe grade Game one Folge 54 angeguckt (hier :: mtv.de | Game One 54 - Teil 01 ) . da sagen sie, das Uri geller Nintendo verklagt hat wegen...

  4. www.Uri-Geller-Board.com: Deutschlands 1. Uri Geller Community! http://www.forumla.de/clear.gif Du willst über Uri Geller diskutieren, und suchst ein Forum über Ihn? ...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....