Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers

    Darsteller: Michael Copon, Randy Couture, Karen David
    Regisseur: Russell Mulcahy
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Universal/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 28. August 2008
    Produktionsjahr: 2008
    Spieldauer: 104 Minuten
    Genre: Abenteuer

    Der junge Mathayus wird Zeuge am Mord seines Vaters durch den mächtigen König Sargon (Randy Couture - Gewinner des Ultimate Championship). Mit dem eisernen Willen, seinen Vater zu rächen, wächst Mathayus zu einem der gewaltigsten Krieger der antiken Welt heran.

    Wer von euch kennt die Fortsetzung?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers  

  2. Anzeige

    The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers

    Habe den 2 Teil zwar nicht gesehen
    Aber Teil 1 fande ich auch schon richtig Schlecht deswegen würde ich mir auch Teil 2 nicht angucken.

  4. #3
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers

    ich fand teil eins geil, aber den zweiten guck ich mir auch nicht an.
    die tauschen einfach the rock gegen ein anderen, das ist dann doch kein scorpion king.

  5. #4
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    ich fand teil eins geil, aber den zweiten guck ich mir auch nicht an.
    die tauschen einfach the rock gegen ein anderen, das ist dann doch kein scorpion king.

    echt das wuste ich jetzt nicht mit the rock, ist ja genau so wie bei terminator

Ähnliche Themen


  1. Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches: Bleibt das Spiel bei euch auch immer ein bisschen hängen? :no3:

  2. God of War: Ascension - Aufstieg eines Kriegers: 139078 Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Kratos ist doch eigentlich immer für ein Top Spiel gut oder? Kann Santa Monica den...

  3. Riddick - Chroniken eines Kriegers: Filminfo: Auf der Flucht vor den Söldnern, die entschlossen sind, das auf Riddick ausgesetzte Kopfgeld zu kassieren, findet sich Riddick mitten in...

  4. Scorpion King: Filmdaten : Deutscher Titel The Scorpion King Originaltitel The Scorpion King Produktionsland USA, Deutschland Originalsprache Englisch ...

  5. The Scorpion King: The Scorpion King http://www.forumla.de/bilder/2007/07/901.jpg Titel: The Scorpion King

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scorpion king 2

scorpion king aufstieg eines kriegers

the scorpion king 2Scorpion King: Aufstieg eines Kriegersakrep kral 2The Scorpion King: Rise of a Warriorscorpion king: aufstieg eines kriegers besetzungrise of a warrior