Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Wer aber bestimmt noch besser geworden wenn sie sich auf die Bücher gehalten hätten.
    Und warum ist Meredith komplett ausgelassen worden verstehe ich auch nicht
    Spoiler öffnen


    @Kelshan

    Wenn ich ehrlich bin hat mir die erste Folge nicht gefallen aber dafür die zweite. So langsam kommt schwung in der Serie.....

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Vampire Diaries

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Vampire Diaries

    Zu den Änderungen werde ich nun nix sagen. Ich kenne das Buch nicht, daher stören mich diese auch nicht. So lange immer noch etwas Gutes dabei heraus kommt. Fans finden natürlich immer das besser, was sie aus der Buchvorlage kennen, ist ja normal.

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin hat mir die erste Folge nicht gefallen aber dafür die zweite. So langsam kommt schwung in der Serie.....
    Na ja, es war eine typische Einführungsepisode. Man hat wohl die wichtigsten Charaktere und einige Andeutungen auf den Hintergrund bekommen, und das war auch schon okay so. Das heißt ja nun für mich auch nicht, dass es die ganze Zeit auf diese Art weitergehen soll. Dann würde ich es wohl auch irgendwann langweilig finden.

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #23
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Ich habe die Bücher auch nicht gelesen aber sehr vieles daraus interessiert mich doch sehr, wenn ich ehrlich bin. Nunja auch egal....

    Spoiler öffnen

  5. #24
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Vampire Diaries» mit hervorragender Premiere


    Die neue Vampir-Serie konnte bei ProSieben besonders in der Zielgruppe Punkten.
    Insgesamt schalteten die Premiere um 21.15 Uhr am Mittwochabend 2,72 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 8,4 Prozent ein. In der wichtigen werberelevanten Zielgruppe begeisterte die Episode 2,39 Millionen Menschen. Damit wurden hervorragende 17,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt. Zwar wird ProSieben - wie bei jeder Serie - mit fallenden Quoten in den nächsten Wochen rechnen müssen, aber der Grundstein für einen langfristigen Erfolg ist mit diesen hohen Zahlen gelegt.
    Quelle: «Vampire Diaries» mit hervorragender Premiere - Quotenmeter.de

    Hört sich sehr gut an weiter so

  6. #25
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: The Vampire Diaries

    Hab es mir auch letztens angeguckt und fand es eigtl. ganz gut freu mich
    auf jeden Fall schon auf die zweite Folge

    Naja hoffen wir mal das des weiter so gut läuft und nicht irgendwann schlechter
    wird

  7. #26
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Ich muss es jetzt zugeben, ich bin The Vampire Diaries süchtig geworden. :>

    Die Serie ist einfach nur geil......

    Spoiler öffnen

  8. #27
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: The Vampire Diaries

    Morgen ist es wieder soweit
    werde es mir auf jeden Fall angucken irgendeiner hat doch gesagt das es ab Folge 2 erst richtig gut wird?

  9. #28
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Gestern war auch wieder eine tolle Folge endlich sind sich Stefan und elena näher gekommen.
    Und damon zwingt Stefan Blut zu trinken von Menschen .
    Man ich hasse damon in der Serie .

  10. #29
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Stimmt nicht so ganz....

    Damon würde es gerne haben das Stafan Blut von menschen trinkt nur das macht der einefach nicht.

    Damon wird immer und immer besser in der Serie, irgendwie bereut er das später sogar.

  11. #30
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht so ganz....
    Damon wird immer und immer besser in der Serie, irgendwie bereut er das später sogar.

    Und warum bereut er es später

  12. #31
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Und warum bereut er es später
    Ich Spoiler lieber.

    Spoiler öffnen

  13. #32
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Die Serie ist nicht schlecht aber ein Buffy, Angel und Twilight abklatscht. Ganz besonders von Buffy und Angel.
    Die Serie beruht auf eine Roma-Serie der frühen 90er. Liegt es da nicht näher, dass die von dir genannten Serien/Film sich an den Büchern orientierten?

    Aber dieser Vampir-Trend ist aber schon fast wie die Pest. Jede 2. neue Serie ist eine Vampir-Romanze...

  14. #33
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: The Vampire Diaries

    Verdammt hab die Folge gestern verpasst egal gucke sie heut oder morgen
    dann kann ich auch mitreden

  15. #34
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    AW: The Vampire Diaries

    Einer meiner Lieblingsserien überhaupt.

    Leider versteift sich die Serie zu sehr auf Elena Gilbert und Katherine Pierce was mich doch manchmal sehr nervt. Auch der Tot von Vick Donovan und Zach Salvatore hätte nicht sein müssen, da es zwei starke Personen in der Serien waren.

    Spoiler öffnen

  16. #35
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    Ian Somerhalder ist einer meiner Favoschauspieler
    Nur durch ihm kam ich zu Vampir diarias und er gefiell mir sehr gut in Lost. Ian Somerhalder (Damon)hatte eine super rolle geleistet und in Vampir diarias auch.

  17. #36
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    AW: The Vampire Diaries

    Ich mag auch Ian Somerhalde, aber der kommt als Damon zu lieb rüber da bringt auch das Morden nicht viel.

    Spoiler öffnen

  18. #37
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    Keine ahnung ob das die Serie ist

    Vampire Diaries: Amazon.de: DVD & Blu-ray

  19. #38
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: The Vampire Diaries

    Kommt das im September raus? o.o

  20. #39
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    AW: The Vampire Diaries

    Die letzte Folge konnte man in der Tonne kloppen.

    Davon mal abgesehen fand ich das scheisse das Damon ein Miedglied seiner Familie umgebracht hat. Schade auch das Stefan Ihn nicht endlich mal umbringt. Mein Gott wie lange schaut sich Stefan das Spiel von Damon an?

    Hoffentlich kommt Angelus und macht beide platt. (Daumen drück)

    Spoiler öffnen

  21. #40
    Unregistriert

    AW: The Vampire Diaries

    Hallo,
    ich wollte nur mal kurz sagen, dass VD kein Twilight Abklatsch ist...ich finde es sehr schade dass fast niemand das weiß, aber die Vampire Diaries sind 14 Jahre bevor das erste Twilight Buch erschienen ist rausgekommen...
    es also als "Abklatsch" abzustempeln ist einfach nur ein Ergebnis schlechter bzw fehlender Recherche, denn man kann in einer halben Minute ergoogeln, dass VD 1991 erschienen ist...wenn LJ Smith nicht in der Zeit herumreist, ist es demnach klar, wer von wem abgeschrieben hat...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Woolfe: The Redhood Diaries: möchte euch hier auch mal auf eine kleine kostbarkeit im pc games genre aufmerksam machen.. habe selbst keinen thread dazu gefunden, daher würde ich...

  2. Woolfe: The Redhood Diaries: https://www.youtube.com/watch?v=feBTaD2acsw INFOS: Titel: Woolfe: The Redhood Diaries Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Grin...

  3. Vampire Diaries: Hallo! Diese Serie wird derzeit auf PRO7 gezeigt,1und2 Staffel gibt es schon auf DVD! Weiss jemand wan es die aktuellen Folgen die momentan auf...

  4. Nanny Diaries: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1400.jpg Kinostart: 14.08.2008 Originaltitel: The Nanny Diaries Komödie USA 2006 Regie: Shari Springer...

  5. Zombie Diaries: http://www.forumla.de/clear.gif FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008...