Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Banx

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf Empfehlung - gepaart mit mangelnden Serien - von einem Freund und seiner Freundin habe ich mit der Serie begonnen.
    Sein Wortlauf war, dass wenn man die erste Staffel durch hat, es auf jeden Fall besser wird und ihn ab dort gepackt hat.
    UND... es würde kein Twilight Mist sein.

    Bis jetzt ist es - bis auf das glitzern - absoluter Twilight Mist. Bin Staffel 2 und habe die ersten Folgen.
    Und vorhersehbar ist das meiste auch noch, denn ...
    Spoiler öffnen


    Bisher eine ganz grausam platte Serie.
    An die Leute, die es schauen. Wird das noch besser oder bleibt es auf dem Niveau der ersten Staffel?
    Also ich schau die Serie zwar, doch hauptsächlich wegen dem Spinoff The Originals, welches zeitlich nach der 4. Staffel TVD spielt.

    Zu TVD: Ich finde schon dass es besser wird, wenngleich es dennoch deutlich bessere Serien dieses Genre gibt. *hust* Supernatural *husz*

    Was meiner Meinung nach die größten Schwächen von TVD's ersten Staffeln ist: Dreiecksk*ck und Elena Gilbert-Fixierung.
    Es kommen dann im laufe der Zeit (ca. 3Staffel, so genau weiß ichs nicht^^') ganz nette Antagonisten, wenn dir das übernatürliche Genre genauso gefällt wie mir lohnt es sich schon dranzubleiben, allein wegen dem Spinoff
    Ansonsten würde ich zu anderen übernatürlichen (oder nicht) Serien raten.

  2. Anzeige

    AW: The Vampire Diaries

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf Empfehlung - gepaart mit mangelnden Serien - von einem Freund und seiner Freundin habe ich mit der Serie begonnen.
    Sein Wortlauf war, dass wenn man die erste Staffel durch hat, es auf jeden Fall besser wird und ihn ab dort gepackt hat.
    UND... es würde kein Twilight Mist sein.

    Bis jetzt ist es - bis auf das glitzern - absoluter Twilight Mist. Bin Staffel 2 und habe die ersten Folgen.
    Und vorhersehbar ist das meiste auch noch, denn ...
    Spoiler öffnen


    Bisher eine ganz grausam platte Serie.
    An die Leute, die es schauen. Wird das noch besser oder bleibt es auf dem Niveau der ersten Staffel?
    Also die ersten 3-4 Staffeln waren der Oberhammer, da muss selbst ich als Kerl sagen, tolle , Unterhaltsame Serie, mit vielen unerwarteten Geschehnissen.

    Spoiler öffnen


    Schade, das so ne tolle Serie so krass Staffel für Staffel abbaut. Später auch ein ganz grausamer cast -.-

    Soweit ich weiss läuft die Serie sogar noch mit der finalen Staffel aber ich bin nach Staffel 6 abgesprungen,... zu viele tolle Charaktere gingen verloren.

  4. #103
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Vampire Diaries

    Hab so bei der Hälfte von Staffel zwei mit The Originals aufgehört. Deren Storyline hat mich nicht mehr interessiert. Und bei TVD Ende Staffel 6. Einfach keine Lust mehr auf deren Mist. Wenn die Staffel 7 mal endlich auf Netflix kommen würde, dann könnte ich ja mal wieder reingucken, da die neuste Folge der Staffel 8 wohl gut gewesen sein soll (laut einer Freundin).

  5. #104
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Hab so bei der Hälfte von Staffel zwei mit The Originals aufgehört. Deren Storyline hat mich nicht mehr interessiert. Und bei TVD Ende Staffel 6. Einfach keine Lust mehr auf deren Mist. Wenn die Staffel 7 mal endlich auf Netflix kommen würde, dann könnte ich ja mal wieder reingucken, da die neuste Folge der Staffel 8 wohl gut gewesen sein soll (laut einer Freundin).
    Staffel 8 soll ja die finale Staffel sein und in der letzten Folge....

    Spoiler öffnen

  6. #105
    Banx

    Rotes Gesicht The Vampire Diaries

    Es gibt ja keinen Thread zu The Originals (s04e08):

    <3
    Spoiler öffnen



    Damit es nicht gänzlich offtopic ist, äußere ich mich nochmal zum Ende der Serie:

    Spoiler öffnen

  7. #106
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The Vampire Diaries

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es gibt ja keinen Thread zu The Originals (s04e08):

    <3
    Spoiler öffnen



    Damit es nicht gänzlich offtopic ist, äußere ich mich nochmal zum Ende der Serie:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #107
    Banx

    The Vampire Diaries

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Spoiler zu Originals
    Spoiler öffnen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Woolfe: The Redhood Diaries: möchte euch hier auch mal auf eine kleine kostbarkeit im pc games genre aufmerksam machen.. habe selbst keinen thread dazu gefunden, daher würde ich...

  2. Woolfe: The Redhood Diaries: https://www.youtube.com/watch?v=feBTaD2acsw INFOS: Titel: Woolfe: The Redhood Diaries Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Grin...

  3. Vampire Diaries: Hallo! Diese Serie wird derzeit auf PRO7 gezeigt,1und2 Staffel gibt es schon auf DVD! Weiss jemand wan es die aktuellen Folgen die momentan auf...

  4. Nanny Diaries: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1400.jpg Kinostart: 14.08.2008 Originaltitel: The Nanny Diaries Komödie USA 2006 Regie: Shari Springer...

  5. Zombie Diaries: http://www.forumla.de/clear.gif FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008...