Seite 43 von 115 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2298
  1. #841
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hast du da auch ein paar Beispiele?
    Ich fand das die Gespräche alle gepasst haben, auf viele hat man schon lange gewartet.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich glaub eher dass er ihn aufbauen will, so würd ich dass als Dad machen in der Situation.... denk ich mal.

  4. #843
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher dass er ihn aufbauen will, so würd ich dass als Dad machen in der Situation.... denk ich mal.
    Ja, würde ich auch machen, aber dafür war das Gespräch komisch aufgebaut.
    Spoiler öffnen

  5. #844
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Das Drehbuch für die Folge kam ja von Kirkman selber, deswegen waren viele Stellen fast 1 zu 1 aus dem Comic, genau wie dieses Gespräch zwischen den beiden.
    Da die Serie stark vom Comic abweicht kann man sie als etwas sinnlos empfinden, im Comic aber kam diese Stelle klasse rüber und war sehr wichtig.

    Spoiler öffnen

  6. #845
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das Drehbuch für die Folge kam ja von Kirkman selber, deswegen waren viele Stellen fast 1 zu 1 aus dem Comic, genau wie dieses Gespräch zwischen den beiden.
    Da die Serie stark vom Comic abweicht kann man sie als etwas sinnlos empfinden, im Comic aber kam diese Stelle klasse rüber und war sehr wichtig.

    Spoiler öffnen
    Okay, wenn die eigentlich aus dem Comic kommt, dann versteh ich, wieso die so deplatziert wirkt.
    Danke dir.

  7. #846
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    @cheser, hast du alle Comics gelesen?

    Nur weil ich interesse habe, welcher comic wäre das, wieviel gibts denn von d. Comics?

    Also ich vertrau Dir nur damit kein Missverständnis aufkommt.

  8. #847
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @cheser, hast du alle Comics gelesen?

    Nur weil ich interesse habe, welcher comic wäre das, wieviel gibts denn von d. Comics?

    Also ich vertrau Dir nur damit kein Missverständnis aufkommt.

    Ohje hab die Comics mal Online gelesen bis Comic 112 wars glaub ich, welcher das wäre müsste ich nochmal schauen, nur gibt es die Seite mit den Comics auf Deutsch nicht mehr wo ich damals geschaut hab aber ich schau wenn ich zuhause bin nochmal.

  9. #848
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Hm ich war mir auch nicht sicher..

    Spoiler öffnen

  10. #849
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Walking Dead

    Wird die Sendung eigentlich auch mal gruselig?
    Sowas wie Angst oder Gänsehaut hab ich bis jetz kein einziges mal gespürt.
    Find die Sendung ganz cool, aber mir fehlt die gruselige Atmosphäre irgendwie. Bin Jetz bei Staffel 2 Folge 10

  11. #850
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Wird die Sendung eigentlich auch mal gruselig?
    Sowas wie Angst oder Gänsehaut hab ich bis jetz kein einziges mal gespürt.
    Find die Sendung ganz cool, aber mir fehlt die gruselige Atmosphäre irgendwie. Bin Jetz bei Staffel 2 Folge 10
    Gruselig oder richtige Schockmomente gibt es wenige, die Serie setzt eher auf Überraschungsmomente wenn wichtige Charackter sterben oder wenn Dinge passieren die man nicht Vermutet wie Folge 7 mit der Scheune etc.
    In Staffel 3 und 4 gibts mehr blut und Gewalt aber schock und grusel eher weniger.

  12. #851
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe nun die ersten beiden Folgen geguckt. Gefällt mir sehr. Setzt auch wohl mehr auf Drama nehme ich an

  13. #852
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Also ich habe mir jetzt die ersten 3 Staffeln auf BluRay zugelegt und muss sagen Hammer **** Serie.
    Man geht mit den caras richtig mit. ;-)

    Also die Serie lohnt sich

  14. #853
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir jetzt die ersten 3 Staffeln auf BluRay zugelegt und muss sagen Hammer **** Serie.
    Man geht mit den caras richtig mit. ;-)

    Also die Serie lohnt sich
    Gibts nen Charakter den du besonders magst? ;-)

  15. #854
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Gibts nen Charakter den du besonders magst? ;-)
    Ich mag Glenn und Maggie ! Ab Montag kommt ja Staffel 4 auch auf RTL 2.

  16. #855
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Walking Dead

    Ich kann mich irgendwie mit keinen Charakter sonderlich anfreunden. Irgendwas stört mich an jedem...paar davon dürfen gern abkratzen

  17. #856
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Gibts nen Charakter den du besonders magst? ;-)

    Also finde Daryl ganz gut. Er zeigt so ziemlich den harten Kerl abe doch nen sehr weicher und harmoniebedürftig.
    Dann finde ich die Rolle von Carl sehr intressant.Da er ziemliche züge von seinem Vater übernimmt.

    Spoiler öffnen

  18. #857
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Walking Dead

    Ich werde mit der Serie leider nicht warm. Ich mag dieses Zombie sSetting vor allem Filme ala 28 Days Later usw. Da mein Internet kaputt ist, hatte ich mal die Zeit die folgen zu gucken + auf viele Empfehlungen immer.

    Leider muss ich sagen packt es mich nicht wirklich. Ich werde nicht so in die Welt ein gesaugt wie z,B es Games of Thrones es schafft. Hier war ich schon nach 1-2 Folgen richtig drin + mitgefiebert während mich die gesammte erste Staffel von TWD nicht wirklich geschafft hat. Gut gespielt aber dennoch.

    Leider aber nichts für mich.

  19. #858
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  20. #859
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    ja, so gehts mir auch.... ich bin auch gespannt ich hab das aber auch so "getippt"

    das
    Spoiler öffnen

  21. #860
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Folge war wieder ganz gut, bis jetzt gefällt mir die Staffel sehr gut:

    Spoiler öffnen

Seite 43 von 115 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge