Seite 44 von 115 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2298
  1. #861
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Die Folge hatte es schon in sich !

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Folge war wieder ganz gut, bis jetzt gefällt mir die Staffel sehr gut:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #863
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Walking Dead

    Über welche Staffel reden wir 4 oder 5 ?

  5. #864
    Punani Punani ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Über welche Staffel reden wir 4 oder 5 ?
    Ich gehe mal von Staffel 5 aus, da diese gerade in den USA anläuft. 3 Folgen wurden bisher ausgestrahlt.

  6. #865
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: The Walking Dead

    Staffel 5 ...

  7. #866
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Punani Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal von Staffel 5 aus, da diese gerade in den USA anläuft. 3 Folgen wurden bisher ausgestrahlt.
    In deutschland liefen auch schon 3 folgen.

  8. #867
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Calc

    Ich geh davon aus du gehörst zu denen die Folge 1 nicht ganz bis zum Ende geschaut haben? Sonst wüsstest du wie ich darauf komme

  9. #868
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Ich klinke mich auch mal in die Diskussion ein.

    Bin auch schwer angetan von Staffel 5.

    Spoiler öffnen

  10. #869
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    Die Folgen erscheinen also immer Mittwochs?

  11. #870
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Walking Dead

    Sonntag nacht original und montag abend auf sky.

  12. #871
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Sonntag nacht original und montag abend auf sky.
    Oder Montag abens auf FOX (Kabelfernsehen).

  13. #872
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Walking Dead

    Ah, das ist derselbe Sender, nur ein anderer Verbreitungsweg. Ich habe nur Sky, da hätte ich wohl gleich Fox schreiben sollen, entschuldigung.

  14. #873
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Was sagt Ihr zur letzten Folge (S5E4) ?
    Ich fand sie recht langweilig und doch etwas interessant.

    Spoiler öffnen

  15. #874
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Ist wieder ein Filler damit man erst am Ende der Staffel in...
    Spoiler öffnen

  16. #875
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    I-wie kauen sie schon wieder diesen Mist auf vom "sicheren Ort" und einem regierenden "Psycho" durch.
    Das kann man gerne 1 Mal machen, aber i-wann wirds dann doch langweilig, weils i-wie immer das selbe ist.

  17. #876
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Geil wars am 8 uhr wars FSK 16 und spät dann FSK 18 .... aber ich hab nicht aufgepaßt obs unterschiede gab.... ihr?

  18. #877
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    I-wie kauen sie schon wieder diesen Mist auf vom "sicheren Ort" und einem regierenden "Psycho" durch.
    Das kann man gerne 1 Mal machen, aber i-wann wirds dann doch langweilig, weils i-wie immer das selbe ist.
    Nur leider wird sich da auf lange Zeit nichts ändern, aber der nächste Psycho wie du sie nennst der kommt wird ein ganz anderes Level an Psycho wie der Gov. und mit einer meiner Lieblingscharackter.

  19. #878
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Nur leider wird sich da auf lange Zeit nichts ändern, aber der nächste Psycho wie du sie nennst der kommt wird ein ganz anderes Level an Psycho wie der Gov. und mit einer meiner Lieblingscharackter.
    Klar unterscheidet die sich vom Gov. aber man merkt schon, dass dieses Szenario Zymbieapokalypse echt kaum Spielraum in Sachen Storytelling hat, da dort sich schnell vieles wiederholt.

  20. #879
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Klar unterscheidet die sich vom Gov. aber man merkt schon, dass dieses Szenario Zymbieapokalypse echt kaum Spielraum in Sachen Storytelling hat, da dort sich schnell vieles wiederholt.
    Wobei wenn man sich da "reinfühlt" was sollns auch groß anderes machen?

    Ich mein wird keiner mitm Ferrari und ner blondne Bi!ch auf dem Beifahrersitz um die Ecke biegen und dann ein Rennen fahren wollen ....

  21. #880
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Klar unterscheidet die sich vom Gov.
    Mir ging es um den nächsten großen psycho und nicht diese süße kleine aus dem Krankenhaus

Seite 44 von 115 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge