Seite 5 von 115 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2298
  1. #81
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Hm dann muss ich es woanders schauen hat mich ganz schön gefesselt die Serie

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Hm dann muss ich es woanders schauen hat mich ganz schön gefesselt die Serie
    Find ich auch, die Serie hat wirklich was, nicht nur immer hirnloses geballer, die ist wirklich gut, die bd wird gekauft, auch wenn darauf 30 sec fehlen oder ich muss mal einen österreicher fragen wieviele minuten "ihr" film geht

  4. #83
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Ja auf jedefall, die Serie ist super und mal was neues! Diesen Familienkram kann ich nichtmehr sehen, das ist schon total ausgelutscht.

  5. #84
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    heftig fand ich was wir zu sehen bekamen auf rtl2 dass hat mich echt gewundert das die wiederholungen, die 1. ausstrahlung hatte ich "verpennt", doch so blutig waren ... HAMMER... hoffe das die die staffel 2 gleich nachschieben, hätt ichs nur gleich auf fox angesehn.. dam.

  6. #85
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Jap, geschnitten war da nicht viel

  7. #86
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead

    Ich kann euch auch die Comics empfehlen. Auch wenn man nicht so der Comic-Fan ist, aber dennoch ein Fan der Serie ist, macht es unglaublichen Spaß und die Geschichte reißt einen mit.

    Bisher sind 14 Bände erschienen, der Nächste soll soweit ich weiß diesen Monat erscheinen.

  8. #87
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Walking Dead

    Hab mir jetzt zwei Folgen im TV angeschaut. Grundsätzlich interessieren mich solche Endzeit Szenarien sehr, daher habe ich auch beide Folgen zu Ende geschaut.

    Das ganze ist Spannend und sehr hirnlos mit riesen Logik Löchern, aber das passt ja zu einem Zombie Film.

    Nur die Zwischenmenschlichen Beziehungen haben mir nicht so gefallen, das ist ja wohl übelster Kitsch

    Erinnert mich ein wenig an "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einfach mit Zombies

    Aber das Setting reizt mich, werde also ab und zu rein zappen wenn ich Zeit habe. Kaufen würde ich mir die Serie jedoch nicht.

  9. #88
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Reinzappen kannste vergessen, Staffel 1 ist zu Ende gesendet wurde nur von Freitag bis Sonntag.

  10. #89
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Walking Dead

    ach, waren das gestern die letzen beiden folgen, als sie aus diesem wissenschaftskomlex entkommen sind, in dem sich der doc
    Spoiler öffnen
    ?

    schade, die serie hat gerade angefangen mich zu interessieren, hab nur um die 5-6 folgen gesehen.

  11. #90
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Reinzappen kannste vergessen, Staffel 1 ist zu Ende gesendet wurde nur von Freitag bis Sonntag.
    Da sieht man mal wie gut ich mich im TV Programm auskenne....nada

    Na ja, mir auch egal. Kann auch ohne leben

  12. #91
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    schade, die serie hat gerade angefangen mich zu interessieren, hab nur um die 5-6 folgen gesehen.
    Die erste Staffel besteht ja auch nur aus 6 Folgen.
    Bei der 2 Staffel gehts dann ab der selben stelle weiter mit 13 Folgen.


    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Nur die Zwischenmenschlichen Beziehungen haben mir nicht so gefallen, das ist ja wohl übelster Kitsch

    Erinnert mich ein wenig an "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einfach mit Zombies
    Dann solltest du dir die Serie nicht weiter anschauen, in TWD ist ja gerade das geile das es in der Serie um die Beziehungen der Menschen geht.
    Das macht die Serie ja so erfolgreich und nicht das hirnlose Zombie killen.

  13. #92
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dir die Serie nicht weiter anschauen, in TWD ist ja gerade das geile das es in der Serie um die Beziehungen der Menschen geht.
    Das macht die Serie ja so erfolgreich und nicht das hirnlose Zombie killen.
    Na ja, ich denke Zwischenmenschliche Beziehungen kann man auch glaubwürdiger darstellen, das was ich gesehen habe war wie erwähnt auf GZSZ Niveau.

    Aber GZSZ ist ja auch erfolgreich

  14. #93
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: The Walking Dead

    Hab mir von Freitag bis Sonntag auch die 6 Folgen angesehen, weil ich eh "auf der Suche" nach einer neuen Serie war die ich regelmäßig gucken werde und so Zombie Kram finde ich eh cool.
    Haben mir echt gut gefallen, schade das es nur 6 Folgen waren. Nur die letzte Folge hat mir nicht soooo gut gefallen. War mir ein bisschen zu viel Gelaber und zu wenig Zombies
    Hoffe natürlich das RTL2 auch die 2. Staffel zeigt und das möglichst bald

  15. #94
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Eins kann ich euch 2 dann schon mal sagen
    Spoiler öffnen

  16. #95
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Hab mir von Freitag bis Sonntag auch die 6 Folgen angesehen, weil ich eh "auf der Suche" nach einer neuen Serie war die ich regelmäßig gucken werde und so Zombie Kram finde ich eh cool.
    Haben mir echt gut gefallen, schade das es nur 6 Folgen waren. Nur die letzte Folge hat mir nicht soooo gut gefallen. War mir ein bisschen zu viel Gelaber und zu wenig Zombies
    Hoffe natürlich das RTL2 auch die 2. Staffel zeigt und das möglichst bald
    Die letzte Folge der ersten Staffel ist die allerbeste überhaupt. Spannung pur, ich hab' keine Ahnung, wie sie jemandem nicht gefallen könnte. ^^

  17. #96
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: The Walking Dead

    Spannung ja, aber zu wenig Action

  18. #97
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    stell mir grad mehr action vor, wenn man von zombies umringt ist, glaub ich würd ich alles nehmen was ich finden kann, und dynamitstangen liegen halt nicht so rum auf der straße.... also ich finds genauso richtig wies ist....

    ...außer man heißt rambo, da wächst das zeug auf bäumen und er muß nicht nachladen die ganzen 90 minuten ... yeay

  19. #98
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Wenn man mehr Action mit rein bringt dann wirds ganz schnell zu einem 0815 Zombie scheiß.

  20. #99
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: The Walking Dead

    Ich habe nun die 1. Staffel sowie 9 Folgen aus der 2.Staffel gesehen, mir gefällt die Serie
    sehr gut und ich fand auch noch keine Folge langweilig.

    Aber mal eine Frage an die, die schon mehr gesehen haben.

    Spoiler öffnen

  21. #100
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Die Ungewissheit, wer von allen sterben wird, die grandiosen Schauspielerleistungen und die tollen Twists in der Folge waren genial. War einer der unterhaltsamsten Stunden, die ich jemals mit einer Serie hatte.
    All' das war Action genug für mich, mein Herz hat gepumpt, wie was weiß ich und die Musik war total genial. Hatte sogar Gänsehaut.
    Das war auch der Moment, an dem ich gewusst habe, dass ich die Serie bis zum Schluss verfolgen werde, egal, wie schlecht sie wird.

    Das zweite Staffelfinale allerdings war auch sehr gut. Vor allem der Schluss war sehr actionreich und intensiv.

Seite 5 von 115 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge