Seite 52 von 115 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2298
  1. #1021
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    Also ich fand Folge 10 und 11 einsame Spitze. Seit langem mal wieder bessere Folgen finde ich. Bin happy, kann so weiter gehen. Vor allem die Stimmung hat mich jetzt wieder mehr vereinnahmt als es vorher in der 5. Staffel der Fall war.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Folge 11 fand ich jetzt wieder ein wenig langweilig, habe aber auch nur mit einem halben Auge zugeschaut.

  4. #1023
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Find die bis jetzt auch nich so berauschend.
    Das ganze was die nun wieder erleben berührt mich kaum, da die das schon zu oft vorher ähnlich erlebt haben.

    Man merkt, dass das Szenario echt langsam an seine Grenzen stößt.

  5. #1024
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Wie von den Hauptdarstellern schon gesagt wird es ab jetzt eine komplett andere Serie, es wird sich jetzt in der ASZ abspielen und zum Ende der Staffel wird es noch eine 90 Minuten Folge geben.

  6. #1025
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wie von den Hauptdarstellern schon gesagt wird es ab jetzt eine komplett andere Serie, es wird sich jetzt in der ASZ abspielen und zum Ende der Staffel wird es noch eine 90 Minuten Folge geben.
    ASZ? Wenn es ein Spoiler ist dann bitte nix sagen^^

  7. #1026
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ASZ? Wenn es ein Spoiler ist dann bitte nix sagen^^
    Spoiler öffnen

  8. #1027
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ach so. Danke^^

  9. #1028
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Bitte auch den Spoiler verwenden. Nicht jeder ist soweit.

  10. #1029
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Hab die aktuelle Folge grade auf FOX gesehen.
    Irgendwie gefällt mir die momentane Richtung der Serie nicht.

    Spoiler öffnen

  11. #1030
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab die aktuelle Folge grade auf FOX gesehen.
    Irgendwie gefällt mir die momentane Richtung der Serie nicht.

    Spoiler öffnen
    Ich glaube nicht dass es so enden wird wie du meinst, wie in
    Spoiler öffnen
    eben auch. Natürlich hat die Gruppe dort Gegner, aber die ganze Kolonie sicher nicht.
    Spoiler öffnen

  12. #1031
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab die aktuelle Folge grade auf FOX gesehen.
    Irgendwie gefällt mir die momentane Richtung der Serie nicht.
    Ich fand es sehr schade, dass sie das Thema der Gemeinschaft, welche die Protagonisten am Ende der 4. Staffel in die Falle lockt, nicht anders aufgelöst haben, und wenn schon in Richtung Kannibalismus, der Sache nicht noch ein paar Folgen gegönnt haben, z.B. hätte man die grauenhafte Wahrheit noch ein paar Folgen lang verbergen können. Das ist beim gleichnamigen Telltale Computerspiel viel besser gelungen, mit dieser scheinheiligen Farm, die sollten vielleicht mal die Autoren dort abwerben Insgesamt bisher leider die schwächste Staffel.

  13. #1032
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Mir gefällt Staffel 5 bisher richtig gut !

  14. #1033
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Ich finde die letzten Folgen iwi nicht so gut.
    Es passiert mir zu wenig. Wobei das mal ganz gut tut. Und man sieht das es nicht nur um die Walker geht.

    Spoiler öffnen

  15. #1034
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Naja sie wollen eben auch mal einige Dinge zeigen und das auch ausführlich. Der große Knall wird mit Sicherheit noch kommen.
    @CMMeista zu deiner Frage
    Spoiler öffnen

  16. #1035
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Walking Dead

    ich find es toll das sie sich in Sicherheit schätzen
    das sagt doch schon aus das da noch was kommen wird

    Ps. Wollt ihr auch mal die Kekse Probieren?
    ihr dürft nur nichts sagen ansonsten werdet ihr ganz allein an einen Baum....

  17. #1036
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Hahaha der Moment unterstreicht nochmals Carol´s Charakter Entwicklung.

  18. #1037
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Grade lief die aktuelle Folge und die war echt heftig...

    Spoiler öffnen

  19. #1038
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Habe die Folge auch gesehen und muss sagen hammer. Wohin führt das ganze noch. Nachdem das ganze ziemlich in die Länge gezogen wurde. Meiner Meinung nach Explodiert in den letzen 3 Folgen der Staffel 5 alles ??

    Spoiler öffnen

  20. #1039
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Kann dir zu 100% zustimmen !

    Spoiler öffnen

  21. #1040
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    ey was ich ja krass finde die folge war ab 16

    Von ner doppelfolge hab ich noch nichts mitbekommen...

Seite 52 von 115 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge