Seite 59 von 115 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2298
  1. #1161
    Pumpkin04

    AW: The Walking Dead

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    ...aber am Ende von Staffel 5 fand ich es schon fast etwas dilettantisch.
    Sowas drückt auf die Atmo, stimmt.
    Ich hatte direkt vor dem Start mit TWD gerade "Breaking Bad" beendet, wo man Unlogik ja mit der Lupe suchen muss. Von daher sprang es mich bei TWD geradezu an. Mittlerweile sehe ich aber gern drüber hinweg, wenn 500 Zombies gemeinsam mucksmäuschenstill sind, bis ein Protagonist an dem Zaun vorbeikommt, hinter dem sie stehen. Und dann alle zusammen: Groarrrr!!!!

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Sowas drückt auf die Atmo, stimmt.
    Ich hatte direkt vor dem Start mit TWD gerade "Breaking Bad" beendet, wo man Unlogik ja mit der Lupe suchen muss. Von daher sprang es mich bei TWD geradezu an. Mittlerweile sehe ich aber gern drüber hinweg, wenn 500 Zombies gemeinsam mucksmäuschenstill sind, bis ein Protagonist an dem Zaun vorbeikommt, hinter dem sie stehen. Und dann alle zusammen: Groarrrr!!!!
    Und der Blick des Zuschauers dabei:

  4. #1163
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Walking Dead

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    wenn 500 Zombies gemeinsam mucksmäuschenstill sind, bis ein Protagonist an dem Zaun vorbeikommt, hinter dem sie stehen. Und dann alle zusammen: Groarrrr!!!!
    Das sind eben die Ninja Zombies, die können sowas Noch dazu dass die an wirklich jeder Stelle in der Serie einen spontanen Flashmob organisieren können

  5. #1164
    Pumpkin04

    AW: The Walking Dead

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Noch dazu dass die an wirklich jeder Stelle in der Serie einen spontanen Flashmob organisieren können...
    ... während unsere Protagonisten, umgeben von gefühlt 300 liegengebliebenen Autos, keinen Umweg fahren können, denn: "Dazu reicht das Benzin nicht!"

  6. #1165
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Walking Dead

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ... während unsere Protagonisten, umgeben von gefühlt 300 liegengebliebenen Autos, keinen Umweg fahren können, denn: "Dazu reicht das Benzin nicht!"
    Die haben keinen Schlauch dabei um das abzupumpen, dafür Knarren und Armbrüste, JAW! Autofahren ist in der Serie so oder so sehr gefährlich, auf Grund von Ablenkungen welche zu Unfällen führen, und das bei praktisch leeren Strassen.....da fragt man sich was die im Stadtverkehr machen würden

  7. #1166
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Wo kamen überhaupt die ganzen Autos her ? Das muss ja ewig gedauert haben die alle so in reihe hingestellt zu haben 😂 und dann beide seiten 😂😂

  8. #1167
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: The Walking Dead

    Wie ist'n die sechste Staffel bisher so? Gute erste Folge gehabt? Ich muss zugeben, ich habe irgendwie total das Interesse an der Serie verloren…

  9. #1168
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Wie ist'n die sechste Staffel bisher so? Gute erste Folge gehabt? Ich muss zugeben, ich habe irgendwie total das Interesse an der Serie verloren…
    Folge war ganz gut, aber nichts spezielles oder neues, geht also da weiter wo es aufgehört hat mit Staffel 5 mehr aber auch nicht, bisher.

  10. #1169
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Mir persönlich hat Staffel 5 sehr gut gefallen ! Fand Staffel 4 dafür ehr schwach. Nicht schlecht, aber schwach. Und bin mir sicher das die 6ste Staffel es in sich haben wird !

  11. #1170
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat Staffel 5 sehr gut gefallen ! Fand Staffel 4 dafür ehr schwach. Nicht schlecht, aber schwach. Und bin mir sicher das die 6ste Staffel es in sich haben wird !
    Man kann ja schon in Folge 2 davon ausgehen, dass es viel Action geben wird.

  12. #1171
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    dass es viel Action geben wird.
    Aber ob das so gut ist?
    Im Prinzip passiert jetzt das was in jeder Staffel passiert, also auch nicht neues, außer es passiert jetzt was total unerwartetes aber naja abwarten

  13. #1172
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Man kann ja schon in Folge 2 davon ausgehen, dass es viel Action geben wird.
    Jap.. Sieht sehr stark danach aus ! Daher freue ich mich auch wieder auf Montag.

  14. #1173
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: The Walking Dead

    Freue mich, das es weiter geht. Die erste Folge fand ich auch recht interessant,a ber ich hätte die fünfte Staffel nochmal anschauen sollen, mir fehlen so einige Zusammenhänge.

  15. #1174
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Freue mich, das es weiter geht. Die erste Folge fand ich auch recht interessant,a ber ich hätte die fünfte Staffel nochmal anschauen sollen, mir fehlen so einige Zusammenhänge.
    Ein Jahr Pause ist zu viel, was? Am Montag als ich nach Hause kam lief auf Sky wohl die komplette 5. Staffel am Stück. Folge 14 - 16 konnte ich noch sehen, wodurch ich wieder ungefähr im Bilde war. Aber da gab es auch einige Momente, wo ich dachte: "Was? Ist das wirklich passiert? Wie konnte ich das vergessen!?"...

  16. #1175
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: The Walking Dead

    Die erste Folge hat mir auch gut gefallen, kann mich nicht beklagen.

    Und nun wieder warten...

  17. #1176
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen


    The Walking Dead Spoiler.^^

  18. #1177
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: The Walking Dead

    Ich gucke gerade die erste Folge. Mich kotzen die ständigen schwarz/weiß-Szenen so dermaßen an… und dann der neue schwarze Typ mit der Brille, der denkt, er wär's. Die müssen den Scheiß endlich mal zum Ende bringen…

  19. #1178
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Walking Dead

    die Szenen in schwarz/weiß sind rückblenden
    und ich glaub es war der Pfarrer

  20. #1179
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die Szenen in schwarz/weiß sind rückblenden
    und ich glaub es war der Pfarrer
    Dass das Rückblenden sind, ist mir bewusst.
    Und nein, der Pfarrer ist es nicht. Ich meine den neuen Typen, den mit der Brille.

  21. #1180
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead

    Folge 2 war bombastisch. Ãœberraschend, dynamisch und emotional.

Seite 59 von 115 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge