Seite 82 von 115 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2298
  1. #1621
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist Enid eigentlich immer noch im Schrank?
    Die soll sich nicht so anstellen, Harry Potter verbrachte seine Kindheit im Schrank.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    War es schon immer so das die neuen Folgen bei Fox um 04:00 Uhr morgens laufen. Abends haben sie ja die Sendezeit der neuen Folge auf 22:45 Uhr verlegt, zumindest für die erste Folge.

  4. #1623
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    War es schon immer so das die neuen Folgen bei Fox um 04:00 Uhr morgens laufen.
    So wie ich das am Rande mitbekommen hab, wurde das aus Spoiler-Gründen wohl eigens für diese Folge eingeführt, damit die Zuschauer hierzulande die Möglichkeit haben die erste Ep. parallel zum US-Start sehen zu können, um tagsüber bzgl. Negans Opferwahl nicht gespoilert zu werden.

  5. #1624
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Walking Dead

    Das ist doch echt doof, so wird man noch mehr gespoilert, wenn man am nächsten Tag früh raus muss und den ganzen Tag nicht schauen kann... War das nicht früher immer gegen 23 Uhr?

  6. #1625
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Früher war 21 Uhr, ich sehe gerade im Receiver das es auch immer noch um 21 Uhr läuft. Aber auf Sky on Demand war es schon früher verfügbar.

    Könnte um 04 Uhr nur die Original Fassung kommen? Zumindest wird mir im Receiver hier nur der Englische Titel mit OV in Klammern angezeigt.

  7. #1626
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Jop.
    Um 04Uhr gibt es nur die englische Version.

    Ganz ehrlich? Die deutsche Synchronisation ist so gut, ich kann warten.
    Um mich nicht zu Spoilern muss ich mich nur von Facebook fernhalten

  8. #1627
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Um 3 geht es doch los? Hab zumindest den AMC Stream schon laufen^^


    EDIT: Auf YouTube könnt ihr übrigens aktuell eine alternative Todesszene sehen, und zwar von
    Spoiler öffnen
    .
    Es wurden ja mehrere Todesszenen gedreht, damit es schwerer wird herausfinden wer die wirklichen Opfer sind. Aber da das Video noch nicht von YouTube gelöscht wurde und auch anhand der Sichtungen der Schauspieler am Set, kann man zu 99% davon ausgehen, dass diese Version nicht die ist, die ausgestrahlt wird.^^

  9. #1628
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Es geht los

    EDIT:
    Achtung: Spoiler zur ersten Folge der neuen Staffel!
    Spoiler öffnen


    Ich bin dann mal schlafen.

  10. #1629
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Was eine krasser Start.... Also das war echt extrem. War wirklich geschickt.. 😑😭

  11. #1630
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Also ich war auch krass überrascht.
    Den Verlauf hätte ich nicht erwartet.

    Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich niemand wehrt!?
    Ich würde lieber erschossen werden, als mir den Schädel zu Matsch schlagen zu lassen.

  12. #1631
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also ich war auch krass überrascht.
    Den Verlauf hätte ich nicht erwartet.

    Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich niemand wehrt!?
    Ich würde lieber erschossen werden, als mir den Schädel zu Matsch schlagen zu lassen.
    Ich glaub nicht, dass das so funktionieren würde

  13. #1632
    rote flamme

    AW: The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also ich war auch krass überrascht.
    Den Verlauf hätte ich nicht erwartet.

    Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich niemand wehrt!?
    Ich würde lieber erschossen werden, als mir den Schädel zu Matsch schlagen zu lassen.
    Angst, Machtlosigkeit und Schuldgefühle? Wir haben ja bei Daryl gesehen, was passiert wenn man sich wehrt.

  14. #1633
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Also beim ersten haben die sich nicht gewehrt, weil Negan ja vorher gesagt hat was passiert wenn jemand dazwischen funkt.
    Und danach konnte sich die Person ja nicht wehren, weil Negan ja völlig überraschend zugeschlagen hat.

  15. #1634
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: The Walking Dead

    Weiss jemand wo ich mir die neue Folge anschauen kann?

  16. #1635
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The Walking Dead

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wo ich mir die neue Folge anschauen kann?
    Kostenslos auf AMC. Sollte direkt das Erste sein, was du auf der Startseite siehst

  17. #1636
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Walking Dead

    Für mich war es das wohl mit Walking Dead. Echt schade, dass eine Folge einem die Lust nehmen kann.

  18. #1637
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Walking Dead

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Für mich war es das wohl mit Walking Dead. Echt schade, dass eine Folge einem die Lust nehmen kann.
    Mir gehts da auch nicht anders aber das könnte auch daran liegen das einer mir das ja unbedingt spoilern musste aber das wars auch für mich

  19. #1638
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Zitat JTG;[URL="tel:4957440"
    4957440[/URL]]Ich glaub nicht, dass das so funktionieren würde
    Soll ja nichts funktionieren, nur würde ich wohl versuchen irgendwie widerstand zu leisten.
    sterben tue ich ja sowieso , dann lieber durch ne Kugel , als mir durch nen Baseball Schläger den Schädel einschlagen zu lassen und man hat ja gesehen das die Opfer nicht sofort tot waren.

  20. #1639
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Soll ja nichts funktionieren, nur würde ich wohl versuchen irgendwie widerstand zu leisten.
    sterben tue ich ja sowieso , dann lieber durch ne Kugel , als mir durch nen Baseball Schläger den Schädel einschlagen zu lassen und man hat ja gesehen das die Opfer nicht sofort tot waren.
    Verstehe dich nicht. Die hatten nichts außer ihre Fäuste. Sich zu wehren wäre a) für die ganze Gruppe zu riskant (Stichwort: Daryl) und b) würde es in keinster Weise garantieren, dass du stattdessen erschossen wirst

  21. #1640
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Soll ja nichts funktionieren, nur würde ich wohl versuchen irgendwie widerstand zu leisten.
    sterben tue ich ja sowieso , dann lieber durch ne Kugel , als mir durch nen Baseball Schläger den Schädel einschlagen zu lassen und man hat ja gesehen das die Opfer nicht sofort tot waren.
    Spoiler öffnen

Seite 82 von 115 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge