Seite 90 von 115 ErsteErste ... 7080899091100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2298
  1. #1781
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: The Walking Dead

    Denkt bitte daran lieber einen Beitrag mehr im Spoiler-Kasten zu packen als zu wenig . In den letzten Beitrag haut ihr ziemlich viel raus . Vergesst nicht das es auch Leute gibt die noch nicht ganz so weit sind.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Swok

    Mir ist Bewusst warum sie die Serie anderst gestalten als die Comics, aber das muss ja nicht heißen das es was gutes ist.
    Und darum ging es mir in meinem Beitrag auch nicht sondern darum dass das Hauptthema vom Charakteraufbau und angst vor dem Tod die Themen auf denen die Comics aufbauen und Staffel 1-3 auch nicht mehr gegeben ist.

    DA hat @MiZassaro z.B die perfekten Beispiele, die Angst um die Charackter die er aufgezählt hat (Shane, Dale, Hershel, Andrea, T-Dog) und auch die Tode aus Folge 1 der Staffel 7 waren Tode wo jeder geschockt waren weil das Charakter waren die über Staffeln aufgebaut wurden, wenn man sich jetzt da die ganzen neuen Figuren anschaut wie Spencer, Olivia oder der Rest, dann weißt du vill was ich meine

  4. #1783
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #1784
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Walking Dead

    Ich finde langsam es sind viel zu viele characktere, es gibt ja jetzt schon wieder mehr menschen als Zombies und da wird es selbst mir zu nervig wenn man nur ne Folge für einen charackter verschwendet den nicht jeder mag, ich glaub die serie hat damals den schwung verloren wo die Gruppe getrennt wurde nach dem angriff auf das gefängnis, denn ab da fingen folgen an wo nicht mehr alle oder viele characktere enthalten waren sondern immer kleine grüpchen. Ich zumindest hab die übersicht verloren

  6. #1785
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #1786
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: The Walking Dead

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich finde langsam es sind viel zu viele characktere, es gibt ja jetzt schon wieder mehr menschen als Zombies und da wird es selbst mir zu nervig wenn man nur ne Folge für einen charackter verschwendet den nicht jeder mag, ich glaub die serie hat damals den schwung verloren wo die Gruppe getrennt wurde nach dem angriff auf das gefängnis, denn ab da fingen folgen an wo nicht mehr alle oder viele characktere enthalten waren sondern immer kleine grüpchen. Ich zumindest hab die übersicht verloren
    Du sprichst mir aus der Seele!

    Spoiler öffnen

  8. #1787
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Das mit den zu vielen Charakteren.. Naja ich kann es nachvollziehen. Hat mich bisher aber nicht zu sehr gestört.

  9. #1788
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Gerade Folge 8 gesehen

    Spoiler öffnen

  10. #1789
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gerade Folge 8 gesehen

    Spoiler öffnen
    Sehe ich genauso! Die Folge war echt gut.

    Spoiler öffnen

  11. #1790
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: The Walking Dead

    Ja, fand die Folge auch wirklich ganz gut.

    Spoiler öffnen

  12. #1791
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Walking Dead

    Zitat Rory Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #1792
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #1793
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  15. #1794
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Starke Folge !

    Spoiler öffnen

  16. #1795
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    Für mich innerhalb von Staffel 7 die stärkste Folge nach der Ersten. Was hier gerade gegen Ende an Spannung aufgebaut wurde ist schlicht und ergreifend der Wahnsinn. Jeffrey Dean Morgan als Negan weiterhin ganz groß, selten so eine überragende schauspielerische Leistung gesehen.

    Spoiler öffnen



    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #1796
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Für mich innerhalb von Staffel 7 die stärkste Folge nach der Ersten. Was hier gerade gegen Ende an Spannung aufgebaut wurde ist schlicht und ergreifend der Wahnsinn. Jeffrey Dean Morgan als Negan weiterhin ganz groß, selten so eine überragende schauspielerische Leistung gesehen.

    Spoiler öffnen





    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #1797
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  19. #1798
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Ich denke Dwight werden wir so oder so noch sehen. :P

  20. #1799
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #1800
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge