Umfrageergebnis anzeigen: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi?

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Saw I

    70 29,05%
  • Saw II

    38 15,77%
  • Saw III

    42 17,43%
  • Saw IV

    45 18,67%
  • 28 Weeks later

    58 24,07%
  • Alien vs. Predator

    29 12,03%
  • Freddy vs. Jason

    26 10,79%
  • Final Destination III

    34 14,11%
  • Hostel I

    35 14,52%
  • Hostel II

    26 10,79%
  • The Amityville Horror

    26 10,79%
  • The Grudge

    40 16,60%
  • The Hills Have Eyes

    27 11,20%
  • The Hills Have Eyes II

    23 9,54%
  • The Ring

    45 18,67%
  • The Reaping

    7 2,90%
  • Das Waisenhaus

    20 8,30%
  • Der Fluch von Darkness Falls

    15 6,22%
  • Der Nebel

    25 10,37%
  • Zimmer 1408

    72 29,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 260 von 260
  1. #241
    Sareth

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Meinst du "Im Land der Raketenwürmer" ?

    Oder " Dune -Der Wüstenplanet" ?

  2. Anzeige

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Dune wars net, den der Film spielte auf der Erde, normales Zeitalter, der Film spielte auf ner Art Steppe und Stadt/Dorf und die Würmer waren schnell und haben die Menschen nur durch ihre Bewegungen wargenommen, .............kp könnte Im Land der Raketenwürmer sein, aber ich glaube es war ein zweiter Teil von einer Film reihe, wenn ich mich noch richtig erinnere O.o

  4. #243
    Sareth

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Dann wars " Im Land der Raketenwürmer".

    Wenn ich mich erinnere waren beide gut.Für meinen Geschmack.

  5. #244
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    ich weiß noch was mein erster horror film war....An American Werewolf in paris...den habe ich glaube ich mit 9 geschaut......danach hatte ich nen heiden shiss....^^

  6. #245
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    hehe
    Aber um soa mehr Horrorfilme man geguckt hat um soa abgehärteter ist man^^

  7. #246
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    genau.....^^...deswegen....man muss früh anfangen...leider kann ich keine horror filme mit meienr freundin schauen......die hat so einen großen bammel...^^

  8. #247
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    kennt jemand von euch den film "13 Geister"?...

  9. #248
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Ja den habe ich gesehen der war aber net so gruselig, war aber cool

  10. #249
    Unregistriert

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Ein super Horror Film is Freddy Vs Jason ...

  11. #250
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Wo ist "Das Schweigen der Lämmer" ?
    Ist "Der Nebel" das Original oder die schlechte Nachmache?
    Ansonsten würde ich Zimmer 1408 nehmen, eine der besten Steven King Verfilmungen.

  12. #251
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Scheisse, was sind denn das für Filme, die da zur Auswahl stehen???

    Wenn ich schon sowas lese, nur so Zeugs wie AvP, Saw, Hostel etc...

    Meine "Lieblinge" sind:
    Tanz der Teufel 1-2, Armee der Finsternis
    Nightmare on Elmstreet-Reihe
    Halloween (Nur der Erste + H20)
    Dawn of The Dead
    Der Exorzist
    Hellraiser
    Das Ding aus einer anderen Welt
    The Fog
    Stephen Kings Es
    Friedhof der Kuscheltiere
    Alien
    Cube
    Die Fliege
    From Dusk Till Dawn
    Predator
    Gods Army

    ...und Gremlins, falls das dazugehören darf

  13. #252
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Richtig geile Filme sind finde ich

    - der Nebel
    - the Grudge (einfach nur krass)
    - 28 weeks later
    - saw 1 war auch noch cool, die Filme danach nur Mittelmaß bis schlecht.

  14. #253
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    ja DER NEBEL ist richtig geil !
    the grudge hab ich noch nicht gesehen...is der von der storyline gut?

  15. #254
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Planet Terror ist aber nicht hier.

  16. #255
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    is der gut hab gehört der soll am richtig scheiße sein?!

  17. #256
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Zitat MrPimp Beitrag anzeigen
    is der gut hab gehört der soll am richtig scheiße sein?!
    Mein letzter Beitrag war zu kurz ,
    Hier ist nur ein kleiner (lol, ich meine minimaler) teil von Horror/Thriller und Sci-Fi filme und dabei wurden 5 Teile von Saw erwähnt, zwei von Hostel und zwei von The Hills Have Eyes. *lustig
    gute film kentnisse,
    jap ich empfehle es soltest mal n'blick drauf werfen es giebt auch viele die mir gefallen haben aber dieser ist der letzte der mich beeindruckt hat.

  18. #257
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    In der liste fehlt ganz klar: Event Horizon

    Für mich neben Alien&Co ganz klar der Sieger in der Kathegorie Sci-Fi-Horror


    MFG Sebi

  19. #258
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    .....was ist denn das für eine seltsame Auswahl

    Seltsame Krampen drin, sinnlose Fortsetzungen und wahre Perlen fehlen. Wirkt eher wie eine Aufzählung, die der Threatersteller nur kennt....
    Oder soll einfach nur geklickt werden für alle Filme die man OK findet?

  20. #259
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    ya is ya auch shcon bischen her als ich das ertsellt habe
    yezz sehe das ganz anders aus..ich würde ya gerne die umfrage weglassen :\

    am besten wäre es wenn jeder dann mal
    die top 10 oder top 5 immer posten würde an horror /thriller und sci fi filmen?!

  21. #260
    Juin Juin ist offline

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    warum ist zimmer 1408 so weit vorne der ist doch gaernicht so krass. die einzigen und guten stellen sind diese schockszenen wo ein mann oder eine frau plötlich vor ihn steht. oder dort wo er um hilfe ruft und gegenüber dem hotelzimmer ist der ganz schwarz ist und ihm alles nachtmacht plötlich ist jemand hinter ihm........

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?: Hallo, :) ich bin auf der Suche nach einem guten Psycho/Horrorfilm, so ähnlich wie zb: Frontier(s), Martyrs, Eden Lake. Ein Film wo halt richtig...

  2. Kranke Filme (Psycho/Thriller): Nachdem das mit dem anderen Thread so gut geklappt hat, hab ich gleich mal ne nächste Bitte an euch ;) Diesmal such ich nach Filmen, die einen sagen...

  3. Suche Psycho/Horror/Thriller Bücher! (Bestimmtes Thema): Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe ein großes Problem und zwar suche ich im Bereich Horror/Thriller/Psycho Bücher... Also, da ich eher im Fantasy...

  4. Welche guten Action Filme/ Thriller kennt ihr, die nicht im Kino waren: Welche guten Action Filme/ Thriller kennt ihr, die nicht im Kino waren? Sie sollten nicht älter als 10 Jahre sein.

  5. Richard Laymon - Horror, Thriller..nichts für schwache Gemüter: Hi, ich wollt wissen wer von euch schon die Bücher von Richard Laymon gelesen hat? Ich hab vor zwei Wochen durch Zufall das Buch "Das Treffen" in...