Umfrageergebnis anzeigen: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi?

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Saw I

    70 29,05%
  • Saw II

    38 15,77%
  • Saw III

    42 17,43%
  • Saw IV

    45 18,67%
  • 28 Weeks later

    58 24,07%
  • Alien vs. Predator

    29 12,03%
  • Freddy vs. Jason

    26 10,79%
  • Final Destination III

    34 14,11%
  • Hostel I

    35 14,52%
  • Hostel II

    26 10,79%
  • The Amityville Horror

    26 10,79%
  • The Grudge

    40 16,60%
  • The Hills Have Eyes

    27 11,20%
  • The Hills Have Eyes II

    23 9,54%
  • The Ring

    45 18,67%
  • The Reaping

    7 2,90%
  • Das Waisenhaus

    20 8,30%
  • Der Fluch von Darkness Falls

    15 6,22%
  • Der Nebel

    25 10,37%
  • Zimmer 1408

    72 29,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 260
  1. #21
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Shawn of the Dead und 28 Days later sind klasse Horror Filme, wobei SotD eher eine Horror-Komödie ist.

  2. Anzeige

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    28 Days Later ist echt gut muss ich sagen auch spannend an manchen stellen .

  4. #23
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    house of wax is scheiße....ich finde paris hilton die tussi passt da net rein^^
    der film war öde und langweilig....da geh ich lieber alleine in Madame tussauds^^oda so...als mir den reinzuziehen

  5. #24
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    House of Wax geht so. Kennt jemand von euch Madhouse? Zwar nicht so brutal, dafür aber mehr über die Psychoschiene. Eigentlich ganz gut gemacht.

  6. #25
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    saw 1-4,zimmer 1408,the grudge,hostel 1....das sind schon paar gute meiner meinung nach....aber gibt noch einige mehr...

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Saw II finde ich voll sch.....

    Der I ist mit abstand der beste finde ich .

  8. #27
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Wer hat denn schon den Vierten von SAW gesehen? Wie ist der denn?

  9. #28
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    den vierten hab ich schon gesehen...diesmal sind die Polizisten die Opfer....der film ging so...war nicht sooo berauschend....kennt einer von euch Mindhunters??...is schon bischen älter aber cooler film?...und das Saw I der beste is....naja....finde ich ein bisschen öde....aber ich muss sagen die Stelle wo Jigsaw am Ende aufsteht is hamma ^^

  10. #29
    Azad

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Saw1,2,3,4 und Final Destination. Der beste Horrorfilm Halloween fehlt aber !!

  11. #30
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    halloween, das ist ma ein film den ich noch nicht gesehen habe...um was geht es denn da?....

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Da geht es um eine Killer der eig. alle mit einem riesen Messer absticht er hat schon im kindesalter seine mutter umgebracht und kehrt immer wieder um sich an irgendwelchen zu rächen die ihm mal irgendwas getan haben oder sowas z.B seine Schwester .

    Ein paar sind net schlecht aber manche teile sind auch echt öde .

  13. #32
    Gringolo

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...or-filme-25632

    wieso diskutiert ihr nicht hier weiter über Horror-Filme? grüße

  14. #33
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    ...das hier ist aber eine umfrage....zu den genannten filmen....;-)...und nicht "nur" horror auch "thriller" und "Sci-Fi" Filme werden genannt....deswegen ist der "Horror" thread...NUR für horror....^^ und diser hier für 3 kategorien....;-)

    @van the man: sowas wie texas chainsaw masacre?

  15. #34
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Also die besten sind für mich...

    -Saw 1 - 4
    -The Hills Have Eyes 1+2
    -Final Destination 3
    -Freddy vs. Jason
    -Allien vs. Predator

    Für mich würde ich noch Resident Evil Extintion dazu zählen der ist auch sehr gelungen habe ich erst heute angesehen. Und House of Wax der gestern kam ist auch gut gemacht.

  16. #35
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    da fand ich apocalypse besser...extinction war langeweilig...fand ich...
    in extinction sind die doch nur in nem bunker oda sowas oder?....hab den nicht ganz geschaut...weil der zu öde war...^^...


    ich ahb grad ma gesehen: The reaping....hat noch keiner gewählt??...^^..der is gut....

  17. #36
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Ne ned wirklich. Eigendlich sind die da zuerst immer drausen und später in VEgas. Dann macht die Alice in der Basis von Umbrella alle platt. naja B2T

    Aber apokalypse war auch gut!

  18. #37
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    kennt jemand noch gute thriller...die auch ne gute handlung haben....
    hab letztens einen guten gesehen....wie hieß er denn noch....aja..."Motel"..der is cool...kennt den jemand..??

  19. #38
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Hab was von gehört aber gesehen nie! ...

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Ich finde Mystic River geil .

    Der hat ne super durchdachte story echt super der film .

    Den kann ich dir echt nur empfehlen .

  21. #40
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    ist das nicht eher so ein krimi?...

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?: Hallo, :) ich bin auf der Suche nach einem guten Psycho/Horrorfilm, so ähnlich wie zb: Frontier(s), Martyrs, Eden Lake. Ein Film wo halt richtig...

  2. Kranke Filme (Psycho/Thriller): Nachdem das mit dem anderen Thread so gut geklappt hat, hab ich gleich mal ne nächste Bitte an euch ;) Diesmal such ich nach Filmen, die einen sagen...

  3. Suche Psycho/Horror/Thriller Bücher! (Bestimmtes Thema): Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe ein großes Problem und zwar suche ich im Bereich Horror/Thriller/Psycho Bücher... Also, da ich eher im Fantasy...

  4. Welche guten Action Filme/ Thriller kennt ihr, die nicht im Kino waren: Welche guten Action Filme/ Thriller kennt ihr, die nicht im Kino waren? Sie sollten nicht älter als 10 Jahre sein.

  5. Richard Laymon - Horror, Thriller..nichts für schwache Gemüter: Hi, ich wollt wissen wer von euch schon die Bücher von Richard Laymon gelesen hat? Ich hab vor zwei Wochen durch Zufall das Buch "Das Treffen" in...