Umfrageergebnis anzeigen: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi?

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Saw I

    70 29,05%
  • Saw II

    38 15,77%
  • Saw III

    42 17,43%
  • Saw IV

    45 18,67%
  • 28 Weeks later

    58 24,07%
  • Alien vs. Predator

    29 12,03%
  • Freddy vs. Jason

    26 10,79%
  • Final Destination III

    34 14,11%
  • Hostel I

    35 14,52%
  • Hostel II

    26 10,79%
  • The Amityville Horror

    26 10,79%
  • The Grudge

    40 16,60%
  • The Hills Have Eyes

    27 11,20%
  • The Hills Have Eyes II

    23 9,54%
  • The Ring

    45 18,67%
  • The Reaping

    7 2,90%
  • Das Waisenhaus

    20 8,30%
  • Der Fluch von Darkness Falls

    15 6,22%
  • Der Nebel

    25 10,37%
  • Zimmer 1408

    72 29,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 260
  1. #41
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Die durchdachteste Story hat Saw das ist echt klasse wie die immer auf die Ideen kommen. Das finde ich faszinierend und bei der story mit zu kommen musst ein wenig aufpassen.

  2. Anzeige

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Das ist Thriller steht auch hinten drupp wie gesagt super film

  4. #43
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen
    Die durchdachteste Story hat Saw das ist echt klasse wie die immer auf die Ideen kommen. Das finde ich faszinierend und bei der story mit zu kommen musst ein wenig aufpassen.
    da haste vollkommen recht...haste saw 3 gesehen...das war richtig geil wo man gesehen hat wie amanda und jigsaw...das in Saw 1 vorbereitet hatten...und ab saw 4 wird nun alles in der vergangenheit erzählt..."oh yes there will be blood"....^^, jigsaw ist schon ein schlaues kerlchen...^^

    @ van: muss ich mir ma reinziehen....danke für den tipp...

  5. #44
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Ja klar hab alle bis auf den 4. jetzt gesehen das hol ich aber nach. Aber wie gesagt ich finde die geschichte echt geil.

  6. #45
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Muss mir den Vierten auch mal reinziehen. Ist Der denn von der Gewaltdarstellung auch so heftig wie der Dritte? Fand den Dritten schon ziemlich übel

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Ich will den 4. auch mal sehen ist bestimmt geil .

    Guck dir Mystic River an aber erwarte keine action szenen oder sowas ist halt ein Thriller zum nachdenken usw.

  8. #47
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    in saw 3 passieren meiner meinung nach die brutalsten sachen, saw 4 hingegen....nicht so heftig....also ich fand das heftig wo dem schwarzen die knochen verdreht wurden Oo....

    ich hätte es für besser gehalten bei saw 3 schluss zu machen....und nicht noch bis Saw 6....

  9. #48
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Nö find ich ned. Nur weil die geschichte dann vllt besser wäre auf 3 gute filme zu verzichten nö

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Also von der story her finde ich I am besten .

  11. #50
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    ...geht so...bisschen langweillig, und nicht originell...irgend wie...da fin ich die story von saw 3 bessa..da ein vater um seine gesamte familie kämpft...

  12. #51
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Ich finde die story im 2. Ned so dolle aber alles in allem auch nicht schlecht.

  13. #52
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    ich habe mir "Ein tödlicher Anruf" angeschaut......ich muss sagen GEIL....hat ähnlichkeit mit final destination...am coolsten ist der ringtone von den handys.......wer den film gesehen hat weiß von was ich spreche...wer nicht...wo drauf wartet iht...REINZIEHEN!! ;-)...echt geiler film...hat den schon jemand gesehen von euch..??

  14. #53
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Ne, kommt der im Kino oder gibts den auf DVD? Hab aber schon was von gehört.

  15. #54
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    is im kino....ist ja erst am 20 märz rausgekommen...deswegen...noch nicht auf DVD...;-)

    hat jemand schon "jumper" gesehen?...ist ja auch im kino...

  16. #55
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Wusste ich nicht. Na dann werde ich vllt rein gehen. Wenn du sagst er sit gut. In welche richtun g geht er? Horror oder Thiller oder was>?

  17. #56
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp
    ich würde sagen es ist nen Horror-Thriller...

    hey leute hab gehört das es bald nen neuen thriller von Underworld geben soll: Underworld: Rise of the Lycans..heißt er...wie findet ihr die Filme??...Der kampf zwischen werwölfen und Vampiren??

  18. #57
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Das wird sicher lustig. Naja das wird bestimmt mehr horror/thriller oder

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Zitat ~DaRkNeSs~ Beitrag anzeigen
    in saw 3 passieren meiner meinung nach die brutalsten sachen, saw 4 hingegen....nicht so heftig....also ich fand das heftig wo dem schwarzen die knochen verdreht wurden Oo....

    ich hätte es für besser gehalten bei saw 3 schluss zu machen....und nicht noch bis Saw 6....
    Ich muss dich da leider enttäuschen es sind noch mehr als der 6. Teil geplant^^

    Obwohl ich net verstehen will wie sei eine Story aufbauen wollen O.o

  20. #59
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    was????...mehr als 6 teile??....ich ahb gedacht Star Wars war immer die längste saga...-_-...oh mann...
    die story wurd ab saw 4 in der vergangenheit erzählt...und dann gibt es wieder nen enuen jigsaw...siehe amanda...war ja die anchfolgerin...

  21. #60
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi

    Achja und die längste "saga" ist james bond wieviele teile gibts da schon? Und jetzt komm wieder ein neuer.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?: Hallo, :) ich bin auf der Suche nach einem guten Psycho/Horrorfilm, so ähnlich wie zb: Frontier(s), Martyrs, Eden Lake. Ein Film wo halt richtig...

  2. Kranke Filme (Psycho/Thriller): Nachdem das mit dem anderen Thread so gut geklappt hat, hab ich gleich mal ne nächste Bitte an euch ;) Diesmal such ich nach Filmen, die einen sagen...

  3. Suche Psycho/Horror/Thriller Bücher! (Bestimmtes Thema): Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe ein großes Problem und zwar suche ich im Bereich Horror/Thriller/Psycho Bücher... Also, da ich eher im Fantasy...

  4. Welche guten Action Filme/ Thriller kennt ihr, die nicht im Kino waren: Welche guten Action Filme/ Thriller kennt ihr, die nicht im Kino waren? Sie sollten nicht älter als 10 Jahre sein.

  5. Richard Laymon - Horror, Thriller..nichts für schwache Gemüter: Hi, ich wollt wissen wer von euch schon die Bücher von Richard Laymon gelesen hat? Ich hab vor zwei Wochen durch Zufall das Buch "Das Treffen" in...