Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Touch

  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Touch

    T O U C H






    'Touch' ist eine neue Mysterie-Serie aus den USA, die dort von FOX ausgestrahlt wird. Bisher lief nur der Pilot, diese Woche kommt die zweite Folge.
    In Deutschland ist die Serie kein bisschen hinterher. Auch hier lief der Pilot schon und die zweite Folge kommt bereits nächsten Montag.
    Die Quoten sehen, zumindest für den Piloten, bisher auch gut aus.

    Der Zeitungsreporter Martin Bohm war einst erfolgreich, bis seine Frau bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 in einem der Türme des World Trade Centers ums Leben gekommen ist. Seitdem ist sein Leben nicht mehr das gleiche. Seine Aufgabe besteht seitdem darin, sich um seinen autistischen Sohn Jake zu kümmern. Martin scheitert nicht nur daran, mit seinem Sohn zu kommunizieren, sondern ist auch mit seinen Verhaltensauffälligkeiten überfordert. Schon bald wird die Jugendschutzbehörde eingeschaltet. Clea Hopkins ist der Meinung, dass es am besten wäre, wenn Jake in ein Heim kommen würde. Martin sieht dies anders, denn ihm ist aufgefallen, dass sein Sohn dreimal hintereinander zur gleichen Zeit von der Schule abgehauen ist um auf einen Sendeturm zu klettern. Ihm wird bald klar, dass Jake die Zukunft vorhersagen kann. Unterstützung erhält er durch Arthur DeWitt, einem Fachmann für Kinder mit ungewöhnlichen Begabungen.
    Quelle: Wikipedia


    Vielleicht ist das ja endlich der Hit, den FOX schon so lange sucht. Das Konzept find' ich sehr interessant.
    Den Anfang der ersten Folge fand' ich zwar eher langweilig, doch ab der 30. Minute hat's mich dann doch gefesselt.
    Schaut's denn noch jemand hier?

  2. Anzeige

    Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Touch

    Ich habe mir letztens wirklich die Augen gerieben, dachte erst das wäre ein Druckfehler. Fast zeitgleich mit der US-Erstveröffentlichung zeigt das Pro7 schon? Sachen gibt es...

    Die erste Folge fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Wahnsinnig mitgerissen hat sie mich nicht, aber ich brauche häufig ein bisschen, um mich in sowas Neues reinzufinden. Hängt halt davon ab, wie es sich weiterentwickelt und ob sich da ein interessanter Spannungsbogen aufbaut.

  4. #3
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Touch

    Ging mir anfangs auch so, doch wie gesagt, fand' ich die letzten Minuten ziemlich gut. Ich frag' mich nur, ob es da wirklich eine richtige Geschichte mit Hintergrund und Sinn geben wird.

    Das mit Pro7 ist tatsächlich sehr komisch. Was die wohl dazu veranlasst hat, das auch so schnell zu senden? Hoffen wirm al, dass es nicht so endet, wie die meisten Serien, die Pro7 zeigt.

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Touch

    Sehr geniale Serie die jetzt mit der dritten Folge auch mehr Zusammenhänge zeigt..nach der zweiten Folge dachte ich dass quasi jede Folge eine neue Geschichte ergibt..allerdings hängt jetzt wirklich viel mehr zusammen als gedacht

    Hat noch ne Menge potential die Serie und ich bin zuversichtlich auch wenn jetzt schon in der dritten Folge ein viel zu krasser Fehler aufgetaucht ist der mich noch ne Zeit "belasten" wird

  6. #5
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Touch

    Was für ein Fehler denn?

    In der vierten Folge werden ja selbst die Geschichten aus den älteren Episoden miteinander verknüpft sein. Wird wohl also wirklich ein richtigen Plot haben, bin deshalb schonmal gespannt.

  7. #6
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Touch

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Was für ein Fehler denn?

    In der vierten Folge werden ja selbst die Geschichten aus den älteren Episoden miteinander verknüpft sein. Wird wohl also wirklich ein richtigen Plot haben, bin deshalb schonmal gespannt.
    Der Fehler ist einfach das Handy

    Spoiler öffnen


    Egal wie tolle Serie bisher aber sonen Fehler finde ich schon sehr sehr schade...außer ich hab irgendwas verpasst und falls ja bitte ich um aufklärung, da ich nämlich keine Logik dahinter finden konnte

  8. #7
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Touch

    Hmm, glaube du hast da sogar Recht. Zumindest fällt mir auch nichts anderes ein. Stört mich aber nicht wirklich weiter.

    Die dritte Folge war echt toll, die vierte wieder dann weniger. Was mir fehlt ist einfach eine richtige Hauptgeschichte. Ich hoffe immer noch, dass sowas kommt, glaube aber immer weniger daran.

  9. #8
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Touch

    Touch wurde um eine weitere Staffel erneuert.

    http://www.hollywoodreporter.com/liv...lations-322656

    Ich finde zwar, dass es immer langweiliger und schlechter wird, kann aber nicht anders, als doch noch etwas Hoffnung zu haben.

  10. #9
    Samyra

    AW: Touch

    Ich hatte mal in ein paar weitere Folgen auf deutsch reingeschaut, kam ja recht zeitnah bei Pro7. Aber irgendwie war es wirklich etwas langweilig.

    Habe es bisher auch nicht mehr weitergeschaut.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Touch

    Meine Freundin und ich schauen momentan die ersten Folgen auf Netflix.
    Bisher gefällt es mir ganz gut, der Stil ist nicht schlecht.
    Jetzt bleibt nur abzuwarten, wie lange diese Faszination aufrecht gehalten werden kann und was der rote Faden um den Jungen und die Geschehnisse so bringt.

Ähnliche Themen


  1. iPod touch 3 iOS 4.2.1 zu iPod touch 3 iOS 4.3: Geht das wenn man einen iPod touch 3 iOS 4.2.1 hat und man möchte aber iPod touch 3 iOS 4.3 haben. Weil mir hat jemand beim Appel laden gesagt das...
  2. Elektronik [V] Ipod Touch 8GB

    [V] Ipod Touch 8GB: Hallo, Ich will nun meinen IPod touch der 2.Generation mit 8GB verkaufen. Es hat noch 1Jahr Garantie, Paketschein und Rechnungs-etc. wird mit...

  3. IPod touch 3G 8GB: Hallu . <3 Hab mir Heute nen Ipod touch 3G gekauft und blah ~ Einziges problem : das app youtube. (Kann keine verbindung hergestellt werden )...

  4. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...