Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 464
  1. #21
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Transformers 2

    Zitat ~DaRkNeSs~ Beitrag anzeigen
    sprich es doch ruhig aus......die sieht einfach hamma aus..die hat auch voll den geilen namen: Shia LaBeouf...^^...
    du weißt schon ...dass der TYP shia heißt
    die schnegge heißt megan fox

    aufjedenfall wird teil 2 bestimmt wieder heiß

  2. Anzeige

    AW: Transformers 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    ...shit....ist doch egal...man weiß doch von was ich spreche....

  4. #23
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Transformers 2

    juhu ein zweiter teil.der erste war einfach nur GEIL.sogar meine mutter ist freiwillig reingegangen und fand den film super.ein zweiter teil wird auf jedenfall geguckt ^^

  5. #24
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    hier mal noch ein paarr infos, zur gage...^^: Fortsetzung folgt Grünes Licht für "Transformers 2" 1.News Detailseite

  6. #25
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    Naja ich hoffe auf neue Autobots und Decepticons
    Vor allem auf die Constructicions (richtig geschrieben?) und die Dinobots (inbesondere Grimlock), aber auch Wheeljack oder Hot Rod wären cool.

    PS: Ich bin ein Fan der alten Serie hat jemand ne Ahnung wo man die bekommen kann`?

  7. #26
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    meinst du den comic?....schau doch ma bei youtube....

  8. #27
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    Eher die G1 Zeichentrick Serie
    Nur was Deutsches zu finden ist schwer da RTL die Transformers auf den Kicker hat.

    G1 37 Folgen von 96 wurden gesendet
    Armada 26 Folgen von 52 oder so wurden gesendet
    Cybertron 26 Folgen von 52 wurden gesendet
    Beast Wars /Beast Maschines bin ich überfragt.

  9. #28
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    ...ähm...da bin ich überfragt...^^...versuch doch ma dein glück bei ebay??!!

  10. #29
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transformers 2

    ICh denke wenn es neue Roboter gibt dann nur eine neue Art. Die Autobots sind sicher dabei und dann bestimmt was neues denke ich mal.

  11. #30
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    OH ich vergass zu erwähnen die Constructicons sind Decepticons.
    6 Bau Fahrzeuge die in der óriginal Serie den Devastator bildeten einen riesigen Roboter (verglichen mit den anderen Transformers)

    Die Dinobots waren Roboter die zu den Autobots gehörten die zwar stark waren aber vergleichweise dumm.
    Grimmlock = T-Rex
    Snarl = Flugsaurier (name fällt mir nicht mehr ein)
    dann gabs noch nen Triceratops (richtig geschrieben?)
    und nen Stegosaurus.

    Es gibt soviele Autobots und Decepticons die ich sehen will.
    A:
    Cup
    Wheeljack
    Cliffjumper
    Hot Rod
    Ultra Magnus
    D:
    Der originale Soundwave
    Galvatron

    UND AUF JEDEN FALL ALS FINAL FIGHT
    UNICON

  12. #31
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transformers 2

    Naja ich denke das so ein riesen bot kommen könnten wenn sich 4 bots zu einem riesen bot zusammen tun. Das halte ich für gut möglich.

  13. #32
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Transformers 2

    Nee ich find das ein bisschen blöd das wäre dann so Powerrangersmässig

  14. #33
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transformers 2

    Ja stimmt schon aber ich denke die werden schon was neues machen und das wäre sowas. Obs gut geht bezweifel ich ebenfalls.

  15. #34
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    hoffen wir das beste...soll der kampf so weiter gehen...aber wer ist dann der neue chef von den bösen...mmh...

  16. #35
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    Ich vermute die Rückkehr Megatrons in form Galvatrons wie in Originalen Film.

    Dann vermute ich den Tode Optimus Primes am Ende Teil 2.

  17. #36
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    ja das optimus prime stirbt (nicht mehr funktioniert)...kommt auf jeden fall...das megatron wiederkommt....mhm....galvatron..wer isn das...

  18. #37
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Transformers 2

    das transformers universum is so tiefgründig

  19. #38
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transformers 2

    Ist doch gut so kann es noch weitere teile geben!

  20. #39
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    neeeee....nicht mehr als 2 ....irgendwann ist es langweilig....^^
    irgendwann geht das besondere verloren....

  21. #40
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transformers 2

    Ja schon. Eben die machen solange weiter bis sie nichts mehr finden.

Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers 3: Transformers 3 Angekündigt Aber wann? Hier seht ihr die News: Kinostart 2011 oder 2012: "Transformers 3" kommen, aber wann? - Cinema.de

  2. Transformers: Revenge of the Fallen: Wie auch beim Vorgänger erscheint passend zum Film Transformers: Revenge of the Fallen eine Spielumsetzung für PC, Playstation 3, Xbox 360, Wii,...

  3. Transformers 2....: Am ersten 01.08.2007 hatte alles begonnen Transformers kam nach langersehntem warten in die Deutschen Kinos.Wir hofften alle auf alle...

  4. Transformers: das spiel transformers erscheint morgen am 19.07.07! was meint ihr wie das spiel sein wird?

  5. Transformers: Kann mir mal eben einer sagen wie man Ironhide besiegt? Kann den weder schlagen, noch abschießen oder was auf ihn werfen?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

transformers zeichentrick