Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 464 von 464
  1. #461
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen

    Zitat DerMitDemBärTanzt Beitrag anzeigen
    Hab mir den Film jetzt zweimal angesehen.
    Und ich finde ihn echt hammer.
    Aktionreich,humorvoll einfach geil.

    Ich meine man geht ja ins Kino bzw schaut einen Film um sich unterhalten zu lassen und genau das wird man.

    Ich freu mich jetzt schon wenn er auf Blu-Ray erscheint
    hehe darauf warte ich auch schon seitdem ich ihn gesehn habe... ich habe ihn einmal in kino gesehn und ein freund hat ihn mir auf dvd rohling ausgeliehn und hab den da dann nochmal 3 mal angesehn =)

    also action und vorallem humorreicher film

  2. Anzeige

    AW: Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen

    Fände es sehr schade wenn Michael Bay den nächsten Film nicht drehen würde! Er hat die ersten beide super hingelegt! Ich weiß nicht wieso Michael Bay von allen so kritisiert wird! Armageddon und Pearl Harbor sind doch klasse Filme! Aber nein die Kritiker meinen ja was anderes-.-

  4. #463
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen

    hab nun die Transformers Collection auf BR und muss sagen,das es einfach wahnsinn ist!Der Film ist einfach genial(auch wenn der Endkampf etwas kurz war) und dann noch auf BR mit nem guten HD TV ist einfach genial.Kann das jedem nur empfehlen!Der Film kann ganz locker mit Fluch der Karibik mithalten und zeigt schon was BR von ner DVD abhebt.Wirklich sehr zu empfehlen!

  5. #464
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen

    hast vollkommen recht transformers 2 ist ein äußerst cooler film mit den ganzen effekten. schaue ihn mir gerade auf blu-ray an und die ganzen boni auf der 2. disk sind sehr cool präsentiert und lohnen sich für jeden!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. Transformers 3: Transformers 3 Angekündigt Aber wann? Hier seht ihr die News: Kinostart 2011 oder 2012: "Transformers 3" kommen, aber wann? - Cinema.de

  2. Transformers: Revenge of the Fallen: Wie auch beim Vorgänger erscheint passend zum Film Transformers: Revenge of the Fallen eine Spielumsetzung für PC, Playstation 3, Xbox 360, Wii,...

  3. Transformers 2....: Am ersten 01.08.2007 hatte alles begonnen Transformers kam nach langersehntem warten in die Deutschen Kinos.Wir hofften alle auf alle...

  4. Transformers: das spiel transformers erscheint morgen am 19.07.07! was meint ihr wie das spiel sein wird?

  5. Transformers: Kann mir mal eben einer sagen wie man Ironhide besiegt? Kann den weder schlagen, noch abschießen oder was auf ihn werfen?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

transformers zeichentrick