Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 464
  1. #41
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    2 weitere sind angekündigt wurden

    Ich hoffe das die so gut werden wie Teil 1

    Weiß jemand wann Transformers auf >Bluray erscheint`?

  2. Anzeige

    AW: Transformers 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transformers 2

    Keine Ahnung ich habe hn auf normaler DVD

  4. #43
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    1. Galvatron ist Megatron in 1. film 1984 bekämpften sich Prime und Megatron so stark das sie sich buchstäblich zu tode prügelten.
    Prime starb an den verletzungen und Megatron wurde von Starcream sterbend in All zurückgelassen da taucht Unicon auf und schenkt Megatron einen neuen Körper namens Galvatron, neue Truppen und ein Schiff um die Autobot MAtrix der Führung zu zerstören.

  5. #44
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    aaaasssoooo.....ok danke für die infos...ja die story wär doch am cool...
    kann jemand was hiermit anfangen?...also ein paar der symbole kennt man aj...der autobots und decepticons...aba..die anderen..

    http://library.galciv2.com/mvlib/ss/...nsformers2.jpg

  6. #45
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    welche anderen ??
    Unicon ist ein Transformer in der größe eines planeten

  7. #46
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Transformers 2

    ja er meint die Symbole in dem Link

    und das sind halt noch die Unterarten der Gruppen odr?

  8. #47
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    ja, genau das meien ich.....wasn das...das is von transformers 2

  9. #48
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    gibt doch bitte die lin ks dafür

  10. #49
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    mal richtig die antworten durchlesen ;-)....
    http://library.galciv2.com/mvlib/ss/...nsformers2.jpg

  11. #50
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Transformers 2

    nochmal zum neuen bösewicht...
    am ende von teil eins ist starscream doch abgehauen ... kann doch sein dass er dann der neue ''king'' ist
    (jedoch kenn ich mich mit transformers nicht aus also...)

  12. #51
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    Halte ich eher für unwahrscheinlich da Starcream bei den bisherigen Serien eher pech hatte in Film (1984) hatte er sich gerade zum Anführer der Decepticons gemacht da blässt ihn Galvatron ins Jenseits.

    In TF:Armada stirbt er als Autobot.

    Und leider habe ich die 2. Staffeln transformers Cyberton nicht gesehen dort hat er gerade Megatron verraten.

    Die Symbole sind anscheind alle Zeichen die in allen Serien verwendet wurden.
    3-4 Kenne ich aus Beastwars.

  13. #52
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    achso...also zeichen auch aus der zeichentrick serie?...

  14. #53
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Transformers 2

    zum teil ja

  15. #54
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transformers 2

    Hey macht doch nen Transformers Chat Hier eght um den Film und ned um die serie und was da so passiert

  16. #55
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    ich kanns kaum erwarten bis der erste trailer kommt....

  17. #56
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transformers 2

    Wann soll das specktakel denn in die Deutschen Knos kommen weiß da einer wad

  18. #57
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    ich glaube 25. juni 2009

  19. #58
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Transformers 2

    Haste Auch Ne Quelle

  20. #59
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Transformers 2

    bitte schön: [Im Kino] - Transformers 2 - Cinefacts

  21. #60
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Transformers 2

    ok jetzt bin zufrieden^^

Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers 3: Transformers 3 Angekündigt Aber wann? Hier seht ihr die News: Kinostart 2011 oder 2012: "Transformers 3" kommen, aber wann? - Cinema.de

  2. Transformers: Revenge of the Fallen: Wie auch beim Vorgänger erscheint passend zum Film Transformers: Revenge of the Fallen eine Spielumsetzung für PC, Playstation 3, Xbox 360, Wii,...

  3. Transformers 2....: Am ersten 01.08.2007 hatte alles begonnen Transformers kam nach langersehntem warten in die Deutschen Kinos.Wir hofften alle auf alle...

  4. Transformers: das spiel transformers erscheint morgen am 19.07.07! was meint ihr wie das spiel sein wird?

  5. Transformers: Kann mir mal eben einer sagen wie man Ironhide besiegt? Kann den weder schlagen, noch abschießen oder was auf ihn werfen?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

transformers zeichentrick