Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 277
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Transformers 3

    Transformers 3 Angekündigt Aber wann?
    Hier seht ihr die News: Kinostart 2011 oder 2012: "Transformers 3" kommen, aber wann? - Cinema.de

  2. Anzeige

    Transformers 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Transformers 3

    ich weiß das transformers 3 kommen wird, nur nicht wann und um was es gehen soll

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Transformers 3

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    ich weiß das transformers 3 kommen wird, nur nicht wann und um was es gehen soll
    Naja und deswegen hab ich hier auch ein Therad
    aufgemacht falls jemand Informationen hat =]

  5. #4
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Transformers 3

    Falls Transformers 3 wirklich erscheinen sollte hoffe ich das der Film besser sein wird als 2. Teil denn den 2. fand ich um ehrlich zu sein schlechter als den 1. und ich hoffe nicht das wenn der 3. Teil erscheint das der Film noch schlechter sein wird als der Vorgänger.

    Dennoch gute News das Transformers zumindest Angekündigt ist.

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Transformers 3

    "Transformers 3": Ideensuche beginnt

    Ende der Woche treffen sich die Köpfe hinter der "Transformers"-Saga, um über "Transformers 3" nachzudenken.

    Wie Michael Bay mitteilt, trifft er sich diese Woche mit Steven Spielberg und Ehren Kruger, um über Ideen für Transformers 3 zu diskutieren. Danach sollte feststehen, wann der Film in die Kinos kommen wird. Von offizieller Seite heißt es noch Sommer 2011, wobei Bay bisher immer den Sommer 2012 anpeilte.

    Wir können nur hoffen, dass man sich diesmal etwas mehr Zeit für die Story nimmt. Denn so bombig die Effekte in Transformers - Die Rache auch waren, fehlte dem Film doch ganz schön die Seele.
    quelle: moviejones.de

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Transformers 3

    Zitat Shadow Hedgehog Beitrag anzeigen
    Transformers 3 Angekündigt Aber wann?
    Hier seht ihr die News: Kinostart 2011 oder 2012: "Transformers 3" kommen, aber wann? - Cinema.de
    Ende 2010 soll Transformers 3 in die Kinos kommen.

    @John Sheppard

    Null Ahnung von guten Filmen,Transformers 2 Die Rache hatte ja mal mehr als genug an verdammt guter Story zu bieten.

    mfg Daniel!!!

  8. #7
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Transformers 3

    ...Transformers 2 war echt nich besonders gelungen...kann mich auch nicht wirklich an eine Story erinnern...naja hoffen wir mal die lernen draus. Teil 1 fand ich übrigens ein Paradebeispiel für nen geilen Aktionfilm (mit passender Story). Allein die Szene mit den Kratzern an der Wand "nein...das is Wolverine" xD ...Burner...naja is eben Geschmackssache, aber Teil 2 hat mich leider Enttäuscht (obwohl ich nichmal große Erwartungen hatte)

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Transformers 3

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    @John Sheppard

    Null Ahnung von guten Filmen,Transformers 2 Die Rache hatte ja mal mehr als genug an verdammt guter Story zu bieten.

    mfg Daniel!!!
    Muhhahhahhaa... Also wenn du schon von der Story redest, dann sollte aber auch wenigstens 1x das Wort schlecht, grauenhaft, billig oder geschmacklos vorkommen

    Also die Effekte find ich ja auch noch klasse, aber die Story?! Schlecht

  10. #9
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Transformers 3

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Null Ahnung von guten Filmen,Transformers 2 Die Rache hatte ja mal mehr als genug an verdammt guter Story zu bieten.
    Wenn man das Drehbuch einer Teletubby-Folge als Vergleich nimmt, stimmt das womöglich sogar.

    Viel "Eye-Candy" und viel Action auf der Leinwand kann ich ja voll und ganz verstehen. Aber der Handlungsverlauf stammt aus der untersten Schublade des Hollywood-Baukastensystems und dürfte wohl niemals einen Innovationspreis erhalten.

    Und ein dritter Teil? Warum denn nicht, nur diesmal bitte nicht wieder versuchen zwanghaft hip und lustig zu sein. Daran krankte der 2te Teil auch ein wenig. Lieber wieder am Vorgänger orientieren und vor allem den wirklich großartigen Score beibehalten.

  11. #10
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Transformers 3

    Da kann man echt mal sehen das es noch möchtegern Filmfreaks gibt die echt Null Ahnung von einer guten Story haben.

    Die Story (der gesamte Verlauf)

    war ja mal erste Sahne.

    Und nein das sage ich jetzt nicht weil ich ein riesen Transformersfan bin sondern weil es die Wahrheit ist.

    Ihr seid ja alle hier die Asbach Uralt Generation.

    Und ihr erwartet in einem Actionknaller wie Transformers 2 SEX,KNUTSCH und BLUTSZENEN.



    mfg Daniel!!!

  12. #11
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Transformers 3

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Da kann man echt mal sehen das es noch möchtegern Filmfreaks gibt die echt Null Ahnung von einer guten Story haben.
    Es zeugt nicht gerade von einer objektiven Sichtweise wenn man jedem "Null Ahnung" bescheinigt der eine andere Auffassung als man selbst vertritt.
    Die Option dass es mehrere Meinungen zu einem Thema geben könnte scheint in deiner kleinen Welt ja nicht vorzukommen.

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Und nein das sage ich jetzt nicht weil ich ein riesen Transformersfan bin sondern weil es die Wahrheit ist.
    "Ist doch der Glaube an eine einzige Wahrheit — und deren Besitzer zu sein — die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt."
    Max Born

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja alle hier die Asbach Uralt Generation.
    Genau, dann pflegt man wenigstens allgemeine Höflichkeitsformen.
    Man bescheinigt seinen Gesprächspartnern nicht "keine Ahnung" zu besitzen und beleidigt diese als "Möchtegern Filmfreaks" nur weil diese anderer Meinung sind.
    Weiterhin leidet man im gereifteren Alter auch nicht mehr an maßloser Selbstüberschätzung.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Transformers 3

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Und nein das sage ich jetzt nicht weil ich ein riesen Transformersfan bin sondern weil es die Wahrheit ist.
    Soso.... und Du meinst also zu entscheiden was wahr ist....

    Und ihr erwartet in einem Actionknaller wie Transformers 2 SEX,KNUTSCH und BLUTSZENEN.
    Also von einem Actionknaller erwarte ich das er ein Actionknaller ist.

    Und das ist Transformers. Mit einer Story die nicht nur dünn, sondern auch löcherig ist. Ist aber egal, ist ein Popcorn-Actionknaller. Nicht mehr und nicht weniger. Ist ein waschechter Bruckheimer geworden, wo man wirklich nicht nachdenken darf/braucht....

    Die Story (der gesamte Verlauf)
    war ja mal erste Sahne.
    Mag stimmen..... von Deinem Standpunkt aus. Von meinem nicht. Nach meinem Standards ist die Story nun wirklich nicht erste Sahne (um es milde auszudrücken). Sie ist nur der Träger für Action.... vielleicht nach Deinem Anspruch aber....

  14. #13
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Transformers 3

    Ich Entscheide hier garnichts

    Ich sagte lediglich nur das Transformers eine Saubere Anstreine Story hat und wer das in dem Film nicht sieht der ist meiner Meinung nach Blind.

    Ich wollte doch nichts Böses sagen

    mfg Daniel!!!

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Transformers 3



    Jedem das seine, Hauptsache man wird nicht enttäuscht...

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Transformers 3

    Ich fand die Story von Teil 2 für "Transformers"-Verhältnisse völlig in Ordnung, man muss schließlich auch sehen, wo die Story eigentlich herkommt. Dennoch wirkte der erste Teil hier doch etwas "runder" als der Zweite, der Inbegriff einer innovativen Story waren jedoch beide nicht.

    Dafür jede Menge Krawumm, Humor und tolle Effekte, mehr erwarte ich von den Streifen auch nicht. Wenn der dritte Teil das auch wieder bietet, bin ich schon völlig zufrieden.

  17. #16
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Transformers 3

    ich hab noch niemals teil2 gesehen udn da wird shcon der nächste angekündigt aber worum soll es da denn handeln ein so vieh hat dann wieder über lebt oder was

  18. #17
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Transformers 3

    Also die Story bei Transformers ist deiner Meinung nach gut???

    Was hast du bis jetzt in deinem Filmleben gesehen???

    Ich will es hier nicht runtermachen, bin ein großer Transformer Fan, aber eine gute Story sieht anders aus. Aber wenn juckts??? Die Handlung reicht völlig aus für einen Actionfilm wie diesen hier.

    Transformers ruls!!

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Transformers 3

    Ich war richtiger Transformers Film Fan ... bis der zweite Teil in die Kinos kam. Ich hab den ersten Teil geliebt, da hier die einzelnen Autobots und Decepticons sehr gut zur Geltung kommen. Bei Transformers 2 kam es mir so vor, dass ich jederzeit meine Augen offenhalten musste, um nicht die Einführung eines neuen Transformer zu verpassen. Es fehlt den Autobots in diesem Teil eindeutig an Persönlichkeit, die zwar schon im ersten Teil nur ansatzweise vorhanden war, aber immerhin besser als bei Teil 2.

    Wenn nun ein dritter Teil rauskommt, dann sollte der mindestens so gut ausgeprägt sein, wie im ersten Teil. Das ist aber schon kaum zu machen, da im zweiten Teil schon jede menge kaputtgemacht wurde, um das in einem dritten Teil wieder zu begradigen.

  20. #19
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Transformers 3

    Der erste Teil war klasse! Meiner Meinung nach hat er genug geboten. die Story war sehr gut, die effekte in ordnung und ich habe mich köstlich amüsiert.

    Der zweite Teil war lustig, hatte eine menge effekte, aber die story ließ zu wünschen übrig.
    Der Film war nicht schlecht. Ich fühlte mich unterhalten. Aber mehr auch nicht. Ich bin zum GLück nicht mit allzu hohen Erwartungen in den Film gegangen. Sonst wäre ich vermutlich enttäuscht worden. Meiner Ansicht nach hätten sie nicht die Anzahl der Transformer erhöhen müssen. Ein paar neue Autobots und Decepticons... das wäre ok... Aber eine Armee benötigte es meiner Meinung nach nicht.

    Ich hoffe Teil 3 bietet wieder etwas mehr handfestes.

  21. #20
    Salzteig Salzteig ist offline

    AW: Transformers 3

    Thx für die Info, da warte ich noch mit dem Kauf der BD, auf die Triologie-Box dann

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen: Director: Michael Bay Release Date: 25 June 2009 (Germany) Genre: Action / Adventure / Sci-Fi hey leute...Die autobots...

  2. Transformers 2....: Am ersten 01.08.2007 hatte alles begonnen Transformers kam nach langersehntem warten in die Deutschen Kinos.Wir hofften alle auf alle...

  3. Transformers: Transformers System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Transformers: das spiel transformers erscheint morgen am 19.07.07! was meint ihr wie das spiel sein wird?

  5. Transformers: Kann mir mal eben einer sagen wie man Ironhide besiegt? Kann den weder schlagen, noch abschießen oder was auf ihn werfen?!