Das kann dauern o.OThx für die Info, da warte ich noch mit dem Kauf der BD, auf die Triologie-Box dann
Das kann dauern o.OThx für die Info, da warte ich noch mit dem Kauf der BD, auf die Triologie-Box dann
So, Megan Fox hat über Twitter veraten, dass Transformer 3 am 11. Juli 2011 in die Kinos kommen soll![]()
Laut Michael Bay soll Transformers 3 schon am 1.Juli 2011 ins Kino kommen, dies bestätigte er auf seiner Homepage.
Quelle
Interessant das es noch keinen Thread dazu gibt
und hier mal die erste News .
Regisseur Michael Bay will Megan Fox töten lassen
Quelle: MTV.deNun soll aber Schluss sein: Im dritten Teil der Transformers-Reihe will Regisseur Michael Bay die schöne Megan Fox sterben lassen. Dies behaupten zumindest Quellen aus dem Umfeld des Sets: "Michael hat Megan entdeckt und groß gemacht. Doch die Zeiten ändern sich und Transformers ist bereit für neue Gesichter."
Oh nein das kann er doch nicht tun O.O
Damit würde der einzigste Sinn sich den Film anzuschauen zerstört werden.
Olala
Sie töten und dann ne andere als seine Freundin machen? Ist schon bekannt wer Megan besetzt?
Vll. die eine aus dieser Schule im 2. Teil o.o
Naja ist mir eigentlich ziemlich schnuppe xD Da Megan Fox vllt gut aussieht aber schauspielern gibt es doch etliche die besser sind.
Naja ganz ehrlich wenn es nur wegen der megan gehen würde da reicht ein Por** auch .Oh nein das kann er doch nicht tun O.O
Damit würde der einzigste Sinn sich den Film anzuschauen zerstört werden.
schaue mir ein Film an wegen der story und nicht nur wegen einer Frau![]()
Glaub ich nicht, dass die Megan Fox einfach so rauskicken. Jeder weiß, dass Megan Fox einfach dazu gehört und wenn man sich die Karriere von Megan anschaut, glaub ich niemals, dass Megan wirklich sterben wird....
Aber es gibt keinen Porno mit Megan FoxNaja ganz ehrlich wenn es nur wegen der megan gehen würde da reicht ein Por** auch .
schaue mir ein Film an wegen der story und nicht nur wegen einer Frau
Aber ka finde jetzt nicht das die Transformers Filme eine mega tolle Story haben.
Eher gute Effekte + Aktion.
Naja ist ja klar das sie nirgends in ein Porno mitspielt meinte ja eher wenn man sich ein Film ansieht nur wegen einer Frau schaue ich mir keinen Film an.Aber es gibt keinen Porno mit Megan Fox
Aber ka finde jetzt nicht das die Transformers Filme eine mega tolle Story haben.
Eher gute Effekte + Aktion.
da kann ich mir gleich ein Porno reinziehen weil ich nur Frauen sehen will.
Transformers ist doch von Beginn an schon so etwas wie ein Effekteporno - viel Eye Candy und ziemlich wenig Inhalt. Da passt die Megan natürlich perfekt hinein.
Aber wenn sie wirklich stirbt, wäre das für mich auch nicht so tragisch, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Btw. habe ich nach Teil 3 dann vermutlich eh keinen Bock mehr auf Transformers.
Weiß gar net was eigentlich alle mit der Megan Fox haben..
Sie schaut schon gut aus aber wie Kelshan gesagt hat "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
und da gibts schönere als die absolut unnatürlich wirkende Megan Fox..
Naja ich habe nichts gegen der megan Fox mir ist es generell gegangen das man sich nur ein Filme ansieht wegen einer Person.
Auch die anderen Personen was da vorkommen alleine schon in ersten teil da hat alles gepasst wie ich finde.![]()
Ja ich hab mir den 2er auch im Kino angeschaut..
Aber nicht wegen irg. einer Dame sondern weil ich den 1. einfach für einen absoluten Überraschungsfilm gehalten habe..
So wie bei mir Nachts im Museumfind ich beide ziemlich lustig wobei ich davor dachte das das nix wird xD
Meinte meine Aussage das der Film scheiße wird wenn Megan Fox stirbt nicht ganz ernst
Aber trotzdem hege ich keine große Hoffnung das nach dem enäuchenden 2ten Teil der 3te die Klasse des ersten erreichen kann.
Also ist doch schon oft gewesen, dass der Erste super war, der Zweite dann nicht so und im Dritten haben sich dann alle wieder übertroffen. (Fluch der Karibik)
Öhm keine Ahnung welchen dritten Fluch der Karibik Film du gesehen hast aber ich finde der dritte war sogar schlechter als der zweite und zimindest nicht besser als der erste.Also ist doch schon oft gewesen, dass der Erste super war, der Zweite dann nicht so und im Dritten haben sich dann alle wieder übertroffen. (Fluch der Karibik)
ich fände es schade, wenn sie stirbt. der wird ja wohl nicht so blöd sein sie sterben zu lassen, weil dann für viele der hauptgrund diesen film zu schauen weg ist.
ich denke, dass sie vilt. fast stirbt und dann drama drama aber am schluss wird alles wieder gut. ist schliesslich ein ami flim
ja genau so sehe ich es auch weil das ist ja von den typ die freudnin da wird er alles tun um si eam leben zu erhalten udn wenn nicht dann böse rach wünshcen udn denjenigen der sie getötet hat mit den autobots zerfetzen^^