Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Travelers - Die Reisenden

    Travelers - Die Reisenden

    INFOS:
    Titel: Travelers - Die Reisenden
    Produzent:
    Ausstrahlung: 23. Dezember 2016 bei Netflix
    Genre: Sci-Fi
    Trailer:


    Serienjunkies sagt:
    Die SciFi-Serie „Travelers“ von Brad Wright handelt von einer Gruppe Zeitreisender, die ihr Bewusstsein Hunderte Jahre in der Zukunft „Quantum Leap“-Style ins 21. Jahrhundert zurückschickt, wo sie die Leben scheinbar gewöhnlicher Menschen übernehmen. Sie tun dies, um die Menschheit vor einer schrecklichen Katastrophe zu bewahren.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/travelers/

  2. Anzeige

    Travelers - Die Reisenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Eine richtig tolle Serie - die vor allem mit der Zeit richtig gut wird.
    Ein wenig Sci-Fi und ein wenig das Menschliche dahinter... ganz mein Geschmack.

    Vor allem die Personen und dessen Leben gefallen mir dabei sehr gut.
    Am besten hat mir vor allem Marcy (MacKenzie Porter) und die Geschichte mit dem Sozialarbeiter David gefallen.

    Jetzt fehlt nur eine zweite Staffel :/

  4. #3
    Banx

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Hab den Piloten und die zweite Folge vlt. auch noch gesehen, bis ich die Serie (temporär) beiseite gelegt habe.
    Ich empfand sie ähnlich spannend/fesselnd wie Frequency welches ich nach 3 Folgen pausierte.

    Zu der Zeit war die Season allerdings voll im Gange und da war einfach zu viel aufeinmal dabei.

    Ich muss/will die Serie aber aufjedenfall weiter schauen, die Thematik ist interessant und Eric McCormack mag ich aus Perception noch, da wird die Serie sicher noch verfolgt.
    @Bieberpelz
    Hast dus Geschaut? (ich denke mal es gibt die Serie schon auf Deutsch, wenn nicht hat sich die Frage in: "Wirst du dann reinschauen?" umgewandelt^^).

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab den Piloten und die zweite Folge vlt. auch noch gesehen, bis ich die Serie (temporär) beiseite gelegt habe.
    Ich empfand sie ähnlich spannend/fesselnd wie Frequency welches ich nach 3 Folgen pausierte.
    Gezündet hat es bei mir auch erst später.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz
    Hast dus Geschaut? (ich denke mal es gibt die Serie schon auf Deutsch, wenn nicht hat sich die Frage in: "Wirst du dann reinschauen?" umgewandelt^^).
    Meinst du Perception?
    Wenn du sie mir empfiehlst und ich die auf Amaflix sehen kann, klar.

  6. #5
    Banx

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gezündet hat es bei mir auch erst später.


    Meinst du Perception?
    Wenn du sie mir empfiehlst und ich die auf Amaflix sehen kann, klar.
    Nene ich meinte eh ob du Travelers schon gesehen hast, was du ja auch in dem Post beantwortet hast^^

    Perception ist ne ganz nette krimiserie, allerdings nichts Weltbewegendes.
    Das Konzept taugt mir aber. (Sonderling der super im Fälle lösen ist, der Protagonist der Serie ist schizophren)
    Wenn du auf Crime stehst, könnte dir Perception gefallen.^^

    Wobei ich Forever mehr mochte (ebenfalls Crime), schade dass sie nach 1 Staffel abgesetzt wurde.^^'

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das Konzept taugt mir aber. (Sonderling der super im Fälle lösen ist, der Protagonist der Serie ist schizophren)
    Wenn du auf Crime stehst, könnte dir Perception gefallen.^^
    Grundsätzlich würde ich bei Crime sagen, dass es nicht mein Interessengebiet ist.
    Aber seit dem ich gemerkt habe, dass die besten Serien eben aus diesem Genre kommen, bin ich da sehr offen für und dem schon zugetan.

  8. #7
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Fand die Serie auch klasse, interessanter Ansatz, gute Darsteller, richtig gut in Szene gesetzt! Habs innerhalb von 3 Tagen durchgesuchtet! Freue mich auf ne 2.Staffel

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Freue mich auf ne 2.Staffel
    Gibt es dazu bereits irgendwelche Infos?
    Spoiler öffnen

  10. #9
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Wage Aussagen das am ehesten erst Oktober 2017 mit ner neuen Staffel zu rechnen ist. Also heissts erstmal abwarten.

  11. #10
    Audionymous

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Habe die ersten drei Folgen gesehen, aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Ist irgendwie alles ein bisschen zäh.

  12. #11
    Banx

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab den Piloten und die zweite Folge vlt. auch noch gesehen, bis ich die Serie (temporär) beiseite gelegt habe.
    Ich empfand sie ähnlich spannend/fesselnd wie Frequency welches ich nach 3 Folgen pausierte.
    Hab die Serie letztens fertig geschaut, also die erste Staffel.^^

    Mit der Zeit nimmt es fahrt auf aber für meinen Geschmack klar zu spät.. Wenn ich erst die letzten ~3 Folgen mitgerissen werde, finde ich es doch zu unpersönlich oder ka was es mir verwehrte da am Anfang bis mitte gefesselt zu werden...

    Dennoch die Serie wird weiterverfolgt, gerade nachdem man nun so manchen Charakter mag und so manchen nicht, will man wissen wie es weitergeht

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Travelers - Die Reisenden

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Habe die ersten drei Folgen gesehen, aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Ist irgendwie alles ein bisschen zäh.
    Die braucht etwas, damit man erst mit den Figuren mitfiebern kann und man als Zuschauer eine Beziehung aufbaut.
    Zu Anfang steht noch der Auftrag im Vordergrund, was an sich von der Idee her gut aber ansonsten uninteressant ist.

  14. #13
    Audionymous

    Travelers - Die Reisenden

    Finde die Idee schon stink langweilig

  15. #14
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Travelers - Die Reisenden

    Den Anfang fand ich schon recht spannend, was auch der Grund war wieso ich weiter geglubscht habe.
    Aber irgendwann wurde es einfach nur noch... fad.

    Spoiler öffnen: bezüglich Handlung

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Travelers - Die Reisenden

    Die erste Staffel hatte mir noch gut gefallen. In erster Linie aber wegen der Charaktere und dessen zwischenmenschlichen Beziehungen.
    Aber ab Staffel 2 wurde es, wie du schon geschrieben hast, sehr fad. Da ging es Thematisch mehr um die Story - was an sich nicht schlecht ist - die einen aber nicht mehr abholen konnte. Ich denke weiter muss diese Serie nicht gehen.

  17. #16
    Banx

    Travelers - Die Reisenden

    Ich hatte Folge 2 der 2. Staffel vor ner Weile geschaut, kein Schimmer was da war, nur dass ich die Serie beendet hab.

Ähnliche Themen


  1. Time Travelers: Genre: Adventure Release: 2012 (geschätzt) Aus dem ehemaligen 3DS Exclusiven Level 5 Titel wird nun ein Multiplattform Titel welcher nun auch für...

  2. Time Travelers: Time Travelers: Erste Bilder und Plattform von der Level 5 Vision ...

  3. Time Travelers: wusste doch es gibt eines... bitte löschen!!

  4. Fragen die die Welt nicht interessieren, über die man dennoch nachdenken muss: Hatte die Idee zu dem Thema als im Radio die Frage gestellt wurde: "Was passiert, wenn man sich zwei Mal halb tot lacht?" Das Grübeln über solche...

  5. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Travelers: Die Reisenden