Seite 4 von 86 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1707
  1. #61
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    ja und ich hoffe die wird auch noch lange produziert und das es immer gute Ideen gibt

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Two and a Half Men

    Das wäre super wenn die Serie noch lange am Leben bleibt

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    naja immerhin wurden ja schon mal 3 neue Staffeln bestätigt und das dürfte für ne Weile erstmal reichen

  5. #64
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Two and a Half Men

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    und ich muss auch sagen das die Auswahl der Darsteller sehr gut gelungen ist
    Ja vor allem weil das Leben von Charlie Sheen und Charlie Harper gewisse parallelen aufweist.

    Die Serie ist absolut genial, aber ich find das die irgendwie ein wenig Charme, seit der Staffel die zuletzt auf Pro 7 lief, verloren hat.

    Meine lieblings folge ist, weiss jetzt grad nich wie se auf deutsch heisst, "Squab, squab, squab, squab, squab"

  6. #65
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Two and a Half Men

    Ich kann mich noch an die Folge vor ein paar Tagen erinnern, bei der
    der kleine Junge auf dem Parkplatz bisschen Autofahren durfte und später wurde dann
    auf dem Rücksitz ein BH von der Mutter der zwei Kerle gefunden

  7. #66
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Filnis Beitrag anzeigen
    servus,

    kann mir jemand sagen, welche folge des ist, wo charlie am schluss singt "mein haus... in the middle in my street... mein haus..."

    danke
    Gerade zufällig auf YouTube gesehen: "Die Schale des Anstoßes" (Staffel 5; Episode 7)

  8. #67
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Two and a Half Men

    Grad zwei Folgen gesehen, witziger gehts nun nimma

  9. #68
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Two and a Half Men

    "ich werde nie alkohol trinken"
    "na super, du hast ihm das leben versaut... jetzt muss er nüchtern durch die junior high"

    lol
    zu geil

    neben KoQ die beste serie wo gibt!

  10. #69
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Two and a Half Men

    King of Queens und Two and a Half Men sind beides Serien, wo viele lustige Szenen gezeigt werden.
    Wortwitze sind immer gut finde ich.
    Und diese sind ja auch originell. Sprich gut durchdacht, lustig und nicht peinlich oder sonstiges.

  11. #70
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Two and a Half Men

    ich werde mir heute (jedch spätestens nächste woche) die dvd box der ersten staffel holen... mich interessiert die übersetzung...

    bei koq ist die übersetzung wirklich spitzenklasse....
    wenn ich da andere serien sehe (bsp: freinds... wie kann man so eine geile serie nur so verhunzen mit der synchro )

  12. #71
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Two and a Half Men

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    King of Queens und Two and a Half Men sind beides Serien, wo viele lustige Szenen gezeigt werden.
    Wortwitze sind immer gut finde ich.
    Und diese sind ja auch originell. Sprich gut durchdacht, lustig und nicht peinlich oder sonstiges.
    Naja, teils/teils. Manchmal find' ich manche Sprüche etwas holprig, gelegentlich bin ich aber ebenso überrascht, wie passend die Übersetzung gelungen sein muss. Ich denke da im Besonderen an die Szene, als Alan Judith nach der Scheidung noch immer durch Wegbringen ihrer Mülltonnen helfen will und Charlie ihn fragt, wie er diese ohne "Rückgrat" heben soll. Desweiteren denke ich an die "No Money, no Honey"-Szene, in der auch in der deutschen Fassung passende Reime gefunden worden sind!


    Warum ich diesen Post allerdings auch verfasse:


    Erinnerung: Heute, ab 21:15: 2 Folgen "Two and a Half Men"

    21:15 - Die Elefantenpille
    21:48 - Säen und ernten







    (Quelle: Pro7 Text, S. 303) ^^

  13. #72
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja, teils/teils. Manchmal find' ich manche Sprüche etwas holprig, gelegentlich bin ich aber ebenso überrascht, wie passend die Übersetzung gelungen sein muss. Ich denke da im Besonderen an die Szene, als Alan Judith nach der Scheidung noch immer durch Wegbringen ihrer Mülltonnen helfen will und Charlie ihn fragt, wie er diese ohne "Rückgrat" heben soll. Desweiteren denke ich an die "No Money, no Honey"-Szene, in der auch in der deutschen Fassung passende Reime gefunden worden sind!
    Was mich bei Two and a half Man immer schon gestört hat, sind manche Sprüche die als Witze gedacht sein sollten. (Mir fällt jetzt kein Beispiel ein) aber es wird meistens immer übertrieben und dann wirkt die ganze Szene schon wieder nicht mehr so lustig
    Also man sollte bei manchen Situationen sich mal was besoneres einfallen lassen und nicht immer standartesierte Sprüche, die in anderen Sitcoms auch vorkommen.^^

    Lg;

  14. #73
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Two and a Half Men

    ich befürchte eh, das es nicht mehr allzuviele staffeln geben wird...
    aus erfahrung gehen die sitcoms so bis 9 - 10 staffeln... irgendwann gehen den schreibern die themen aus... auch wenn es für uns fans schwer ist... aber man muss damit leben und sich schonmal drauf einstellen

  15. #74
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    natürlich denn sonst nudelts sich ab wie ich zb das bei KOQ (sorry is meine Meinung) empfinde. irgendwann ist jedes Thema durch. bei den Bundys hat das recht gut funktioniert bis zum Schluss.

  16. #75
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Two and a Half Men

    Einschlaf-Hustenmedizin & Scotch. Musste gerade unglaublich lachen.

    Ich geniesse echt diese Folge. Ich finde Charlie sehr überzeugend.

  17. #76
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    ja auf jeden Fall da musste ich auch lachen

  18. #77
    Addy Addy ist offline

    AW: Two and a Half Men

    Wieder zwei verdammt gute Folgen heute ^^ 5x12 war aber noch n Tick besser ;-)

  19. #78
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Two and a Half Men

    Ich habe es bisher nur selten gesehen, finde es auch nicht schlecht aber es kommt leider nicht an andere SitComs ran wie ich finde.
    Während letztens noch "Immer wieder Jim", "Scrubs" und "Still Standing" auf unterschiedlichen Sendern liefen (fragt mich nicht zu welcher Zeit) laufen nun "Two and a half men" und "Alle hassen Chris".
    Finde diese beiden Sendungen nicht ganz so toll wie die anderen, vor allem da sie aufgrund der Besetzungen Thematisch und Sympathisch sehr eingegrenzt sind.

  20. #79
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Two and a Half Men

    Eine Frage, dienstags läuft das ja jetzt immer, welche staffel ist das genau?

  21. #80
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Two and a Half Men

    Ne das läuft doch Montags ,oder ?

Seite 4 von 86 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion