Seite 84 von 86 ErsteErste ... 6474838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1707
  1. #1661
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Ehm ? Wo wurde hier was gegen seine Meinung gesagt ? Alle haben gesagt das er seine Meinung natürlich sagen darf, und hier wollte ihn niemand umpolen. ABER es nervt einfach nur, wenn er alle paar Wochen, Monate etc die Meinung wieder gibt. Ja wir wissen es nun, das er die Serie nicht mehr gut findet, das ist ja auch okay, doch es ist in Foren so, wenn man nichts sinnvolles mehr zum Thema posten kann, geht man einfach aus dem Thread.

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Two and a Half Men

    toll es gibt auch paar leute die als schreiben geil und zu dennen sagt ihr nix ? gut wir wissen es und poste es net jedesmal, is generell zu allen threads nicht nur das ...

  4. #1663
    iRonix

    AW: Two and a Half Men

    Es geht nicht darum WAS er schreibt, sondern WIE er es schreibt

  5. #1664
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Ehm es gibt hier im Thread Leute die schreiben, das sie die Staffel mit Kutcher mögen, aber sie schreiben nicht pausenlos, wie sie die Staffel finden.

  6. #1665
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    Wie denn, OberVIP, wie??

  7. #1666
    Audionymous

    AW: Two and a Half Men

    Der amerikanische Sender CBS hat über seinen Twitter-Account offiziell verkündet, dass eine elfte Staffel der Serie „Two And A Half Men“ bestellt wurde. Zuvor war bereits von TV Line berichtet worden, dass die beiden Darsteller Jon Cryer und Ashton Kutcher ihre Verträge um jeweils eine weitere Staffel verlängert haben. Laut Deadline bleiben ihre Bezüge etwa auf dem Niveau, das sie auch im vergangenen Jahr bereits zu den bestbezahlten Fernsehdarstellern gemacht hatte.
    Weiterlesen

  8. #1667
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Nun ich finde man hätte es mit der zehnten Staffel beenden sollen, einfach weil die Serie sich nicht weiter entwickelt hat.

  9. #1668
    Audionymous

    AW: Two and a Half Men

    Welche Serie entwickelt sich (oder hat sich) schon weiter?

    How i met? The Big Bang? Scrubs?

    Nach der 11ten sollten sie aber wirklich schluss machen.

  10. #1669
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Two and a Half Men

    TBBT wurde durch die Einführung neuer Charaktere und dem daraus resultierenden Wechsel von Vollnerds, zu Nerds mit sozialen Bindungen und Alltagsproblemen konsequent weiterentwickelt.

    Da bestand auch die Chance nach dem Hauptdarstellerwechsel bei TAAHM wurde aber überhaupt nicht genutzt.

  11. #1670
    Audionymous

    AW: Two and a Half Men

    Naja es war eine kleine Entwicklung, aber viel hat sich auch nicht getan.

  12. #1671
    iRonix

    AW: Two and a Half Men

    Hmm joa. Immer wieder ein netter Zeitvertreib und etwas zum Lachen. Warum also aufhören? Find ich ganz gut so.

  13. #1672
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Naja man hatte die Chance da einiges zu ändern. Zum Beispiel Alans Geiz und so weiter, aber nun ja es entscheidet ja eh nur der Erfolg der Serie ob die fortgeführt wird, nicht die Qualität.

  14. #1673
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Two and a Half Men

    TBBT hat im Gegensatz zu TAAHM bis jetzt 6 Staffeln also ist das normal das sich da was weiter entwickelt. Warum soll man den TAAHM beenden da es doch immer noch recht gut läuft? Und wem die Serie nicht gefällt soll sie auch nicht gucken. Gerade die Leute die sich aufregen schauen sie denn noch.

  15. #1674
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Two and a Half Men

    Erst der Austieg von Angus und nun eine
    Spoiler öffnen
    Irgendwie wird es lächerlich.

    http://www.serienjunkies.de/news/two...lyn-52108.html

  16. #1675
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Kommt viel viel zu spät. Man hätte diese Tochter ruhig mal einführen als Charlie noch lebte in der Serie. Doch jetzt trifft sie ja da nur auf ihren Onkel. Sie sollten die Serie einstellen, ich finde einfach sie ist tot und langweilig, die charas entwickeln sich nicht wirklich.

  17. #1676
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Hab jetzt mal 2 Folgen der aktuellen Staffel gesehen und bin einfach enttäuscht. Es ist gar nicht Walden dieser ist sehr nett und freundlich und bringt eigentlich die meisten Lacher, es ist einfach nur traurig wie plump die Produzenten versuchen mal schnell wieder Charlie Mentalität reinbringen wollen. Dabei ist es immer das gleiche und man kann es sich genau denken, ne also danke, dass war es für mich endgültig.

  18. #1677
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

  19. #1678
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Na endlich die Serie ist ja tot, da sich die Charaktere nicht weiter entwickelt haben bzw dann rasend schnell und völlig bescheuert wurden.

  20. #1679
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Two and a Half Men

    Na die Meinung teil ich nicht, aber bin jetzt auch nicht totunglücklich drüber.

  21. #1680
    iRonix

    AW: Two and a Half Men

    Hmm ich habe die Serie ab Staffel 10 gar nicht mehr weitergeschaut...
    Denke aber nicht, dass das an Ashton Kutcher lag. Das wäre auch mit Charlie so gewesen. Manchmal muss man wissen wann es zu Ende ist und sie hätten das mit Staffel 8 beenden sollen. Charlie wurde nur noch langweiliger und unsympathischer. Seine Sprüche wurden schlechter und meist dieselben, auch sein Verhalten blieb so ziemlich gleich. Jake und Berta sind und bleiben meine Lieblingscharaktere der ganzen Serie. Alan wurde ebenfalls langweilig durch dieselben Dinge wie bei Charlie erwähnt. Durch Ashton Kutcher kam für eine Staffel dann endlich Abwechslung. Leider hat mich diese Abwechslung nur 1-2 Staffeln unterhalten. Schade um die tolle Serie.

Seite 84 von 86 ErsteErste ... 6474838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion