Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Venom - Spiderman Spin Off

    SuFu brachte nichts.

    Wir alle kennen, und lieben vielleicht auch, Venom. Den Kult-Antagonisten aus den Spiderman Comics. Dieser wurde bisher mehr oder weniger gut in Spiderman 3 gezeigt. Nun bekommt er einen eigenen Film und das Startdatum steht fest

    Der 5. Oktober 2018. Ursprünglich sollte Alex Kurtzman Regie führen. Dieser sprang kurzfristig ab.

    Das Drehbuch schreiben Jeff Pinkner und Scott Rosenberg. Verantwortluch für das Drehbuch des Jumanji Reboots.

    http://m.moviepilot.de/news/venom-sp...gisseur-186094
    ---------------------------------------------
    Tja... Welche Story werden wir sehen? Eine Origin schließe ich aus. Ich denke wir werden sehen wie Flash Thompson den Symbionten bekommt und als Söldner arbeitet.

    Das könnte die Möglichkeit für Carnage eröffnen

    Und spielt es im MCU oder steht es für sich?

    Was denkt Ihr?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Venom - Spiderman Spin Off

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Venom - Spiderman Spin Off

    Man bräuchte aber eine Origin Story eigentlich ? Es ist die Frage, wo es spielt ? Es wäre aber logisch wenn es im MCU spielen würde, da Venom sehr viel Potenzial hat.

    Ich denke aber das die Origin Story etwas ungeschrieben wird, da man diese sonst in Spiderman Reboot erzählen würde.

    Nur bitte dann auch eine Figur die Venom körperliche Präsenz verleiht, und nicht so ne Flachzange wie in Spiderman 3.

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    Venom - Spiderman Spin Off

    Würde mir für den Film ein R-Rating wünschen, wobei das bei einer Zugehörigkeit zum MCU eher unwahrscheinlich wäre. Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass man schon im Infinity War einen kleinen Einblick auf den Symbionten bekommt, da große Teile von IW bekanntlich in der Galaxy spielen sollen.

    PS: zwar nicht von belang, aber ändert doch bitte den Titel und schreibt Spider-Man mit Bindestrich. Das unterscheidet immerhin Marvels Superhelden von DC. Das tut ja in den Augen weh

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline

    Venom - Spiderman Spin Off

    Venom fand ich immer schon interessant.
    Da ich ihn so gut wie gar nicht kenne, würde ich mich auf eine Origin Story (aber bitte eine gute) freuen

Ähnliche Themen


  1. Spiderman 3: Hi an alle ich mach hir ein link auf für spiderman 3! Viel spaß

  2. Spider Man 3 Venom: Hey Leute ich hab gehört das man Venom bei Spiderman 3 spielen kann Danke im Voraus =)

  3. Spiderman 3: Hallo, habt ihr das Spiel? Wenn ja, wie findet ihr es. Welche Vorteile Nachteile gibt es für euch? Welches Spiderman Spiel findet ihr das das...

  4. Venom Endkampf: Hallo LeuDdE ich brauche hilfe ich bin bei spiderman 3 nun an der stelle wo man gegen venom kämpfen muss !!!!!!!!!!! Eddy Brock schaff ich ja noch...

  5. Spiderman 3: Hi Leute ich bin neu hier und habe eine frage: Bei Spiderman 3 wenn ich in der Kanalisation bin und gegen die Echse kämpfen muss(Endgegner)Muss ich...