Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: War of the Planet of the Apes

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun eigentlich daraus geworden?
    Gute Frage, hab gerade noch mal gegoogelt und das hier gefunden:


    Auf Twitter hatten einige Leute ihre Version eines Affen geschickt, wie DAS hier z.B. (wurde auch von Matt Reeves retweetet)


    Die Leute haben die Chance im neuen Film einen Affen zu verkörpern, wie Andy Serkis selbst.
    War also "nur" eine Art Gewinnspiel, aber irgendwie eine ziemlich coole Idee.

  2. Anzeige

    AW: War of the Planet of the Apes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: War of the Planet of the Apes

    Neues zum sehen und hören!



    Dazu die offizielle Homepage!

    Link: War for the Planet of the Apes

  4. #23
    Kitsune

    AW: War of the Planet of the Apes

    Ziemlich ernüchternd. Was weiß man denn nun neues, was nicht schon der Titel des Filmes oder das Ende des Vorgängers aussagt?

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: War of the Planet of the Apes

    Naja, ist ja auch nur ein Teaser. Der sagt ja eigentlich nur "Hallo! Hier bin ich" aus.

    Zum Plot habe ich nur folgendes gefunden:

    Nach „Planet der Affen: Prevolution“ und „Planet der Affen: Revolution“ geht mit „War Of The Planet Of The Apes“ (momentan ist noch kein finaler Kinotitel für Deutschland vorhanden) die Vorgeschichte zum Sci-Fi-Klassiker „Planet der Affen“ weiter. Caesar (Andy Serkis) hat dabei mit dem rücksichtslosen Colonel (Woody Harrelson) einen neuen Gegner. Bei der Schlacht zwischen Menschen und Affen kommt es zu großen Verlusten, die Caesar erst einmal zweifeln lassen. Bei einer mystischen Sinnsuche will er Klarheit finden, doch diese führt ihn zurück zum Colonel. Es kommt zu einer epischen Schlacht, die nicht nur über das Schicksal von Affen und Menschen, sondern über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet...
    Edit:

    Ach und noch das ein längerer Trailer kommt dieses WE!

    Für das anstehende Wochenende (7. bis 9. Oktober 2016) ist ein erster längerer Trailer angekündigt.
    ---
    Quelle: "War Of The Planet Of The Apes": Erster Teaser zum dritten Teil der "Planet der Affen"-Prequels - Kino News - FILMSTARTS.de

  6. #25
    Kitsune

    AW: War of the Planet of the Apes

    Womit wir wieder bei der Erkenntnis wären, das Teaser sinnlos sind. ^^ Aber das der deutsche Titel noch nicht verschlimmbessert wurde. Das wird wirklich langsam mal Zeit!

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hoffe nur das hier, der Kontinuietät wegen, Planet der Affen Evolution genommen wird^^

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: War for the Planet of the Apes

    Offizieller Trailer!


  9. #28
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: War for the Planet of the Apes

    Woody macht wie erwartet einen ziemlich beachtlichen Eindruck als Bad Guy. Wobei die Handlung des Films etwas dem Vorgängerfilm zu ähneln scheint, nur das die Menschen diesmal organisierter und reicher an Waffen sind. Nichtsdestotrotz finde ich den Trailer überragend und erwarte einen würdigen Abschluss der Reihe.

    Hier im Übrigen noch in deutsch + Poster



    http://cdn1-www.comingsoon.net/assets/uploads/gallery/war-for-the-planet-of-the-apes/apes-war-srgb_dc-1.jpg

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mal abgesehen davon das der Film bestimmt gut wird...wie kann man die Kontinuität so versauen?

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: War for the Planet of the Apes

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon das der Film bestimmt gut wird...wie kann man die Kontinuität so versauen?
    Wir reden von FOX, welche auch mal meinten mit dem Merchandise zu Star Wars könne man kein Geld verdienen, bzw kannst du mir die Kontinuität im X Men Universum logisch erklären ??

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    War for the Planet of the Apes

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wir reden von FOX, welche auch mal meinten mit dem Merchandise zu Star Wars könne man kein Geld verdienen, bzw kannst du mir die Kontinuität im X Men Universum logisch erklären ??
    Da ist doch keine mehr

    Ich meinte aber eher die Kontinuietät im Titel

    Prevolution
    Revolution
    Evol..ach Quark...Survival

  13. #32
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: War for the Planet of the Apes

    Kontinuität ist auch so ein Begriff mit dem heutzutage gerne um sich geworfen wird. Die Marvel Studios werden ja immer als Vorbild für eine geschlossene Kontinuität dargestellt. Aber Fakt ist, dass Scott Langs Handeln in Ant-Man durch seine Tochter begründet wurde. Sie war sozusagen sein Motor. Im Civil War hingegen, ein Jahr später, schließt sich Lang Steve Rogers' Rebellion an, und das obwohl er Rogers vorher gar nicht kannte, und nimmt somit mutwillig in Kauf, ein von mehreren Staaten, einschließlich der USA, gesuchter Krimineller zu werden. Was ja in anbetracht der Geschehnisse von Ant-Man unlogisch ist. Hier hat Marvel auch völlig auf die Kontinuität geschissen. Was bringt es also wenn man sich für eine angeblich geschlossene Kontinuität selber auf die Schulter klopft, es aber nicht wirklich konsequent durchzieht und trotzdem Ausnahmen macht, wie im von mir geschilderten Fall um Scott Lang?

    Ich versuche die Filme nicht in einer Reihenfolge zu ordnen, sondern betrachte sie mehr als eigenständige Werke. Zumal Revolution ja keine direkte Fortsetzung von Prevolution ist. Man kann sich Revolution auch ansehen ohne Prevolution gesehen zu haben. Die bauen nicht wirklich aufeinander auf und stehen für sich allein. So ähnlich wird das auch in den X-Men Streifen gehandhabt.

    Im Übrigen hat Fox im Kinojahr 2014 so viel eingenommen wie kein Filmstudio in der Geschichte des Kinos zuvor. So inkompetent scheinen die also nicht zu sein ...

    Fox Sets Global Box Office Record With $5.5 Billion Haul In 2014 | Deadline

Seite 2 von 2 ErsteErste 12