Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
  1. #21
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Von mir aus braucht er gar nicht in die Kinos kommen. Reicht schon wenn genug PC´s damit verseucht sind. (Ja ich mag WoW nicht sonderlich )

  2. Anzeige

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Leon54

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Ein Film über Wow zu machn find ich nicht so toll.
    Das Game geht ja noch,aber ein Film??????????

  4. #23
    Unregistriert

    Frage AW: World of Warcraft: Der Film

    Kommt der Film nun über WoW oder über Warcraft raus.
    Ich peersönlich würde mich über einen WoW Film mehr freuen!

  5. #24
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: World of Warcraft: Der Film

    WoW - das einzige MMORPG, was man durchspielen kann

    Müssen wir denn auch noch so nen Film ertragen, reicht das Spiel nicht?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: World of Warcraft: Der Film

    also wenn dann müsste das über einen charakter gehn un das man sieht wie der sich aufbaut und so und nicht jetz über einen fetten boss den jeder kennt auch die die kein wow oder wc3 spielen

  7. #26
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Oh Gott o.O

    Vom schlimmsten Spiel überhaupt soll ein Film kommen?...

  8. #27
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Nach meiner Information sollte eine Art Animierter Film erscheinen.
    Die Szenen, die wir aus warcraft kennen, sollen dort mit enthalten sein.
    Doch das planen die schon seit mehr als 2 Jahren und nun ist es wie weggeblasen.
    Aber das es ein Film von WoW rauskommen soll habe ich nicht gehöhrt.
    Ich bin kein Fan von WoW, doch ein Film ist ganz was anderes als ein Spiel.
    Wenn es rauskommt schaue ich es mir an.

  9. #28
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Omg ein N3rd-Film^^ Worum solls da groß gehen? Mr. T der Nachtelf-Irokese geht auf nen Raid? Der Film wird bestimmt übelster Schrott. Woebi die ganzen süchtigen WOW-Zocker, dann wenigstens einmal ins Kino gehen...

    WOW, das sinnloste Spiel ever!

  10. #29
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: World of Warcraft: Der Film

    naja man könnte schon ne tolle Handlung draus machen aber keine revolutionäre, wie es einst das Spiel war ... naja ich bin mal gespannt was daraus wird

  11. #30
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Hallo,also ich bin ein riesiger Fan von Warcraft und ich würde mich über so einen Film sehr freuen.Ich habe schon jedes Warcraft Spiel von Blizzard gesspielt und bin sehr fasziniert(wow spiele ich jedoch nicht ).Ich warte schon lange auf so etwas.Hoffentlich wird es ein Erfolg.


    MFG Shadowblades

  12. #31
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Ich denke mal der Film wird nichts, worum soll es darin auch gehen? Mich interessiert er jedenfalls nicht

  13. #32
    Unregistriert

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat kevin89 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal der Film wird nichts, worum soll es darin auch gehen? Mich interessiert er jedenfalls nicht
    Dich hat auch keiner gefragt und die anderen kacknoobs die kA von WoW haben sollten es lieber ma lassen in ein Thema zu posten das mit WoW zutun hat schwachsinn....
    Oder WoW ist ein scheiss spiel naja wenn ihr mehr auf Css steht was ich nich mag oder andere sachen dann ist das euer problem?und schon ma dran gedacht wenn alle das gleiche spielen nur das gleiche mögen wie wäre das jeder mit ner Villa?das ist das gleiche kann halt nich jeder den gleichen geschmack haben ich persönlich freu mich hammer auf den Film da Blizzard einfach nur ImBa ist!!

  14. #33
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: World of Warcraft: Der Film

    Ich hoffe auch, dass ein WoW film erscheinen wird ^^
    Und worum es dann, darin gehen soll wird sich wohl was finden aus der riese Welt, vielleicht Murlocs? *lol*
    Es gibt schon so viele unnötige Filme und Serien, du BubiBoy etwas höher, da wirst du nen WoW-Film, bzw. seine Anwesenheit auch noch ertragen, brauchst ihn ja nicht zu gucken *Koppschüttel*
    Im Ernst, ein Film wäre klasse, aber bitte ohne reale Schauspieler, denn ich bin der Meinung, das würde die WoW Atmosphäre irgendwie zerstören... soll es animiert bleiben wie es ist

  15. #34
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: World of Warcraft: Der Film

    So ein ******! Bitte kein Wow-Film - sonst werden meine Freunde bloß noch mehr infiziert... Nur weil ein Videospiel ein Videospiel ist, ist es nicht gleich verfilmbar... Heutzutage geht's anscheinend nicht mehr um Kunst, sondern einfach nur um Geldmacherei... Na ja... es gibt viele Videospiele, die man verfilmen könnte, aber WoW zählt meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHT dazu...

    Sorry, aber das ist nur MEINE MEINUNG!

  16. #35
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: World of Warcraft: Der Film


    Hoffentlich Kommt sowas nicht raus
    Das kann ja nur schlecht werden

  17. #36
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Alles was Blizzard anpackt wird Gold (bitte kein "Fanboy-gebashe" anfangen. Mal bitte die Verkaufszahlen, Patchsupport und Spielqualität respektiern)... und wenn es nicht so scheint, dann wird das Produkt einfach weggeschmissen, egal wieviel schon reingesteckt würde (siehe zB das Warcraft-Adventure. Fast fertig => Mülltonne. Kenne keine Schmiede die so was macht!).

    Ergo glaube ich *nicht* das so schnell ein Film kommen wird. Wenn überhaupt.
    Glaube nicht das ein Film den hohen Ansprüchen von Blizzard entsprechen würde... (hoffe jedenfalls das noch alle Rechte bei Blizzard liegen).

    Allerdings hätte das Warcraft Universum ne Menge Geschichten, die auf die Leinwand passen würden. Spiele bieten ne Menge Story und Lücken die erzählt werden können. Bücher liefern auch Stoff.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Der muss unbedingt kommen!

    Ihr ahnungslosen Nicht-WoW-Penner, sauft ihr euch lieber euren Schädel kaputt und qualmt euch die Birne voll.
    Wir spielen WoW ^^

    Würde euch auch mal net schaden um eure Hirnaktivität anzukurbeln
    Das is nämlich erwiesen dass Rollenspiele o.ä. dies tun!

    Ja ballern ala Far Cry, Postal, SOF,... kann jeder Vollidiot!

    So, meine Meinung =)

  19. #38
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: World of Warcraft: Der Film

    soso... klüger durch WOW. Oder auch schon der Film würde klüger machen.

    Läuft eher nach dem Motto "Farmen verblödet", oder

  20. #39
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Müssen wir denn auch noch so nen Film ertragen, reicht das Spiel nicht?
    Nunja... dann wäre ja Frage 1, die sich aufdrängt: Hast du denn das Spiel überhaupt gespielt, dass du so reden kannst?

    Aber zum Thema: Ich denke, WENN so ein Film kommt, wird er höchstwahrscheinlich von Warcraft-Geschichte handeln. Anbieten würde sich die epische Schlacht um den Sonnenbrunnen oder (aktuell zum angekündigten zweiten Addon) über die Geschichte von Prinz Arthas, dem Kampf der Völker der Allianz gegen die Geißel und der Entstehung des Lich-Königs.
    Die Geschichte an sich würde schon viel Stoff zur Verfilmung bieten. Allerdings wäre es sinnvoller, die verschiedenen Völker der Allianz und der Horde besser darzustellen als in Filmen wie zum Beispiel "Chronicles of Narnia". Da dachte ich zwischendurch ja wirklich "Hallo, World of Warcraft" (als ich die Minotauren gesehen hab). Interessant wäre wirklich, wie sie die Untoten darstellen. Aber dank moderner PC-Animation gibts da ja viele Möglichkeiten.

  21. #40
    Ive

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Hi , mein Senfpost:

    Bin auch kein fan von dem Spiel "WoW" , da es einfach zu Zeit intensiv ist.
    Jedoch hätte ich ein grosses interresse am Film ... WoW hat einfach 1. geille Intros die hunger auf mehr davon machen 2. einfach eine wunderbare komplexe geschichte !

    Css hass ich abgrundtief ! Das is nen spiel für kacknaps , ich mein 1.6 kann ich mir noch antun aber Css pfff ne danke . *im sprung ins bein schiess und headshot verpass* haha LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein WoW film würde HDR (der letzte schrott) super Konkurrenz machen , wen Interresierts ob ein Behaarter Plattfuß einen ring zerstören muss ... haha da kann ich genauso gut nem Yeti beim Enthaaren seiner klöten zuschauen . -.-

    Hitman war auch nicht so schlecht , klar es gibt teillweise echt miese Spiel verfilmungen wie Dead or Alive oder ... ka :P
    Dann gibts wiederrum Final Fantasy Advent children was selbst als Animation genial rüberkam!

    Ein WoW film muss her , kann ja nur gut oder schlecht ausgehn

    LG

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. world of warcraft: hey hab mir heute wow geakuft und immer wenn ich mich auslogge und dann wiede rien kann eine keiene charaktere mehr sehen sind nur noch die schatten...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...