Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    Wollte mal wissen welche tragödie euch am besten gefällt,
    und welche euch am meisten zum weinen gebracht hat

    Ich fand braveheart toll...
    ist zwar keine richtige tragödie aber der ist soo traurig *sniff*

  2. Anzeige

    Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    Mit Abstand The Green Mile. Kaum ein Film hat mich je so mitgenommen. Irgendwie kommt auch nichts vernuenftiges tiefgreifendes mehr auf den Markt, zumindest bei den Dramen oder Tragoedien. Verzerrte Tragoedien von Tim Burton sind ausserdem nahezu alle sehenswert. Ob das nun "Edward mit den Scherenhaenden" oder "Brides's Corpse" ist.

  4. #3
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    Drei Filem, die vermutlich in deine Definition von Tragödie fallen werden und allesamt absolute Spitzenklasse sind wären für mich:

    The Hours
    The Insider
    American Beauty

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    ich schaue eher wenig tragödien. eher horror, action etc .. aber wenn dann erinnere ich mich nur an 2 stück.

    Green Mile und
    Stadt der Engel

  6. #5
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    Green Mile und Abbitte

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    The Insider
    Richtig, ganz grosses Kino und der Beweis das der Gladiator mehr kann als Koeppe abhacken.

  8. #7
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    Eindeutig The Green Mile

  9. #8
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    beste tragödie aller zeiten ist für mich "Das Leben ist schön"...der film hat 3 oskars bekommen (bester hauptdarsteller, bester fremdsprachiger film, beste musik) http://www.imdb.com/title/tt0118799/

    bei dem film heult garantiert jeder am ende...

  10. #9
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Richtig, ganz grosses Kino und der Beweis das der Gladiator mehr kann als Koeppe abhacken.
    Ja, stimmt. RC ist in dem Film absolute Weltklasse. War absolut begeistert damals im Kino

Ähnliche Themen


  1. Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel: Regel 1.Es zählen NUR die PS3 Spiele ! 2.Ihr müsst nicht von jeder Spielreihe ein Spiel schreiben ! 3. Beispiel : Naruto ? (Ihr könntet dann...

  2. Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel: Hallo , dies ist Teil 2 . Re4gel : es zählen nur die ps3 Games ! ( und das an alle das im 1.Teil , waren nicht meine lieblings spiele;) ) Achtung !...

  3. Was ist eurer meinung nach das Beste action Spiel ? Just Cause 2 vs. Infamous vs. AssasinsCreed 2: Just couse 2 ist aus meiner sicht am besten ! Grafik, Umgebung, Vielseitigkeit und die action, das macht dieses spiel zu meinen favorit ! :D

  4. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?: Die Frage steht im Titel, seird ihr für Tsunade (Godaime) oder Sarutobi-Sensei(Sandaime)

  5. Ist das Leben eurer Meinung nach gerecht?: Viele Menschen haben in ihrem Leben schon viel schlimmes erlebt andere Menschen (man kann mich dazu zählen) wurden bisher von großen Katastrophen...