Seite 13 von 41 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 814
  1. #241
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    der patriot:

    - "das ist kein mann, das ist ein geist."

    - "john! jetzt ist nicht die zeit der rache! jetzt ist es zeit um die toten zu trauern!" (pastor)

    - "sie dürfen ihn nicht festhalten!" - "wir werden ihn nicht festhalten. wir werden ihn hängen."

    - "noch bevor der krieg zuende ist, werde ich euch töten!"

    (das sind eher traurige)

    forrest gump:

    - "das leben ist wie eine schachtel pralinen. man weiß nie, was man bekommt."

    - "dumm ist der, der dummes tut."

    - "es gibt schrimps kebab schrimps mit gambo, du kannst sie am spieß braten, backen,braten,auf den grill tun,sortieren.........."

    - "dann hat mich irgendwas angesprungen und gebissen."

    - "es war eine kugel nicht wahr?" - "was?" - "das was sie gebissen hat."

    - "ich bin kein kluger mann, jenny... aber ich weis was liebe ist!"



    das sind soo tolle filme....

    gruß
    lena :-)

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "warum fragt ihr?, warum sit nich die frage... wie, tja das ist eine frage die der untersuchung wert ist...
    wie, konnte ich aufwachsen... unter eindeutig gewöhnlich verhältnissen, zum anführer der rebellion werden, zu einem wahren fliehendem, aus einer konformistischen welt... der dazu verurteilt ist das glück in etwas zu finden das nicht existiert...
    mein gehirn ist eingefroren, völlig...
    ich... ich muss mich befreien, von... von dieser kultur, toter meschanicher reproduktionen... und von der dicken verkrustung die langsam auf der oberfläche verfault..."

    haus der 1000 leichen

  4. #243
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    matrix:

    - "es gibt zwei wege aus diesem gebäude: über das gerüst oder in handschellen. beide sind riskant."

    - "...millionen menschen leben einfach so vor sich hin...und haben keine ahnung...!"

    - "der geist kann ohne den körper nicht leben."

    - neo: "warum tun meine augen weh?" - morpheus: "weil du sie noch nie benutzt hast."


    hoffe, die stehen hier noch nicht

    gruß
    lena

  5. #244
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    hab sie auch noch nich gelesen, aber solche muss man ja auch mal erwähnen

    noch einer aus herr der ringe

    sam: "ich weiß, das ist alles falsch, eigentlich dürften wir gar nicht hier sein an diesem ort. aber wir sind hier, das ist wie in den großen geschichten, herr frodo, in denen die wirklich wichtig waren, voller dunkelheit und gefahren waren sie, manchmal wollte man das ende gar nicht wissen denn wie könnte so eine geschichte gut ausgehen... wie könnte die welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel schlimmes passiert ist?
    aber letzten endes geht auch er vorüber, dieser schatten...
    selbst die dunkelheit muss weichen...
    ein neuer tag wird kommen und wenn die sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. das waren die geschichten die einem im gedächtnis bleiben, die irgendwas zu bedeuten hatten...
    selbst wenn man noch zu klein war um sie zu verstehen, aber ich glaube, herr frodo, ich verstehe jetzt...
    ich weiß jetzt, die leute in diesen geschichten hatten stets die gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht, sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben." frodo: "woran sollen wir glauben, sam?" sam: "es gibt etwas gutes in dieser welt, herr frodo und dafür lohnt es sich zu kämpfen!"

  6. #245
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    deine sind cool


    herr der ringe 1:

    - "bilbo beutlin! halte mich nicht für jemanden, der mit faulem zauber arbeitet. ich will dich nicht berauben. ich will dir helfen."(gandalf)

    - "ah! das ist der weg!"(gandalf)
    "gandalf erinnert sich!"(merry)
    "nein, das nicht! aber die luft ist hier nicht ganz so unangenehm.(gandalf)

    gruß
    lena

  7. #246
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    A: "Ich glaube es steckt ein bischen von einer Hexe in ihnen."
    B: "Warum sagen sie sowas?"
    A: "Weil sie mich verhext haben!"

    aus Sleepy Hollow

  8. #247
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus herr der ringe gibts viele klasse zitate... noch einer aus saw...

    "du bist ja krank!" – "ja ich bin krank officer, krank an einer krankheit, die mich von innen her auffrisst, krank wegen der menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht, krank wegen der menschen, die das leid anderer verhöhnen... ja ich bin krank."

  9. #248
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ...ja ich bin krank. *schüttel* gruseliger film...

    fight club:

    - "bist du irre? du hast mir aufs ohr gehauen!"
    "gott, entschuldige, tut mir leid...
    "au! scheiße! wieso aufs ohr, mann? fuck!"
    "ich habs total versaut, ich..."
    "nein, das war super!"

    find ich auch nicht schlecht^^

    gruß
    lena

  10. #249
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Das erste Ziel der Kunst des Schwertkampfes ist die Einheit von Kämpfer und Schwert. Wenn Schwert und Mensch eins werden, wird selbst ein Grashalm in der Hand zur starken Waffe. Das zweite Ziel der Kunst des Schwertkampfes ist: das Schwert aus der Hand zu legen. Da man das Schwert auch im Herzen trägt, kann man seine Feinde auch mit bloßen Händen besiegen. Das höchste Ziel der Kunst des Schwertkampfes aber ist, sowohl durch das Schwert in der Hand als auch auf das im Herzen zu verzichten. Im Herzen sollte man das Wohl der Welt tragen und das bedeutet nicht töten. Das bedeutet Frieden."

    aus Hero

  11. #250
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    findet nemo:

    - "was macht die glücks-flosse?" - "bringt glück!"

    - "wenn das ein witz sein soll, dann ist er nicht komisch. und ich weiß was komisch ist. ich bin ein clown-fisch."

    - "einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen..."

    - "ahh, wer spricht da?"
    "na ich!"
    "wer bist du?"
    "wie wer bin ich?"
    "bist du mein gewissen?"
    "ähh, was ähh ja, ja genau. hallo lange nicht mehr miteinander geredet.
    sag mal siehst du irgendwas?"
    "hmm, ja ich sehe ein licht. du gewissen, bin ich tot?"
    "nein ich sehe es ja auch!"


    gruß
    lena

  12. #251
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "du Bringst den bekackten köter zum bowlen mit?"
    "ich bring den bekackten köter zum bowlen mit, ich hab ihm keine schuhe ausgeliehen und ich werde ihn mit sicherheit nicht auf ein bier einladen und er wird sich auch bestimmt nicht vordrängeln dude!"
    "man, wenn mich meine bekackte exfrau fragen würde ob ich auf ihre bekackte töle aufpasse, während sie mit ihrem stecher auf honolulu ist würde ich ihr kräftig ins hirn kacken!"

    "hier siehst du larry.... siehst du was passiert! siehst du was passiert, larry? siehst du was passiert? das passiert, wenn man versucht einen fremden in den a**** zu fi****, larry!"

    "moment moment, ich muss ihnen da mal was erklären ich bin nicht mr. lebowski, sie sind mr lebowski, ich bin der DUDE... und so sollten sie mich auch nennen, ist das klar? entweder so, oder duder, oder eure dudeheit, oder auch el duderino, falls Ihnen das mit den kurznamen nicht so liegt..."

  13. #252
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Pulp Ficiton:

    "Ach, sprichst du gerade von einem handy aus? Ich kenn sie gar nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

    "Aus welchen Land kommst Du?" - "Was?!" - "Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache ?" - "Was?!"

    "Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.Der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger."

    "Unsere Sprache, du Wichser, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine Schlampe ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine Schlampe ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ****** wie eine Schlampe ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ******! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ******, es sei denn von Misses Wallace!"

  14. #253
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Vertrauen sie mir, ich weiß, was ich tue" - Sledge Hammer

  15. #254
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    braveheart:

    - ......und wenn ihr dann in vielen jahren sterbend in eurem bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede stunde einzutauschen von heute bis auf jenen tag, um einmal nur, ein einziges mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"

    der film ist einfach nur klasse


    gruß
    lena

  16. #255
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Das Wunder von Bern : der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten.

  17. #256
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    american history x:

    - "worüber soll ich schreiben? ? über deinen bruder."

    - "die menschen sehen mich an und sehen meinen bruder."

    - "derek. wenn du so intelligent bist, wie ich glaube kannst du dich irgendwann damit abfinden, dass deine alte überzeugung blödsinn ist."

    - "an dieser stelle muss ich wohl schreiben, was ich gelernt habe. meine schlussfolgerung nicht war?! nun meine schlussfolgerung lautet: hass ist ballast. das leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. das ist es einfach nicht wert!"


    gruß
    lena

  18. #257
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Ich rette meine Tochter und bringe den Typen um oder ich bringe den Typen um und rette meine Tochter"

    Ich weiß leider nicht mehr, ob der genau so ging, aber zumindest ähnlich^^
    Der Spruch ist aus dem Film "Stirb Langsam 4.0".

  19. #258
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    A: "Our arrows will blot out the sun!"
    B: "Then we will fight in the shade."

    aus 300 ^^

  20. #259
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    constantine:

    - constantine:"solange ich denken kann, konnte ich dinge sehen. dinge, die menschen nicht sehen dürfen, dinge, die man nicht sehen sollte."

    angela: "gott hat eine bestimmung für jeden von uns."

    constantine: "gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen - er plant überhaupt nichts."

    gruß
    lena :-)

  21. #260
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "I talked to God for seven years... He told me to bring us all to Heaven."
    -Sunshine

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby