Seite 18 von 41 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 814
  1. #341
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    war vorn paar tagen auf super rtl kp was das war hatte meine sister geguckt:
    "hört auf mit cody (?) rumzustänkern!"
    "du stänkerst doch schon seit einer woche mit ihm rum!"
    "ich bin sein bruder das ist meine aufgabe!"

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Almgandhi: Jaja der Ring, hahaha. Ein Ring sie alle zu Knechten...
    Friedo: Ja haben sie jetzt meinen Ring oder was?
    Almgandhi: Verflixt und zugenäht, jetzt lass mich erst mal ausreden!

    The Ring Thing

  4. #343
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    The Ring Thing ist ein geiler film xD

    -Wir haben noch bis morgen zeit um denn ring zu zerstören... oder nur bis heute?.. oder gestern?!
    -WAS gestern? das schaffen wir nie

    oder

    -Almgandhi zeig was in dir steckt!
    - *Furz*
    xD

  5. #344
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ja stimmt,da gibt es viele geile Sprüche.

  6. #345
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Oda ein gutes Film Zitat ist auch

    "Waaaaaaaas geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbb" xD

  7. #346
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ....WHAAASS UUPPPP

    das ist echt geil...^^

  8. #347
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    noch ein gutes:

    hallo mr burns, hier spricht ihre mutter xD

  9. #348
    CheeZ'!t

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Mein absoluter Favorite:

    "Das ist wie .. der Krieg zwischen Menschen und Maden, oder Drachen gegen Wölfe! Oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nacht Maden werden."

    Scary Movie 4 (verarsche von Krieg der Welten).. ich könnt mich bei der Stelle immer wieder wegschmeißen.

    Oder auch:

    "Es war Zeit für eine schmerzhafte Neubewertung der Situation: "Du bist gefeuert." - Fear and Loathing in Las Vegas .. was ein geiler Film.

  10. #349
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    habe mir jetzt nicht alle durchgelesen aber ich denke der ist noch nicht hier den finde ich ganz gut aus dirty dancing "mein baby gehört zu mir"^^... irgendwie mag ich diesen satz xD

  11. #350
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Diese Scheiße hier bleibt zwischen Mir, Dir und Mr. - der bald den Rest seines Scheiß Lebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird - Vergawaltiger...

    Mr. Marcellus Wallace aus Pulp Fiction, wobei ich sagen muss nur ein Weltklasse Zitat aus vielen in diesem Film.

  12. #351
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Mein Name ist Bond - James Bond lol aus welchen film das wohl stammt

    tzzzzzzz Der ring der ring is mein - oda so !!!

  13. #352
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Hotel Zack und Cody:
    Zack:"Esteban, du musst mir mal helfen!"
    Esteban:"Wenn es um die Bienchen und Blümchen geht..."
    Zack:"Das hat uns unser Vater schon gesagt!"

    ein paar minuten später...
    Zack:"Was hab ich eigentlich gemacht als sie das gesagt hat?"
    Cody:"Du hast sie angestarrt und an das Gespräch mit unserem Vater gedacht!"

    also ich finds geil xD

  14. #353
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Dragon breath Beitrag anzeigen
    noch ein gutes:

    hallo mr burns, hier spricht ihre mutter xD
    lol, das war cool...

    war mal ne szene wo homer sich als burns ausgeben und seine post klauen wollte...
    beim postamt

    homer:ich bin mr bruns und würde gern meine post abholen
    angestellter: und wie ist ihr vorname
    homer: das weiss ich doch nicht =))

  15. #354
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Jack : öffne jetzt deine Augen
    Rose : Jack ich Fliege

  16. #355
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    when i was going up the stairs, i met a man who wasn´t there, he wasn´t there again today, i wish i wish he´d go away

  17. #356
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    bullshit ich hör hier nix,habt wohl alle nur luft im sack.sind sie schwanz lutscher?die zeiten wo ihr gretchen-modermöse fingergefickt habt sind vorbei habt ihr maden das verstanden?

    na woher kommts?

  18. #357
    flokke0815

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ich hab hier mein Lieblingszitat:

    "Hey, bei uns am Tisch wird nicht geflucht, du kleines A***loch!"

    Stammt aus der South Park Folge, in der alle bei Kenny zu Tisch waren

  19. #358
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    noch einer aus zack und cody:
    (über cody)
    zack:"Das ist alles deine Schuld!"
    Carrey (mutter):"Ich wollte sein Slebstvertrauen stärken."
    Zack:"Und ich versuche seit jahren es zu zerstören! Können wir nicht mal an einem Strang ziehen?!"

  20. #359
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Pulp Fiction English:
    Fuck You You Fuckin' Fuck.

    Hallo Gringolo! Du bist ja immer noch hier!!
    Erinnerst dich noch?! ^^
    Rat ma!

  21. #360
    Gringolo

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen

    Hallo Gringolo! Du bist ja immer noch hier!!
    Erinnerst dich noch?! ^^
    Rat ma!
    Grüß dich hab deinen Beitrag freigeschalten und dachte hääää nee kenn dich nicht woher auch wenn du keinen Namen hast

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby