Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041
Ergebnis 801 bis 814 von 814
  1. #801
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "It ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward" - Rocky

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    I loved it when a plan comes together.
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
    Hannibal bei "The A-Team"
    Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.
    Brom in "Eragon"

  4. #803
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Kannst Du tanzen?"
    "Ja"
    "Dann tanz ab!"

    (Was nicht passt, wird passend gemacht)

  5. #804
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Charlie surft nicht"
    Apokalypse Now

    "Wir nennen es nicht töten,wir nennen es lieben
    und wir dürfen nicht lieben(...) Es ist Zeit zu lieben."
    Dear Wendy

    "Ich bin mir sicher die Girls von 2Girls1Cup bekommen noch ihre eigene Dating-Show auf VH1 (...) wieso halten wir an einer Zivilisationsform fest,wenn keiner daran interessiert ist sich Zivilisiert zu verhalten?"
    God bless America (sehr guter Film)

    "Ich bin nicht mehr Löckchen,ich bin Locke der Boss,du Wichser!"
    City of God

    "Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente, (...) Ente,Ente,Ente."
    Ralph Wiggum/Die Simpsons

    "What's your Name,Kid?"
    "Kid."
    Dick Tracy

  6. #805

  7. #806
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?


    Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die. Come watch TV.
    - Rick and Morty

  8. #807
    Banx

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Rick and Morty ist klasse! Aber bitte im OT..

  9. #808
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Kane,ist es dir egal ob du lebst oder stirbst?"

    "Ich wusste das er zurück kommt...aber nicht so...ballernd"

    Menace II Society....wenn Kane blutüberströmt auf der Straße liegt.

    Brrrr....Gänsehaut

  10. #809
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Mann unter Feuer

    -Alter mann: Die Kirche sagt , man soll vergeben.

    - John Creasy erwidert: Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott, meine Sache ist es das Treffen zu arrangieren.

  11. #810
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Hallo Leute,

    aus welchem Film stammt dieses Zitat?

    - "Was gibt's da zu glotzen, Opa? Häh?"
    - "Was habt ihr Bimbos vor?"
    - "Bimbos? Schieb deinen ***** woanders hin, Weissfresse, solange du es noch kannst. Ist besser für dich."

    Übrigens, ein super Film!

    Viele Grüße

    Gustel

  12. #811
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Gran Torino....klingt nach Clint.

  13. #812
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "In den Nachrichten hört man doch immer von diesen gefährlichen Mutanten. Ich bin der Schlimmste!"

  14. #813
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Let's understand each other. I sang the first hymn when the stars were born. Not that long ago, I announced to a young woman, Mary, who it was she was expecting. On the other hand, I've turned rivers into blood, kings into cripples, cities to salt - so I don't think that I have to explain myself to you" - Gabriel (The Prophecy/God´s Army II

  15. #814
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Stirb Langsam. Ach du lieber Schreck, der Quarterback ist weg!

    Oder auch. Verletzt und erschöpft kriecht Mc Clane durch den Lüftungsschacht. Er macht ein Feuerzeug an und schaut sich um.

    Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne! Da macht das Leben noch Spasssss!

    Herrlich!

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby