Seite 5 von 40 ErsteErste ... 234567891318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 795

Thema: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

  1. #81
    thanatos thanatos ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    auch bei the big lebowski, der erste überfall mit den beiden typen die geld von ihm haben wollten und anfingen ihn mit dem kopf in die kloschüssel zu tunken, und typ 1 fragte "also lebowski, wo ist das geld"? darauf der dude "ich hab es irgendwo im klo versteckt, lass mich nochmal nachsehen"! und später als typ 1 die bowling kugel hochgehoben hat und fragte "was ist das?" darauf der dude "tja, anscheinend spielst du kein golf"!

  2. #82
    GearsofWar GearsofWar ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    hi

    ich habe auch mal einen

    # Marty: "Es ist ein Schlüssel!" Jack: "Nein, noch viel besser: Es ist 'ne Zeichnung eines Schlüssels... Gentleman, was pflegen Schlüssel zu tun?" Pirat 2: "Schlüssel... schließen Dinge auf?!" Joshamee Gibbs: "Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas wertvolles. Also brechen wir und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließt?" Jack: "... Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?! Joshamee Gibbs: "... also suchen wir nach dem Schlüssel?" Jack: "Was für ein wirres Gerede!" thx Lena


    aus Fluch der Karibik 2

  3. #83
    killy killy ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Fic*t euch leute ich gehe! -> South Park der Film.
    yeah Cartman rulez demnach auch ein zitat:
    "Verpiss dich das heisst: LEck mich am Ar*ch, Fi*k dich ins knie,Hol dir einen runter und vor allem Verpiss dich"

  4. #84
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "mike das hab ich in nem film gesehen DIE SIND DRAUFGEGANGEN!"


    jetzt auch was ernstes auf englisch auf deutsch hört sich das ka°°° an:
    "People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people"
    das ist aus v for vendetta was eigentlich der film mit den umfangreichsten und BESTEN (ernsten) sprüchen ist.

  5. #85
    Widdermal Widdermal ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat theshdow1412 Beitrag anzeigen
    jetzt auch was ernstes auf englisch auf deutsch hört sich das ka°°° an:
    "People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people"
    das ist aus v for vendetta was eigentlich der film mit den umfangreichsten und BESTEN (ernsten) sprüchen ist.
    Stimmt hast du dir V for Vendetta auch auf Deutsch angesehen? Also wenn ich die deutsche mit der englischen Version vergleiche dann merkt man wie wenig mühe sich die Übersetzer teilweise geben.

  6. #86
    michi14 michi14 ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    als freddy die nase einer frau mit seinen fingerschwertern durchbohrt, sage er:"ich hab deine nase!" dann reist er die nase heraus...
    aus freddy vs jason

  7. #87
    Wavedoc

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Da fällt mir vorerst nur dem Bruce sein altbekanntes: "Yippie-Ya-Yeah Motherfucker" ein.

    Gott was hab i gebrüllt *muhahaha*

  8. #88
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Widdermal Beitrag anzeigen
    Stimmt hast du dir V for Vendetta auch auf Deutsch angesehen? Also wenn ich die deutsche mit der englischen Version vergleiche dann merkt man wie wenig mühe sich die Übersetzer teilweise geben.
    ich habs auf beiden sprachen 10 mal gesehen und natürlich is mir aufgefallen welche schande die übersetzer tragen müssen, denn der film hat echt die besten sprüche (bedeutensten)

  9. #89
    Van the Man Van the Man ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    der film v wie vendetta ist voll der hammer besonders das ende !

  10. #90
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Erzähl mal was über den Film würde ich mal gerne wissen.Der Typ mit der Maske ist der ein Killer oder ist der nett?

    Lernst du noch oder spickst du schon?

  11. #91
    Tweek Tweek ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ich weiss nicht mehr genau welcher Film aber den Spruch kenn ich noch :
    " Der Typ ist so cool, dass die Schafe ihn zählen wenn er schlafen geht. "

  12. #92
    Raiden23 Raiden23 ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Film-American Beauty: Diese Schwuchteln bringen mich noch dazu, dass ich mir die Eingeweide rauskotze...

  13. #93
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Da fällt mir vorerst nur dem Bruce sein altbekanntes: "Yippie-Ya-Yeah Motherfucker" ein.

    Gott was hab i gebrüllt *muhahaha*
    heißt des nicht Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke ???

  14. #94
    Wirkkos Wirkkos ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Weiß jetzt nicht aus welchem Film oder Buch das stammt und ob es wirklich originalgetreu zitiert ist ...

    "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der, der dem Tor folgt?"

  15. #95
    Tweek Tweek ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat PSP*Fr3aK Beitrag anzeigen
    heißt des nicht Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke ???
    Das ist die deutsche Version. Im Original [ engl. ] heißt es "Yippie-Ya-Yeah Motherfucker".

  16. #96
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat!"-Die Ritter der Kokusnuss
    "Aber wie kann das Ufo vollständig neutralisiert werden?" "Mit diesem Schweizer Taschenlaser!"-Traumschiff Surprise (schlechter film gute sprüche ^^)
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte CragNigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"-Pulp Fiction
    Deacon: "warum sehen wir uns den Kampf nicht bei mir an?" Doug:"weil ich hier richtiges Essen hab. ich guck keinen Boxkampf und ess dabei ne Nektarine!"-King of Queens (passt zum heutigen tv programm)
    Doug: "Und haben Sie diese gelben, runden Blumen? Die so aussehen wie Sonnen?" Blumenverkäuferin: "Sonnenblumen?" Doug: "Ja, genau die."-King of Queens
    "Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht."-From Dusk Till Dawn (meiner meinung nach einer der besten sprüche)
    Wo ist Kate?" - Willi: "Unter der Dusche!" - Alf: "Danke!" - Lynn: "Er wird doch nicht?" - Willi: "Er könnte schon!" - Kate (aus dem Hintergrund): "OOOOOHH!" - Willi: "Er hat!" - Alf: "Sie kommt" - Willi: "Alf, man läuft nicht zu anderen Leuten in die Dusche!" - Alf: "Das würde mir auch nie einfallen, ich hab' nur den Vorhang weggezogen!"-Alf

    Belass ichs ma dabei ^^ sonst nimtm das ja kein ende

  17. #97
    Wavedoc

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Nehmt's mir net übel aber die deutsche Version von Die Hard ist absolute Gülle !
    Wer einmal das Original gehört hat empfindet das genauso

    Darum das englische Zitat !

    In der deutschen Sprachausgabe ist alles verfälscht *speib*

    Yippie-Ya-Yeah Motherfucker

  18. #98
    krüse krüse ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Popstars:
    Detleff D Soost sagt zu seinen Newcomern: Ihr seid so tight das burnt !

    Den fande ich zum Krachen

  19. #99
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    - "Willkommen in der Sklaverei!"
    - "Nein danke, ich war schonmal verheiratet..."

    Kommt von From Dusk Till Dawn

  20. #100
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline

    Cool AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ich weiß nich ganz ob das richtig geschrieben ist "quidi", der name is komisch:
    quidi: du hast nichts außer den messern und deinen affigen karatezapeleien, wir haben gewere" V: "nein, sie haben kugeln und die hoffnung das ich nicht mehr stehe, wenn ihre monition verbraucht ist, denn wenn doch, seid ihr alle tot bevor sie nachgeladen haben" quidi: "blödsinn" °âlle richten ihre waffen auf ihn° quidi: "knallt ihn ab" nachdem die ihre monition auf ihn leergeballert haben stellt er sich aufrecht hin (er atmet stark) und dann, V: "ich bin dran"
    nach einer kurzen messerschlacht sind quidis männer tot und quidi ballert noch sein letztes magazin auf V, quidi: "warum stirbst du denn nicht?" V nimmt seine keele und zieht ihn in die luft V: "unter dieser maske befindet sich mehr als nur fleisch, unter dieser maske befindet sich eine idee mr. quidi und ideen sind kugelsicher" °knacks° genickbruch (quidi ist jetzt natürlich tot).

    ich errinere mich zwar nicht 100% ob das genau so gesagt wurde, also das gespräch, aber es war eine der besten szenen im film

+ Antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 234567891318 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt
    Von Cao Cao im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 17:42
  2. Spiele Was sind die besten 3DS-Spiele?
    Von 3DSZocker im Forum 3DS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 18:40
  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?
    Von JasonX1991 im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:37
  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....
    Von Itachi,Uchiha im Forum PS2
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 16:58
  5. was sind die besten games?
    Von @irm@x_fighter im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:11