Seite 7 von 41 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 814
  1. #121
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Biggest Mario Fan Beitrag anzeigen
    "Ich werde nicht Sterben bevor ich gesehen habe wie dein sohn blut pisst!"
    beide aus SAW II
    Der ist geil!! Bitte mehr davon!!

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schwarzenegger : erinnerst du dich sully ich habe dir doch versprochen dich zuletzt zu töten !

    Sully : ja Matrix das stimmt !

    Schwarzenegger : das war eine Lüge !

    und dann wurde er auch schon in den abgrund geworfen .

    Aus dem film Phantom Commando

  4. #123
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    4 leute fahren im wagen und werden beschossen, sie haben fast keine munition mehr, einer fragt: "hat jemand eine kugel für mich?" da antwortet ein andere: "ja ich hab eine, in meiner hüfte" eigentlich ist der spruch anders, aber so wie er das normalerweise sagt klingt es langweilig

    bill: "peimei hat dich die fünf punkte pressur herz explosions technik gelehrt"
    kill bill vol 2 die stelle fang ich ziemlich gut

  5. #124
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Fight Club:

    You are not your job

    On a long enough timline, the survival rate or everyone drops to zero

    I am Jack's testicals

    ach...da gibts sooo viele Zitate

  6. #125
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    probiern sie mal tom's kaffee...
    *schlürf*
    und was sagen sie?
    hmmm...keine spitzenröstung
    keine spitzenröstung? genau erkannt, tom hält ihn für scheiße!...
    äh...
    sind sie behindert?
    äh...
    das war keine retorische frage, sind sie behindert?
    äh, nein sir...
    ich meine selbst jemand der geistig behindert ist kann guten kaffee machen oder tom?
    ich weiß nicht ich kenn mich mit den fähigkeiten von behinderten nicht so gut aus sir...

    hihi^^ partyalarm

  7. #126
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "auch wenn man einen schlagstock anstelle von worten benutzen kann werden worte immer ihre macht behalten, worte lassen einen sinn erschließen und für diejenigen die bereit sind zuzuhören formulieren sie die warheit und die warheit ist ...."
    aus VFV (v for vendetta natürlich)

  8. #127
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "RAY!","Hat mich gefickt","Ray","Hat mich gefickt"-klassiker aus scary movie XD

  9. #128
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Weis nicht ob man das Zählen kann aber das is einfach zu cool ^^

    Aus dem Starcraft 2 Trailer

    "Hell, it's about time!"

  10. #129
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus riddick nach dem ersten kampf mit einen der necromonger...
    meint der lord" das war irken, einer meiner besten" darauf riddick nachdem er sich dem toten kurz zugewendet hat "na wenn du das sagst"

  11. #130
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    yeah oder aus pitch black:
    kurz nachdem dieser Verräter Jones von so nem alien angegeriffen wurde:
    Frau:"Wo ist Jones?" Riddick:"Welche Hälfte?"

  12. #131
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    yeah oder aus pitch black:
    kurz nachdem dieser Verräter Jones von so nem alien angegeriffen wurde:
    Frau:"Wo ist Jones?" Riddick:"Welche Hälfte?"
    Der ist Geil
    Vin Diesel ist eh einer der besten Schauspieler,find ich.

  13. #132
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ja neben jason statham, die beiden besten die noch übrig sind

  14. #133
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus spongebob wenn patricks eltern kommen spongebob:was denn hast du wieder evrgessen wie man isst ??komm wir holen den trichter." patrick:"nein" spongebob:"schade ich mag den trichter" zu geil XD

  15. #134
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    noch einer aus big leboswki, als walter mit der waffe auf der owlingbahn so durchdreht... "das it nicht vietnam, das ist bowling, da gibt es regeln"!
    oder später im film, "sie ist nicht meiner herzallerliebts, sie ist blos meine freundin, mehhr nicht, ich helf ihr blos schwanger zu werden"

  16. #135
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Auch noch gut aus spongebob tadl.:Ich dachte unser motto lautet was du heute kannst besorgen das verschiebe stehts auf morgen",mr krabs :"und was ist heute mein lieber Squidward das morgen von gestern" XDXD

  17. #136
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    wieso hat eigentlich noch keiner den gebracht?: "wahnsinn?" "DAS - IST -SPARTA"
    300
    so viele haben denn spruche verfälscht z.b: "das ist hamburg" hahahahaa

    noch einer
    "ein italienischer maler sagte mal was über die schönheit: schönheit ist die summe bei deren zusammensetzung die notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern. das sind sie: sie sind wunderschön" (dann küsst er sie )
    aus dem film "next"

    noch einer aus dem film "next": "mit der zukunft verhällt es sich so: jedesmal wenn man sie sieht verändert sie sich, weil man sie gesehen hat und das verändert auch alles andere"

  18. #137
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus riddick... schon ein klassiker... " du hast 3 fehler gemacht. 1. du hast den job angenommen. 2. du bist schelcht vorbereitet, ne 4 mann-crew gegen mich... eine verfluchte beleidigung, aber den schwersten fehler den du gemacht hast... richtig lehrer waffenständer...
    dann "es kann nur böse enden, wenn man jemanden zu nah an sich ran lässt... tz böse für sie, und jetz gehts zurück in die zivilisation, mit ihrer herrlichkeit und dem rest den ich hasse."

  19. #138
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "I'm rick james bitch" dave chapelle XDXD auch hart

  20. #139
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Carpe diem, ^^Klub der toten Dichter

  21. #140
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "lieber in der hölle regieren, als im himmel zu dienen"
    glaub, der is aus "im auftrag des teufels"

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby