Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263
Ergebnis 1.241 bis 1.245 von 1245
  1. #1241
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    black swan, ich weiß, lange her... bin nicht so der kino gänger.

  2. Anzeige

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    War gestern abend in “Wie Ausgewechselt“ (Sneak Preview)
    Die Grundidee ist zwar schon älter und auch schon öfter verfilmt worden, aber der Film hat mich positiv überrascht. Der Film ist gut gemacht und echt lustig. Kann ich also ruhig empfehlen, egal ob mit Freundin oder Freunden.

  4. #1243
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Vorgestern "Männerherzen.. und die ganz ganz große Liebe". Der erste Teil hat mir schon sehr gefallen, und der zweite ist auch sehr gut. Gab viele Lacher!

  5. #1244
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Ich war heute in Johnny English - Jetzt erst Recht!
    Es war eine gute Stimmung im Kino. An sich war der Film sehr vergnüglich und auch witzig.
    Aber für mich ein Film den ich 1 mal anschaue. ^^

  6. #1245
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Heute vor einer Woche in Hell gewesen!

    Wir sind spontan ins Kino, wussten nicht so recht wo rein, hatten aber beide irgendwo ein paar Fetzen von Hell mitbekommen. Typischer Endzeitfilm eben. Gibt es zwar mehr als genug von, aber angucken kann man ihn ja trotzdem. Kann man - sollte man aber nicht! Totaler Mist, der Film. Teilweise dämliches und nicht nachvollziehbares Agieren der Charakter, lächerliche Inszenierung der "Bösen". Als der Film fertig war lag in unser aller Augen ein "Was zur Hell!?" ( Wortspiel, haha! ) Nein, sollte man wirklich nicht angucken.

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263

Ähnliche Themen


  1. God of War - der Kinofilm: http://www.forumla.de/clear.gif Wir sind es inzwischen ja gewohnt, dass jede noch so einigermaßen erfolgreiche Spieleserie über kurz oder lang von...

  2. Euer letzter Kauf?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  3. Was war Euer erster Kinofilm ?: Also, könnt ihr euch noch an den ersten Kinofilm erinnern den ihr gesehen habt ? Bei mir war es Star Treck: Der Film Darin ging es um eine...

  4. 21 - Kinofilm 2008!!!: Es handelt sich um ein Las Vegas-Thriller vom Regisseur Robert Luketic. Hauptdarsteller sind: Jim Sturgess Kevin Spacey Kate Bosworth Masi Oka...

  5. Scooby-Doo - Der Kinofilm: Heute erschien dieser Film auf Blu-ray + HD DVD :D Darsteller: Freddie Jr. Prinze, Sarah Michelle Gellar, Matthew Lillard, Linda Cardellini, Rowan...