Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie?

Teilnehmer
371. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reba

    5 1,35%
  • Charmed

    31 8,36%
  • Scrubs-Die Anfänger

    139 37,47%
  • Full House

    41 11,05%
  • Gilmore Girls

    27 7,28%
  • Eine Himmlische Familie

    7 1,89%
  • Die Simpsons

    211 56,87%
  • Jim hat immer Recht

    25 6,74%
  • King of Queens

    176 47,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 255
  1. #181
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Schade das man nur eine Serie ankreuzen kann
    eigentlich gefallen mir am besten Scrubs, Full House, Gilmore Girls, Simpsons & King of Queens

  2. Anzeige

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    hab angekreuzt scrubs, king of queens, alle lieben jim ^^

  4. #183
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    von denen da oben jim hat immer recht (auch wenns bei mir "immer wieder jim" heißt o.O)
    mir fehlen da spontan "Hotel Zack & Cody", "Hör mal wer da hämmert" und "Rodney"

  5. #184
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Ich hab Simpsons gewählt, weil das so irre komisch ist, sogar nach mehrmaligen Durchschauen.^^
    Aber Scrubs ist natürlich au nicht schlecht

  6. #185
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Hab mir erst Damages ausgeliehen und kann die Serie nur empfehlen.

    In der Serie geht es um eine Junge Anwältin, die nach ihrem Studium auf einer der besten Kanzleien in NY beginnt. Diese sieht man allerdings schon in der ersten Szene blutverschmiert aus dem Fahrstuhl laufen. Wie es zu diese Szene kommt wird nach und nach mit Rückblenden erzählt, dabei bleibt die Serie immer spannend und hat mich regelrecht nach der nächsten Folge süchtig gemacht, so dass ich die Serie sehr schnell verschlang.

    Die Serie wurde bereits auf Kabel1 ausgestrahlt, allerding recht früh abgesetzt. Sollte euch die Serie aber in eurer Videothek auffallen oder sogar bald wieder im TV laufen, so kann ich euch diese Serie sehr ans Herz legen.

  7. #186
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    "King of Queens" ist mein Favorite der aktuellen Serien. Das ist so ein geiler Humor. da kann ich iummer wieder drüber lachen.

    Hab mir jetzt acu einen echten Klassiker bestellt. Irgendwer hatte hier geschrieben, dass die DVD rauskommt. "Ein Käfig voller Helden" ist ein Muss. Die Sprüche sind der Hammer.

  8. #187
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    1.Scrubs

    Scrubs vereinigt einerseits brillianten Humor und gleichzeitig Drama/ernsthaftigkeit/moral ...
    Allein die Figur "Dr.Cox" und seine Beziehung zu J.D ..
    ...
    ...
    ...
    ...

    2.Family Guy

    Auf den ersten Blick primitiv,aber ich bin mir sicher,die Witze verstehen keine dummen leute...
    Und wirklich lustig

    3.South Park
    4.Simpsons
    5.N3mbers / Navi Cis

  9. #188
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Simpsons, Scrubs, King of Queens, South Park

  10. #189
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Bin für King of Queens

  11. #190
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    My Name is Earl
    Momentan meine Lieblings Serie.
    Natürlich hat RTL sie abgestezt
    Egal, vor ner Woche sind Staffel 1 und 2 aus England angekommen.

    Meine wilden Töchter

    Keine Gnade für Dad

  12. #191
    Fat-Man Fat-Man ist offline
    Avatar von Fat-Man

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    UPS! die Pannenshow und Fastfood leichtgemacht!

  13. #192
    Keyblade Keyblade ist offline
    Avatar von Keyblade

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Scrubs und King of Queens sind die geilsten Serien.

  14. #193
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Ich mag die Serien Supernatural, Prison Break, Alarm für Cobra 11, die Simpsons, South Park, American Dad, Family Guy und Scrubs.

    Wobei ich jeden Tag mindestens einmal eine Folge Simspons geguckt haben muss, sonst ist der Tag nicht perfekt^^

  15. #194
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Ich liebe One Tree Hill.

  16. #195
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Die Simpsons und Full House...

    Southpark fehlt

  17. #196
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Von den oben genannten Serien gefällt mir Scrubs am Besten!

  18. #197
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Zitat _Kakashi_ Beitrag anzeigen
    Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt.

    Ich bin für King of Queens,Jim hat immer Recht,Charmed,Reba,Die Simpsons und Scrubs.Am besten von denen gefällt mir Scrubs,diese Serie ist einmalig,der Hit.
    Ich streich "Charmed","Simpsons" und "Jim hat immer Recht" weg.
    Ich schau jetzt eigentlich nur mehr KoQ und Heroes und die sind saugut

  19. #198
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Im Moment sehe ich mirn eigentlich nur die neue Staffel von Heroes an.

    So richtig gruselig schlecht geschrieben finde ich die neuen Folgen von Smallville, die alten waren ganz witzig in ihrer Naivität, aber die neuen.... wie gesagt richtig grottenschlecht geschrieben, in jeder Hinsicht.

  20. #199
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Es geht nichts über LOST ! Die Serie macht süchtig.

  21. #200
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    SIMPSONS!

    und von den nicht genannten
    -South Park
    ich sehe eigentlich sehr wenige Serien...

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Welche Filme oder Serien habt ihr euch vorbestellt???: Moin, moin, mich würde es mal interessieren welche Filme oder Serien ihr euch vorbestellt, auf was wartet ihr schon sehnsüchtig!? Die Einträge...

  3. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  4. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  5. Welche Maps gefallen euch ma besten?: So weil die Info zu allen Karten plus kleiner Videovorschau eingetroffen ist frage ich euch jetzt auf die VOLLVERSION bezogen welche Map euch am...