Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie?

Teilnehmer
371. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reba

    5 1,35%
  • Charmed

    31 8,36%
  • Scrubs-Die Anfänger

    139 37,47%
  • Full House

    41 11,05%
  • Gilmore Girls

    27 7,28%
  • Eine Himmlische Familie

    7 1,89%
  • Die Simpsons

    211 56,87%
  • Jim hat immer Recht

    25 6,74%
  • King of Queens

    176 47,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 255
  1. #21
    Leon54

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Mir gefallen Simpsons,Scrubs und KoQ.

  2. Anzeige

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Die Simpsons
    und
    King of Queens

  4. #23
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Charmed, Scrubs-Die Anfänger, Die Simpsons und King of Queens

  5. #24
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    DEXTER, HEROES, LOST, Desperate Housewives, RESCUE ME, Nip/Tuck, The Shield, Veronica Mars.

  6. #25
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Ich frag mich wo south park bleibt

  7. #26
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Ich persöhnlich finde "Die Simpsons" wegen dem geilen Humor am besten und weil mir die anderen sitcoms überhaupt nicht gefallen.

  8. #27
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    1. Lost
    2. Malcom m.
    3. south park

  9. #28
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    von den Oben aufgelisteten serien find ich am besten Scrubs-Die Anfänger,Gilmore Girls und King of Queens ...........usw

    Aber ihr hättet noch zb.Greys Anatomie und Desperat Houswite dazu nehmen müssen denn die sind noch besser.

  10. #29
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Gilmore Girls, Crossing Jordan, Greys Anatomy, Bones, etc... die Liste hier is bissle kümmerlich.

  11. #30
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Simpsons, Scrubs und Lost

  12. #31
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    vivalaren bin genau deiner meinung ^^ simpsons is ja wohl obergeil
    Scrubs ist die lustigste sendung überhaupt und lost hab ich auch noch nie ne folge verpasst aber da sieht man mal dass die guten serien alle auf prosieben kommen O.O (ohne werbung dafür zu machen es erstaunt mich nur)

  13. #32
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    also muss auch mal sagen, dass die liste hier nich grad ne dolle serien liste is^^
    meine lieblingsserien:
    -Lost
    -prison break
    -desperate housewives
    -O.C.
    -simpsons

  14. #33
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Ich bin für: Simpsons, King of Queens und Scrubs!

  15. #34
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ich bin für: Simpsons, King of Queens und Scrubs!
    Bin genau der selben Meinung.
    Aber habe auch andere Serien oft geschaut, wie z.B. Lost (Staffel 1) oder Charmed (nicht so oft).

  16. #35
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Also ich schwanke zwischen Charmed und Scrubs aber ich denke Charmed weil ich mir das eigentlich immer angucken kann. bei Scrubs muss ich einigermaßen gute Laune haben.

  17. #36
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    also ich bin ganz enschieden für SIMPSONS weil da is für jeden was dabei und die gibts schon solange...das is ien muss!

  18. #37
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Simpsons South Park und Family Guy find ich am besten.
    King of Queens und Scrubs gefällt mir auch sehr gut

  19. #38
    Teitjo Teitjo ist offline
    Avatar von Teitjo

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    ich find Simpsons und Scrubs einfach gigantisch. die Simpsons folgen kann man sich jeden tag ansehen (und das tu ich auch ^^)
    - ich hab bestimmt jede folge schon 3mal gesehen <-- Angeber ....mmmhh, wird man zeit darüber ne facharbeit zu schreiben

    und scrubs ist einfach zum tot lachen...ob das wirklich so in amerikanischen Krankenhäusern abläuft ??

  20. #39
    kadir-31 kadir-31 ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    ich finde naruto dbz und avatar voll geil ok dbz nicht so müsst ihr auch unbedingt gucken

  21. #40
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Aber sowas von sicher: SCRUBS

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Welche Filme oder Serien habt ihr euch vorbestellt???: Moin, moin, mich würde es mal interessieren welche Filme oder Serien ihr euch vorbestellt, auf was wartet ihr schon sehnsüchtig!? Die Einträge...

  3. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  4. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  5. Welche Maps gefallen euch ma besten?: So weil die Info zu allen Karten plus kleiner Videovorschau eingetroffen ist frage ich euch jetzt auf die VOLLVERSION bezogen welche Map euch am...