Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie?

Teilnehmer
371. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reba

    5 1,35%
  • Charmed

    31 8,36%
  • Scrubs-Die Anfänger

    139 37,47%
  • Full House

    41 11,05%
  • Gilmore Girls

    27 7,28%
  • Eine Himmlische Familie

    7 1,89%
  • Die Simpsons

    211 56,87%
  • Jim hat immer Recht

    25 6,74%
  • King of Queens

    176 47,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 255
  1. #161
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Die Simpsons xD
    Und charmed

  2. Anzeige

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt.
    Hallo,

    sind ja schon schöne Serien dabei. Wolltest du nur die aufzählen aus einem bestimmten Grund?
    Es gibt doch noch andere Top Serien.

  4. #163
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    King of Queens, ist mein Favorit !!! Die Sendung ist durch die Sprüche ein knaller.

  5. #164
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Also ich finde mit großem Abstand ist "24" die wohl beste Serie. Die ist sehr viel spannender als die meisten Actionfilme heutzutage. Die story wird von Staffel zu Staffel immer besser und auch anspruchsvoller. Die action kommt auch auf gar keinen Fall zu kurz.

    Von den zur Auswahl stehenden ist dann aber wohl die Simpsons die beste Serie meiner Meinung...

  6. #165
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    hehe meine drei lieblingsserien sind genau aufgelistet:
    die simpsons, scrubs und king of queens

  7. #166
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!


    Die Simpsons
    Family Guy
    Futerama

  8. #167
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Aus der Auswahl würd ich sagen bei mir ist es auf jeden Fall Scrubs. Aber die frühen Staffeln, momentan find ich's irgendwie reif für die ABsetzung .

    Mit Reba bin ich nie warm geworden, obwohl ich sie als Sängerin einsame Spitze finde.

    Ich finde aber auch alte Serienklassiker super.
    Insbesondere alte Copserien, wie "Die Strassen von San Francisco" , z.B. Wüßte ad hoc keine Serie mit einem geileren Theme :

    [YOUTUBE]M5MsGvIzHvU[/YOUTUBE]

  9. #168
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Also meine Favoriten sind:
    -die Simpsons
    -Scrubs
    -King of Queens

  10. #169
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    FULL HOUSE


    1. Full House
    & dann
    2. Die Simpsons

    (& die restlichen kenn ich nicht so.. außer charmed mag ich nich.. und King of Queens find ich ganz okay ...)

  11. #170
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Früher hab ich immer Full House gekuckt das war witzig aber leider kommt das jetzt nicht mehr

  12. #171
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Früher hab ich immer Full House gekuckt das war witzig aber leider kommt das jetzt nicht mehr
    ähm.. doch jetzt eigentlich schon, soweit ich weiß... bei RTL 2 um 16.30 - 17uhr.. ist aber nur kurz... täglich.. bis jetzt...

  13. #172
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    ich kucke gerne simpsons und scrubs
    wird es eine neue staffel von scrubs geben? wo die freundinn von j.d ihren kind bekommt?

  14. #173
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Hey wo ist Southpark^^.

    Abgesehen von SP natürlich the Simpsonnsssss. da da da da da da da dadadadada.........^^

  15. #174
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    naja full house sollte nun aber wirklich nimmer gezeigt werden...
    als kind hab ichs gemocht aber jez...
    king of queens ist gut, scrubs, malcolm mittendrin, greys anatomy, emergency room, monk

  16. #175
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Ja von den oben stehenden find ich scrubs an besten.
    Aber mein Favorit ist O.c California.
    Und es fehlt find ich noch Prison Break.

    @Chippi ja in Amerika läuft die 7 Staffel gerade.

  17. #176
    Alucard

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    ich sag jetzt mal King of Queens is irgendwie kutl wie auch die simpsons.
    Aber Scrubs die anfänger schießt sie alle ab

  18. #177
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Auf jeden Fall King of Queens! Athur is einfach der beste!!!

  19. #178
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    stimmt, die besten serien sind ja 24 und prisonbreak.

  20. #179
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Meine absolute Lieblingsserie ist Southpark xD

    Leider hier nicht dabei, also hab ich Scrubs angekreuzt, das kommt gleich danach. Selten was gesehen, was so lange so geil bleibt xDD

  21. #180
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    von den auswahlmöglichkeiteen simpsons und scrubs, charmed hass ich wie die pest X_X

    ansonsten sind futurama, family guy, american dad, south park usw. auh noch sehr geile Sendungen

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Welche Filme oder Serien habt ihr euch vorbestellt???: Moin, moin, mich würde es mal interessieren welche Filme oder Serien ihr euch vorbestellt, auf was wartet ihr schon sehnsüchtig!? Die Einträge...

  3. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  4. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  5. Welche Maps gefallen euch ma besten?: So weil die Info zu allen Karten plus kleiner Videovorschau eingetroffen ist frage ich euch jetzt auf die VOLLVERSION bezogen welche Map euch am...