Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    Welche Sitcom findet ihr am besten?

    Wie oben schon steht welche und warum?

    Meine Lieblings Sitcom ist

    a) Seinfeld einfach schön krass diese 3 Typen & das heisse Girl einfach klasse Serie!

    b) King of Queens. Auch super vor allem Arthur ist genial

    c) Türkisch für Anfänger. Mega lustige Deutscher Multi Kulti Spass finde
    das supi

    So diese sind erstmal meine liebsten 3 jetzt seit ihr dran.

  2. Anzeige

    Welche Sitcom findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Habe heute wieder mit Hinterm Sofa an der Front angefangen... einfach nur Hammer! Dann noch Still Standing, Immer wieder Jim, King of Queens und der Prinz von Bel Air

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Two and a Half Men, muss ich leider zugeben^^ King of Queens ist aber auch gut.

  5. #4
    Memorandum

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Als Sitcom finde ich "Whats up Dad" einfach super. Die Gags sind meistens witzig und mir gefällt die Atmosphäre ^^ Danach dann Scrubs (die Bromance wird nie langweilig und ab und zu ernste Themen sind auch erfrischend), ist doch eine Sitcom oder?

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder mit Hinterm Sofa an der Front angefangen... einfach nur Hammer! Dann noch Still Standing, Immer wieder Jim, King of Queens und der Prinz von Bel Air
    Alter was waren das noch für geile zeiten.
    Still standing fand ich einfach nur geil,ach was alle die du aufgeschrieben hast sind einfach super xD.
    Wegen immer wieder Jim habe ich mit Football angefangen haha.
    Diese Rivalität zwischen den Bears und Packers fand ich einfach geil.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Würde als erstes Scrubs nennen und danach King of Queens. Es schwirren zwar noch viele Kult Serien der 90iger umher aber an die neueren kommen sie dann nicht ran, weil da ja eher dieser Family Shit angesagt war.

    1. Scrubs
    2. King of Queens
    3. The Big Bang Theory
    4. Two and a half Man - bis Staffel 7
    5. 90iger Jahre Sitcoms

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    auf alle fälle roseanne (ungeschlagene nr. 1), alle unter einem dach und king of queens.

    die neueren kann man alle knicken wie ich finde.

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Für mich steht Friends da immer noch an der Spitze, auch wenn ich die Serie ab einem gewissen Punkt wohl nicht mehr als reine Sitcom zu bezeichnen würde, da dann schon verhältnismäßig viel "Drama" und Soap-like Storystränge angepeilt wurden. King of Queens würde ich dann an den zweiten Platz stellen, da hatte ich zur letzten Weihnachtszeit wieder ein paar Staffeln gesuchtet. Mir ist früher gar nicht so aufgefallen, was für miese Schweine dort alle sind, selbst Doug, der oft die "Opferrolle" spielt macht teilweise Sachen die eigentlich fies, gemein und manchmal auch richtig asozial sind. Aber genau das macht die Serie wohl auch so witzig.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Also für mich in dieser Reihenfolge
    1. Scrubs- absolut unschlagbar, immer wieder
    2. King of Queens - ein all time Klassiker mit herrlichen Gags.
    3. Big Bang Theory - war früher besser, ist aber immer noch witzig.

    Mit den 90er Sitcoms konnte ich auch als 90s Kis nichts anfangen fand sie damals und heute doof

  11. #10
    Audionymous

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Hör mal wer da hämmert und roseanne fand ich cool

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Meine All-Time Top 3

    1. Eine schrecklich nette Familie
    2. King of Queens (Aber nur die ersten 6 Staffeln)
    3. Seinfeld

  13. #12
    Kitsune

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Für mich heißt die Antwort: How I Met Your Mother
    Ich mag die Charaktere und das viel mehr Wert auf die Handlung gelegt wurde. Zwar gibt es auch viele eigenständige Episoden, aber immer wieder Anspielungen auf vergangene und zukünftige Ereignisse. Das Ende mag umstritten sein, aber es spiegelt das Leben gut wieder.

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Welche Sitcom findet ihr am Besten ?

    Full House ist mir auch noch ne Erwähnung Wert

  15. #14
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Welche Sitcom findet ihr am besten?

    Scrubs wird für mich immer die absolute Macht sein.

  16. #15
    Banx

    AW: Welche Sitcom findet ihr am besten?

    Verdammt da fällt es einem schwer nen ersten zu wählen
    also Scrubs und Malcolm mittendrin auf der 1.
    2. Modern Family, Community, tbbt, taahm und Brooklyn nine-nine.
    3. friends edit: fresh prince!!!
    4. familien sitcoms (whats up dad, hinterm sofa an der front, still standing, eine schrecklich nette familie,...)

    Es fällt mir viel zu schwer da was konkret rauszuwählen^^

  17. #16
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Welche Sitcom findet ihr am besten?

    Ich habe noch welche vergessen

    Kein Wunder gibt ja auch unzählige einige hattet ihr ja schon genannt

    Hey Dad fand ich immer genial! Leider trübte sich die Freude darüber wenn man weiss was der Hauptdarsteller gemacht hat mit seiner Serien Tochter

    Und dann war da noch Sabrina ja das war auch echt genial vor allem der sprechende Kater Salem!

    Ja und von den neuen Sitcoms Big Bang Theorie mit den Nerds und der heissen Nachbarin Peggy ( aber da nur bis Staffel 4 ) danach wird es leider echt Banane

  18. #17
    Audionymous

    AW: Welche Sitcom findet ihr am besten?

    Penny nicht Peggy

    Bill Cosby Show war auch genial

  19. #18
    Banx

    AW: Welche Sitcom findet ihr am besten?

    Alle hassen chris und auch wenn die erse staffel noch läuft:
    fresh off the boat hat auch potenzial!

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Welche Sitcom findet ihr am besten?

    1.King of Queens (Ich denke dazu muss man nicht viel sagen)
    2. The Big Bang Theory (aber nur in Englisch, die deutsche Synchro passt gar nicht)
    3. Alle unter einem Dach(eine Sitcom aus den 90gern, aber sie war sehr lustig und hatte dennoch ernste Themen. Auch hat mir Steve Urkel als Person immer zugesagt, trotzt seines Ungeschicks, hat er nie aufgehört zu kämpfen und er war einfach immer Aufrichtig und Ehrlich.)

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Welche Sitcom findet ihr am besten?

    Gar nicht so einfach. Scrubs ist auch meine 1, danach folgen ohne besondere Reihenfolge King of Queens, How I met your mother, The fresh prince of Bel-Air, The War at Home (Hinterm Sofa an der Front), & Community.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte