Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146
  1. #1
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Westworld (HBO)

    Schaut hier denn keiner Westworld? Mich wundert, dass es kein Thema dazu gibt.

    Beste neugestartete Serie.
    Mich würde interessieren welche Theorien ihr so habt? Das Finale von Staffel 1 war echt heftig. Ich weiß nicht wieweit ich hier spoilern darf, deshalb schreibe ich erstmal nichts Näheres. Wenn es noch mehr schauen, können wir ja mal diskutieren.

  2. Anzeige

    Westworld (HBO)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Westworld (HBO)

    Hab die ersten 2 Folgen gesehen und steht auch auf meiner "Bald mal nachholen" Liste aber momentan einfach keine Zeit mehr für ne weitere Serie aber zwischen den Jahren werd ich mir mal vornehmen die Serie durch zu schauen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Westworld (HBO)

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Schaut hier denn keiner Westworld? Mich wundert, dass es kein Thema dazu gibt.

    Beste neugestartete Serie.
    Mich würde interessieren welche Theorien ihr so habt? Das Finale von Staffel 1 war echt heftig. Ich weiß nicht wieweit ich hier spoilern darf, deshalb schreibe ich erstmal nichts Näheres. Wenn es noch mehr schauen, können wir ja mal diskutieren.
    Spoilerkästen nutzen und viel Platz vorher lassen wegenVorschaufunktion^^

    Will die Serie auch gucken

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Westworld (HBO)

    Auf dem Schirm habe ich die schon lange. Relevant wird es aber erst wenn es die auf Deutsch gibt. Vorher ist die uninteressant.

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Westworld (HBO)

    Kann zwar ganz passabel Englisch, gerade aber bei solch tief philosophischen Serien möcht ich rein gar nichts verpassen. Ich warte ebenfalls auf die deutsche Fassung im Frühjahr

  7. #6
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: Westworld (HBO)

    Hab erst die ersten drei Folgen gesehen, aber bisher hat's mir ziemlich gut gefallen. Hab nebenbei immer so ein bisschen was über Twitter mitbekommen und irgendwie waren da auch viele unzufriedene Stimmen bei? Und ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Internet Westworld groß gemacht, aber durch die ganzen Spekulationen dann irgendwie auch kaputt gemacht hat. Hab mich dann natürlich auch aus Versehen ziemlich böse gespoilert, aber werd spätestens zwischen den Tagen die restlichen Folgen durchschauen und mich vorher nicht allzu viel weiter informieren/spoilern lassen und mir eine eigene Meinung bilden.

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Westworld (HBO)

    Spoiler öffnen


    Finde im Übrigen nicht, dass Westworld die beste neusgestartete Serie ist. Dafür war der Start viel zu zäh. Vielleicht am meisten gehypt, aber meine favs diesbezüglich sind The Night of, Quarry, BrainDead sowie Atlanta. Danach kommt erst Westworld. Ist aber natürlich nur mein persönliches Ranking.

    Achja, für alle die erst zum Deutschland Start schauen empfehle ich bis dahin die Serie nicht in der Wikipedia nachzuschlagen, ganz gleich ob deutscher oder englischer Artikel. Ihr werdet dort ohne Vorwarnung mehrfach heftig gespoilert.

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Westworld (HBO)

    Ich kenne bisher nur den alten Film von 1973 mit Yul Brynner, der war recht gut.

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Westworld (HBO)

    Großartige erste Season. Kann ich nur empfehlen!

  11. #10
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Westworld (HBO)

    Fand die erste Staffel auch nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man viel Potential verschenkt hat. Teilweise zog sich das ganze wie Kaugummi, eine Bindung hab ich zu keinem der Charaktere aufgebaut. Da fehlte irgendwie was... Bildgewaltig und von Darstellern her war es mehr als überragend besetzt!

  12. #11
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Westworld (HBO)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    Ein paar Folgen dazwischen hätte man sicher abkürzen können. Aber das Finale hat sehr viel davon wieder wett gemacht. Was sich da anbahnt, das klingt nach großem Kino.
    Ich denke wenn welche unzufrieden waren, dann weil sie zu viel in den Spekulationen im Internet gelesen haben. Wie bei Lost früher lebt Westworld eben von dem Mystery. Es ist immer ein Balanceakt die normalen Zuschauer nicht zu verlieren und es gleichzeitig den hartgesottenen Spekulanten nicht zu einfach zu machen, ich vermute hier hat man erstmal den normalen Zuschauer mitnehmen wollen. Wenn es zu konfus wird, ist es auch nicht gut, dann steigen die Leute aus. Das größte Problem, das solche Serien haben, sind Logiklöcher und da ist Westworld bisher finde ich noch gut geblieben.

    Über die beste Serie kann man sich natürlich streiten - sagen wir es so, eine der besseren. Für meinen Geschmack gab es nicht so viele neue Serien, die ich als sehr gut bezeichnen würde. Und endlich mal wieder eine Art Mystery-Serie freut mich nun mal auch, so etwas vermisse ich seit Jahren. HBO kann das eben auch gut inszenieren, da wird es schon mal als das neue Game of Thrones gehandelt.

    Ich kann auch nur jedem raten, der die Serie noch nicht gesehen hat, keine Themen dazu im Internet zu lesen. Deshalb ist es auch praktischer sie zeitnah zu sehen, wenn man es kann. Westworld lebt von eigenen Spekulationen und Überraschungen, wenn man alles schon vorher weiß fehlt ein entscheidender Teil des Erlebnisses.

    Ich habe extra HBO mit dazugeschrieben, damit hier nur über die aktuellen Folgen diskutiert werden kann. Für deutsche Sendungen kann man ja ein eigenes Thema machen.

  13. #12
    JokerofDarkness

    AW: Westworld (HBO)

    Am 25/26ten Dezember gibt es einen Westworld-Marathon auf Sky im OT mit deutschen UT. Synchronfassung kommt dann im Februar.

  14. #13
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Westworld (HBO)

    Wood wurde übrigens für ihre Performance in Westworld für einen Golden Globe Award nominiert. Mein Loblied auf sie weiter oben war scheinbar nicht ungerechtfertigt


  15. #14
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Westworld (HBO)

    IGN hat Dolores' Storyline in chronologischer Reihenfolge zusammengefasst (enthält Spoiler).


  16. #15
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Westworld (HBO)

    Ich habe den Film Westworld von Yul Brunner,
    die Serie ist mir zulang um die gleiche Geschichte zuerzählen.
    denn die Western sind nicht mehr so wie früher,
    Heute wird steht die Ballerrei und Action in Vordergrund, als die Geschiochte.
    Willkommen Hollywood.

  17. #16
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Westworld (HBO)

    Zitat WyattEarp Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film Westworld von Yul Brunner,
    die Serie ist mir zulang um die gleiche Geschichte zuerzählen.
    denn die Western sind nicht mehr so wie früher,
    Heute wird steht die Ballerrei und Action in Vordergrund, als die Geschiochte.
    Willkommen Hollywood.
    Naja, eigentlich ist die Serie sehr Dialoglastig. Besonders in den ersten Episoden wird sich mit der Erzählung viel Zeit gelassen. Zu viel für meinen Geschmack.

  18. #17
    Zhenya Zhenya ist offline
    Avatar von Zhenya

    AW: Westworld (HBO)

    Zitat WyattEarp Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film Westworld von Yul Brunner,
    die Serie ist mir zulang um die gleiche Geschichte zuerzählen.
    denn die Western sind nicht mehr so wie früher,
    Heute wird steht die Ballerrei und Action in Vordergrund, als die Geschiochte.
    Willkommen Hollywood.
    Was du kritisierst passiert in der Serie aber gerade nicht.
    Es wird kaum geschossen, die Geschichte steht im Vordergrund.Ein typischer Western ist es nicht unbedingt, was aber finde ich nichts macht, es ist trotzdem sehr sehenswert.

    Die erste Staffel fand ich gut und ich warte schon auf die nächste.

  19. #18
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Westworld (HBO)

    Hab ich letztens auch aufgeschnappt und gesuchtet wie ein Hamnster seine Karotte. Ich fands teilweise ein wenig in die Länge gezogen aber ansonsten war es mal wieder eine Serie die mich so richtig in den Bann gezogen hat.
    Besonders das Ende hat mich überrascht. Bin schon gespannt auf Season 2.
    Allerdings ist es schade, dass es momentan nur in englischer Sprache herausen ist.

  20. #19
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Westworld (HBO)

    Westworld startet heute auf Deutsch bei Sky, hab ich gerade zufällig gesehen.

    Link: Westworld - Sky - Serien

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Westworld (HBO)

    Ich grübel schon, mir dafür Sky Irgendwas (wer steigt da durch?) für die Konsole zu holen.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte