Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146
  1. #21
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Westworld (HBO)

    Freut mich. Kommen die dann wöchentlich? Dann werd ich noch nen bissl warten. Aktuell bin ich eh dabei viele Sachen nachzuholen.

  2. Anzeige

    AW: Westworld (HBO)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Westworld (HBO)

    Ich kann nicht nachvollziehen, was an der Serie so toll sein soll. Habe die ersten vier Folgen durchgehalten und konnte dann einfach nicht mehr. Die Folgen waren derart langweilig und in die Länge gezogen… die Schauspieler sind allerdings nicht schlecht. Aber das war's auch schon. Neu ist die Story ja auch nicht.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Westworld (HBO)

    Ich habe jetzt die erste Folge gesehen und bin sehe angetan. Es hat großes Potential und ist gleichzeitig konfus, im positiven Sinne.
    Im Kopf malt man sich da schon mehrere Szenarien aus und auch philosophisch macht man sich da Gedanken. Das gepaart mit Sci-Fi und Gesellschaft(skririt) gefällt mir.

    Schauspielerisch war ich von dem Vater in der ersten Folge angetan und dem Dialog und Verhaltensweisen zum Schluss. Ein beeindruckendes Schauspiel und Mimik.

  5. #24
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Westworld (HBO)

    Habe mir den Staffelpass bei Prime geholt und Frau mich schon auf heute abend

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Westworld (HBO)

    Die Tage habe ich die Serie zu Ende geschaut und war sehr angetan.
    Der ganze Ablauf der Serie, Plot-Twists, Visualisierung, Musik und Schauspielerische Leistung waren sehr gelungen. Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich bin echt gespannt, wie es da mit einer zweiten Serie weiter gehen könnte.

    Begeistert war ich ja enorm von der schauspielerischen Leistung des Vaters in der ersten Folge. Vor allem hat mich dort folgendes irritiert...
    Spoiler öffnen

  7. #26
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Begeistert war ich ja enorm von der schauspielerischen Leistung des Vaters in der ersten Folge. Vor allem hat mich dort folgendes irritiert...
    Spoiler öffnen
    Den haben die sich für die nächste Staffel aufbewahrt. Der Schauspieler der Figur wurde in die Stammbesetzung aufgenommen.

    Westworld promotes another star to series regular

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Westworld (HBO)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Den haben die sich für die nächste Staffel aufbewahrt. Der Schauspieler der Figur wurde in die Stammbesetzung aufgenommen.
    Ich danke dir.
    Das war nach einem solchen Auftakt und Schauspiel auch abzusehen.
    (Kommt nicht oft vor, dass mich ein Schauspieler beeindruckt)

  9. #28
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Westworld (HBO)

    Wir hatten die Serie nun etwas länger auf der Liste und kamen dieses WE endlich dazu die Folgen zu schauen.
    Was für eine verquerte Geschichte O.o Mit sehr, sehr vielen bekannten Schauspielern, unter anderem Anthony Hopkins, Ed Harris usw. Der Einstieg war echt langatmig, etwas schwierig reinzukommen in das komplette Geschehen.

    Spoiler öffnen: Staffel 1 - letzte Folge | LESEN AUF EIGENE GEFAHR!


    Hier auch das Intro. Für mich eines der besten, die ich je sehen durfte.



    Hier auch paar Infos + einem kurzen Trailer zur 2ten Staffel. Auch hier, lesen auf eigene Gefahr! https://www.kino.de/serie/westworld/...oiler-trailer/

    Ab in die Abos, Westworld!

  10. #29
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Westworld (HBO)

    Dieses Musikstück hier finde ich überragend


  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Westworld (HBO)

    Evan Rachel Wood verrät, wann die 2. Staffel "Westworld" startet - Serien News - FILMSTARTS.de

    Großartig. Im Frühjahr 2018 geht es hier weiter.
    Eine der momentan spannendsten und am besten potenziertesten Serien geht dann endlich weiter.

    Nach dem Western Setting geht es wohl im Römischen Reich und im Mittelalter weiter.
    Bin sehr gespannt

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Evan Rachel Wood verrät, wann die 2. Staffel "Westworld" startet - Serien News - FILMSTARTS.de

    Großartig. Im Frühjahr 2018 geht es hier weiter.
    Eine der momentan spannendsten und am besten potenziertesten Serien geht dann endlich weiter.

    Nach dem Western Setting geht es wohl im Römischen Reich und im Mittelalter weiter.
    Bin sehr gespannt
    Ich hoffe nur die vermasseln es nicht und lösen den Cliffhanger gescheit auf, auch wenn es so nen tollen Plottwist wie in der ersten wohl nicht mehr geben wird.

  13. #32
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ...Eine der momentan spannendsten...
    Da lässt sich drüber streiten, die erste Staffel hatte doch einige längen....
    Was die Produktion ageht keine Frage, hier wurd auf die Kacke gehauen. Ich war nicht wirklich überzeugt von Staffel 1, besonders da es dauerhaft als neues GoT verkauft wurd, das war es für mich definitv nicht. Aber ich freu mich auf Staffel 2 in dieser Welt, hoffe das an einigen Schrauben passend gedreht wird, dann könnte die Aussage von GoT ja noch zutreffen!

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Westworld (HBO)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Da lässt sich drüber streiten, die erste Staffel hatte doch einige längen....
    Was die Produktion ageht keine Frage, hier wurd auf die Kacke gehauen. Ich war nicht wirklich überzeugt von Staffel 1, besonders da es dauerhaft als neues GoT verkauft wurd, das war es für mich definitv nicht. Aber ich freu mich auf Staffel 2 in dieser Welt, hoffe das an einigen Schrauben passend gedreht wird, dann könnte die Aussage von GoT ja noch zutreffen!
    Keine Frage, das ist natürlich rein subjektiv zu sehen.
    Für mich war die Serie besser als GoT. GoT hat erst in den letzten beiden Staffel mich so wirklich gepackt.
    Liegt aber mitunter auch am Setting. Das Futuristische Setting, die philosophischen Fragen die aufgekommen und die ganzen Möglichkeiten, das packt mich weitaus mehr. Hinzu kommt das teils richtig gute Schauspiel (Der Vater aus der ersten Folge), tolle Charaktere und die ganzen Plot-Twists, die echt gut gemacht worden sind.
    Habe die Serie zwei Mal, teils Parallel mit Freunden, geschaut und werde sie mir noch einmal mehr geben.

    Setting, Bild, Story und Charaktere haben mich da einfach überzeugt.

  15. #34
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Westworld (HBO)

    Sehr schön, keine Pöbelei, konstruktiv auf einen Kommentar eingehen, gefällt mir Unabhängig dann ob Realserie oder zB Anime, Ghost in the Shell angetan? Sowohl Filme als auch Serien? Gerade was eben die philosophischen Fragen angeht wird hier alles bedient!

  16. #35
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Westworld (HBO)

    Season 2 Trailer


  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Westworld (HBO)

    YES
    eine der am meisten erwarteten Staffeln für mich.
    Muss mir die erste Staffel dann ein drittes Mal anschauen. (Und den Trailer heute Abend)

  18. #37
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Westworld (HBO)

    Ich bin auch sehr neugierig wie es weitergeht. An diese erste Staffel genauso gut anzuknüpfen dürfte nicht leicht werden, denn da gab es schon sehr viele Aha-Momente und Überraschungen. Hoffentlich gibt es wieder viele Mysterien und wir können genauso gut herumspekulieren wie bei Staffel 1.

  19. #38
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Westworld (HBO)

    Was n das hier so tot?
    Heute in einer Woche startet die zweite Staffel!

    Keiner Bock drauf?!

  20. #39
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Westworld (HBO)

    Bock schon, viel zu diskutieren gibt's aber irgendwie nicht find ich....

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Westworld (HBO)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Was n das hier so tot?
    Heute in einer Woche startet die zweite Staffel!

    Keiner Bock drauf?!
    Sind gerade bei Folge 9 Staffel 1

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte