Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Wetten, dass...? Thread zur Show

    war richtig gut gestern, die show

    der hugh jackman war sehr sympatisch

    hitzlsperger war ja auch dort...

  2. Anzeige

    Wetten, dass...? Thread zur Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wetten Dass (13.12.08)

    Habs mir auch angeschaut,aber nur die 2. Hälfte.
    Hätte nie gedacht das die % so eindeutig waren,dabei war die Flugzeug Wette um längen besser

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wetten Dass (13.12.08)

    Habs auch gesehen, die Wette wo der Typ die vier Würfel auf einandergestapelt auf einenNagelkopf gestellt hat fand ich am besten.
    Und am verrücktesten die mit dem Bagger auf dem Schiff, auf was für Ideen manche Leute kommen...

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wetten, dass...? Thread zur Show

    Am kommenden Samstag (05.04.2014) steht die nächste Sendung an.

    Gäste:

    Cameron Diaz
    Veronica Ferres
    Anette Frier
    Anastacia (Live Act)
    Guido Maria Kretschmer
    Hape Kerkeling (Live Act)



    Überschattet wird die ohnehin schon von wenig Interessenten gebeutelte Show von neuen Gerüchten rund um den Moderator Markus Lanz.
    Im Internet kursieren Gerüchte darüber, dass Lanz keine Lust mehr auf seinen Posten bei Wetten, dass...? hat und seinen Vertrag über drei Staffeln hinaus nicht verlängern will und wird.


    Auszug aus einer Umfrage zur aktuellen Situation:

    42 Prozent der Deutschen gegen Fortsetzung von „Wetten, dass..?“
    Doch auch die deutschen Zuschauer sind sich uneins über die Zukunft der ZDF-Show. In einer Umfrage für das Hamburger Magazin „Stern“ sprachen sich 41 Prozent für eine Fortführung der Sendung aus. Nur wenig mehr (42 Prozent) plädierten für eine Einstellung der Show, die 1981 mit ihrem Erfinder Frank Elstner als Moderator erstmals ausgestrahlt wurde.
    Für eine Fortsetzung der Show sind erstaunlich viele Zuschauer zwischen 14 und 29 Jahren: 63 Prozent von ihnen wollen, dass die Show weiter existiert. Bei den über 45-Jährigen möchten dies nur 31 Prozent.
    37 Prozent geben Lanz die Schuld am Imageverlust der Sendung
    Dass die Sendung mit zuletzt nur noch 5,8 Millionen Zuschauern im Quotentief hängt, lastet nur eine Minderheit (28 Prozent) Markus Lanz an, der die Moderation im Oktober 2012 als Nachfolger von Thomas Gottschalk übernahm.
    Unter den 14- bis 29-Jährigen geben allerdings 37 Prozent Lanz die Schuld am Imageverlust der Sendung. 51 Prozent aller Befragten glauben, dass der Rückgang der Zuschauerzahlen „andere Gründe“ hat.
    Quelle: focus.de


    Ist die Show noch zu retten? Oder sollte man das betagte Format zu Grabe tragen? Kann ein neuer Moderator vielleicht noch das Ruder rumreißen?

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wetten, dass...? Thread zur Show

    Mit Gottschalk's Ausstieg ist diese Show entgültig zu Grabe getragen worden. Ich meine, für mich war er einfach Wetten Dass. Dazu ist/war er der viel bessere Showmaster als Lanz, der ist einfach zu steif und geleckt für so etwas. Dann noch diese unerträgliche Cindy aus Marzan die da teilweise auftauchte, schrecklich!!Auch hat sich die Show so oder so langsam tot gelaufen mit Ihren Wetten. Man sieht ja gut an Erfolgen der TV Total Ableger und dem Internet, dass sich der Fokus der Generationen geändert hat.

    Das einzige was Wetten Dass noch über Wasser hält, sind die prominenten Gäste. Ich meine, die haben schon oft Top Shots die ein Stefan Raab z.b einfach nicht bezahlen kann für seine tägliche Sendung. Das verleiht(e??) Wetten Dass eben auch ein internationales Format. Aber wer schaltet schon ein um einen mehr oder weniger gelangweilten Hollywood Star auf dem Sofa sitzen zu sehen? Ich sicher nicht. Man sollte die Show jetzt absetzten, das wird nix mehr.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wetten, dass...? Thread zur Show

    Schade, dass so eine "historische" Sendung so einem Schicksal entgegensieht. Gottschalk hat diese Show zu Größe verholfen, große Stars auf die Couch geholt und für unvergessliche Momente gesorgt. Erinnert ihr euch noch an die Weltpremiere von Michael Jacksons Earth Song 1995?



    Irgendwie hat man verpasst mit der Zeit zu gehen.


    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das einzige was Wetten Dass noch über Wasser hält, sind die prominenten Gäste.
    Irgendwie schon. Aber die deutschen Promis hat man alle schon gesehen oder man interessiert sich kaum für sie. Die "großen Stars", die sich größerer Bekanntheit und Beliebtheit erfreuen, müssen ja entweder plötzlich nach 15 Minuten wieder gehen oder werden veralbert. Ich kann immer noch nicht fassen, wie man mit Tom Hanks umgegangen ist, der sich im Nachhinein über die Sendung und die Dauer lustig gemacht hat und voller Unverständnis war.

    http://img.welt.de/img/prominente/crop110629633/7658627517-ci16x9-w580/Fernsehshow-Wetten-Dass.jpg


    Ich würde mir den Erhalt der Show eigentlich wünschen. Aber wie soll das gehen? Wer will denn den Moderator-Posten nach Lanz übernehmen? Das muss man mittlerweile ja als Karriere-Killer ansehen. Man bräuchte etwas mehr Dynamik in der Sendung.

  8. #7
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wetten, dass...? Thread zur Show

    Die Wetten heute waren aber wirklich gut, außer der Kinder-Wette, die war luschig ...

    Mir haben am Besten die Flug-Trinker (nach Kolibri-Art) gefallen

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wetten, dass...? Thread zur Show

    So nun ist es offiziell - es werden noch noch 3 weitere Sendungen ausgestrahlt und dann eingestellt.
    Schade, dass es so laufen musste. :/

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wetten, dass...? Thread zur Show

    Na Lanz hat diesen Prozess eigentlich nur beschleunigt aber gut, die Sendung war leider nicht mehr modern. Ist für alle so das beste.

  11. #10
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Wetten, dass...? Thread zur Show

    da hast du recht, auch mit gottschalk wäre die sendung früher oder spöter ins quotenloch gefallen.

  12. #11
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Wetten, dass...? Thread zur Show

    Letztes Mal "Wetten, dass..?" mit Gottschalk

    „Thomas Gottschalk moderiert zum letzten Mal "Wetten, dass..?". Nach 36 Jahren beendet er am 25. November seine Karriere als Wett-Moderator.“

    https://amp.zdf.de/nachrichten/panor...-ende-100.html

    Damit endet auch sein Comeback nachdem er ja bereits einige Jahre zuvor eigentlich schon seinen finalen Abschied verkündet hat. Ich habe „Wetten, dass…?“ früher immer gerne gesehen. Ist halt auch ein Stück Kindheitserinnerung. Mal sehen, ob die Show damit endgültig stirbt oder das ZDF doch nochmal mit neuer Moderation einen Anlauf nimmt.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wetten, dass...? Thread zur Show

    Wie oft wollen die noch "das letzte Mal" mit ihm bringen? Gefühlt war jede weitere Show so beworben worden in den letzten Jahren.

    So schön die Zeiten damals auch waren - mittlerweile kann ich mit ihn und seine Wetten Dass Shows nicht mehr geben. Das ist nur noch anstrengend zu sehen, weil alles so "alt" wirkt.

  14. #13
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Wetten, dass...? Thread zur Show

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wie oft wollen die noch "das letzte Mal" mit ihm bringen? Gefühlt war jede weitere Show so beworben worden in den letzten Jahren.

    So schön die Zeiten damals auch waren - mittlerweile kann ich mit ihn und seine Wetten Dass Shows nicht mehr geben. Das ist nur noch anstrengend zu sehen, weil alles so "alt" wirkt.
    Thomas Gottschalk wirkt leider auch inzwischen ziemlich aus der Zeit gefallen. Ich kann und werde mir die letzte Folge auch nicht anschauen, da ich an dem Wochenende unterwegs bin. Trotzdem finde ich es ein bisschen schade, dass es die großen Fernsehshows am Samstagabend so kaum noch gibt. "Wetten dass..?" stand immer sinnbildlich dafür.

Ähnliche Themen


  1. Das Wetten, dass...? Aus: Am Wochende verkündete das ZDF das aus von Wetten dass..! Obwohl ich die Sendung seit Jahren nicht mehr guckte, muss man sich eigentlich einige...

  2. Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz: Und, schaut ihr alle brav und interessiert ZDF? Immerhin lädt Markus Lanz heute erstmalig zu "Wetten, dass..?" ein und in diesen Minuten ist die...

  3. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?: Quelle & Google: Was haltet ihr davon? Stefan Raab bei ZDF zu sehen wäre zwar echt ungewohnt, aber ich fände es gar nicht mal so übel. Nur müsste...

  4. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:

  5. "Wetten, dass..?" - kultig oder nervig???: Diese ach so bekannte Sendung "Wetten, dass..?" wird schon eine seit dem Jahre 1981 ausgestrahlt. Diese tolle Fernsehshow gilt als die erfolgreichste...