Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Samyra

    Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?



    Euer Lieblingsfilm ist bereits eingelegt und für beste Bildqualität ist gesorgt - was fehlt jetzt noch zu eurem perfekten TV-Abend?

    Was esst ihr am liebsten beim Fernsehen oder im Kino? Schaut ihr lieber alleine, kuschelt ihr euch an Freund/Freundin oder schaut ihr am liebsten mit ganz vielen Freunden? Was darf auf keinen Fall fehlen?

    Kurz gesagt: Was gehört für euch zu einem perfekten TV-Abend?


  2. Anzeige

    Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?

    Mein perfekter TV Abend geht nicht ohne meine Freunde.

    Wir sind allesamt Filmfetischisten, und nicht leicht zu begeistern, die örtliche Videothek und die Filmstarts Top 100 Liste haben wir praktisch schon abgegrast

    Erst beim lokalen Supermarkt "Powner-Chips" oder Tortillias kaufen, die in den Ofen, den Dip in die Mikro, dann geht's los.

    Geschaut wird meist über einen Beamer oder 37" TV im Keller eines Freundesr, Blu-Rayplayer, DVD Player, gescheite 5.1 Anlage, alles da, oder bei mir.

    Meist schaun wir nur 1-2 Filme, dann lässt die Motivation nach, und ich mach mich auf den Heimweg, da ich nicht im selben Ort wohne

    Das ganze passiert nur wenn sonst nix los ist, da man sich aber schon lange kennt jedoch regelmäßig.

  4. #3
    suppemitbohnen suppemitbohnen ist offline
    Avatar von suppemitbohnen

    AW: Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?

    Mein Perfekter TV Abend
    ´Sieht so aus :
    Meistens mit 1 Kollegen (immer die 1 gleichen )
    Dann holen wir Tortillias und überbacken sie mit Käse die anderre helfte benutzen wir zum Dippen
    Wir schauen dann aufnem 40zoll fernsehr oder bit Beamer
    Das Passirt alles sehr selten da wir uns Kaum noch sehen !!

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?

    Zu Hause auf meinem 52" LCD Fernseher in vernünftiger HD-Quali.

    Mit meiner Freundin an meiner Seite auf unserem kuscheligen Big-Sofa. Dazu überbackene Tortillas oder gesalzenes Popcorn.

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?

    entweder mit freundin = meistens langweiliger/mieser film, aber dafür andere boni...
    oder mit >3 freunden = cooler film, popcorn/chips/nachos und bier, egal welcher film, man hat es immer lustig!
    das sind meine 2 lieblings-tv-abende

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?

    Lieblingsfilm, HDTV, bequemes Sofa, Surroundsound und ne Cola <3

  8. #7
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?

    Am liebsten mit meinem Bruder
    Ich habe zwar genug Freunde, aber mit meinem Bruder ist es am besten
    Am besten eine Komödie oder ein Horrorfilm
    Dabei noch Chips und Cola oder Eistee.

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Heimkino aus?: Ich habe vorher nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Also ich habe Eine PS3 LG 37 LF 65 (Full HD) Seit Heute: Teufel...

  2. Euer perfekter Staat!: Hallo Wollte mal von euch wissen, wie denn so euer perfekter staat aussieht. Ihr könnt das in groben Zügen beschreiben, Stichworte hinzufügen oder...

  3. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.